Edding L.A.Q.U.E. - Mad Mistyrose [Werbung]

 [Werbung - Produktsponsoring durch den Blogger-Club] Hallöchen Ihr Lieben, ich möchte euch diesen tollen Nagellack aus dem Hause Edding...

 [Werbung - Produktsponsoring durch den Blogger-Club]

Hallöchen Ihr Lieben,

ich möchte euch diesen tollen Nagellack aus dem Hause Edding L.A.Q.U.E. vorstellen.

Edding L.A.Q.U.E. - Mad Mistyrose
Edding L.A.Q.U.E. - Mad Mistyrose

Die Nr. 148 "Mad Mistyrose" ist ein wunderschöner Altrosa Ton und deckt nach der 2. Schicht perfekt ab.

Edding L.A.Q.U.E. - Mad Mistyrose

Edding L.A.Q.U.E. - Mad Mistyrose

Mit der Haltbarkeit bin ich auch sehr zufrieden. Ich habe oft Probleme das ein Nagellacke bei mir nur 1-2 Tage auf den Nägeln hält, aber dieser hält gute 3-4 Tage.

Edding L.A.Q.U.E. - Mad Mistyrose

Edding L.A.Q.U.E. - Mad Mistyrose

Die Nagellacke von Edding gibt es übrigens u.a. bei der Drogerie Müller zu kaufen.

Habt ihr schon einen Nagellack dieser Marke ausprobiert?

Liebe Grüße



#Produktsponsoring aus dem Blogger Club


Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. 
Weitere Infos sind hier zu finden: www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung
 
 
 

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Haltbarkeit ist bei Nagellack eines der wichtigsten Kriterien. Die Farbe ist wirklich toll, ich trage gerne einen ähnlichen Ton von OPI :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir gut. Ich hatte gerade zwei Lacke der Marke in der Winter Bag und freue mich aufs Testen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir sehr gut, habe bereits einige ähnliche. Ich hatte Glück, die Müller Look-Box neulich zu gewinnen. Dort ist ein Edding-Lack enthalten gewesen, allerdings einer mit groben Goldglitter - nicht so mein Geschmack. Ansonsten kenne ich die Lacke der Marke bisher gar nicht; in den gängigen Drogerien (dm, Rossmann) gibt es sie meines Wissens nicht und Müller, wo es sie gibt, ist ganz woanders hier. Schade eigentlich. Viel Freude damit :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde es auch schade, dass es die Edding Lacke nur bei Müller gibt und nicht in den anderen Drogerie-Märkten.

      Löschen
  4. Die Lacke kannte ich bis jetzt noch gar nicht:D Dieser sieht aber richtig gut aus!

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    die Farbe ist nicht ganz meins, aber würde ich auch mal tragen. Von der Marke habe ich noch keinen Lack, aber vielleicht werde ich mir mal einen zulegen. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar ♥
      Die Edding Nagellacke kann ich empfehlen :)

      Löschen
  6. Ich finde die ja so cool.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Farbe hast du dir ausgesucht :).
    Von den edding Nagellacken habe ich bis jetzt auch nur gutes gehört, getestet habe ich noch keinen. Ich werde die auch mal testen, wenn die länger auf den Nägeln halten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wirklich super zufrieden damit :)

      Löschen
  8. Mir geht es echt genauso - Nagellacke halten bei mir nur 1-2 Tage. Da scheint die Haltbarkeit hier ja schon besser zu sein, was ich echt toll finde. Zumal das auch eine sehr schöne Farbe ist. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  9. Ach und übrigens folge ich dir direkt mal via bloglovin'. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist ja lieb. Ich folge dir ebenfalls gerne via bloglovin :)

      Löschen

Translate