Tauschpaket - Get ready for christmas- mit Beauty und Blog

 [Werbung - durch Erwähnung der Marken]

Hallo ihr Lieben,

die liebe Katharina von "Beauty und Blog" hatte mich im November gefragt, ob ich nicht Lust auf ein Tauschpaket habe. Ich habe direkt zugestimmt, denn ich mag Ihren Blog total gerne und dazu hatte ich auch noch richtig Lust auf ein Tauschpaket.

Wir haben uns dann zusammen ein Thema überlegt und die Wahl viel uns dabei nicht schwer und wir haben uns auf ein weihnachtliches Thema entschieden.

"Get ready for christmas"

Das ist übrigens mein erstes Tauschpaket und es war manchmal gar nicht so einfach die richtigen Dinge zu finden und hoffentlich damit den Geschmack des anderen zu treffen, denn ich kenne sie ja nur durch Ihren Blog.

Vor ein paar Tagen erreichte mich dann ihr Paket und ich war schon aufgeregt und mega gespannt, was sich so schönes drin verbirgt.

Tauschpaket "Get ready for christmas" mit Beauty und Blog

Es war alles total schön verpackt und an jeder Überraschung klebte ein Post-it mit einer kleinen Notiz. Dazu gab es ganz viele Zuckerstangen und eine süße Karte.

Nun geht es aber los mit dem auspacken...

Original Source - Duftendes Weihnachts-Set
Original Source - Duftendes Weihnachts-Set

Original Source - Duftendes Weihnachts-Set
Es beinhaltet ein Duschgel in der Sorte "Pflaume & schwarze Johannisbeere" und eine Shower Milk "Süßer Apfel und Vanille Milch". Im Set waren auch noch zwei Sternchen Ausstecher von Koziol enthalten.

>> Ich wollte schon seit Langem einmal etwas von Original Source ausprobieren. Ich stand schon öfters im DM davor und habe es mir dann doch nicht gekauft. Nun bin ich aber echt happy, dass ich es ausprobieren kann.

Die Sorten klingen sehr interessant die Kombi "Pflaume und schwarze Johannisbeere hatte ich auch noch nie und es klingt richtig passend für die Jahreszeit. Beide Sorten duften sehr lecker!


Kommen wir zur nächsten Überraschung


Balea - Bodylotion "Brauner Zucker mit Feige"

Balea - Bodylotion "Brauner Zucker mit Feige"


Balea - Bodylotion "Brauner Zucker mit Feige"
Eine Bodylotion im praktischen Pumpspender in der Duftrichtung "Brauner Zucker mit Feige".

>> Diese Bodylotion kannte ich gar nicht und ich war gespannt, wie diese riecht, denn ich konnte mir nicht so richtig vorstellen, wie brauner Zucker und Feige zusammen duften würden.
Der Duft ist wirklich sehr klasse und nicht zu intensiv - genau richtig und passt klasse zur Weihnachtszeit.


 Weiter gehts...

trend it up - Holo Dimension - Nail Polish Nr. 010

trend it up - Holo Dimension - Nail Polish Nr. 010

trend it up - Holo Dimension - Nail Polish Nr. 010

trend it up - Holo Dimension - Nail Polish Nr. 010

trend it up - Holo Dimension - Nail Polish
Ein toller Nagellack mit Holo Effekt in der Farbe 010 von trend it up.

>> Ich wusste gar nicht, dass es auch Holo Effekt Lacke von trend it up gibt und die Farbe, die mir Katharina ausgesucht hat ist total klasse und der Effekt ist super. Ich muss demnächst mal in der trend it up Theke stöbern, was es da noch für Farben gibt.


Kommen wir zur nächsten Überraschung

Profissimo - Honigkuchen Duft-Glas

Profissimo - Honigkuchen Duft-Glas

Profissimo - Honigkuchen Duft-Glas
Eine Duftkerze von Profissimo im Glas in der Duftrichtung Honigkuchen. Die Brenndauer beträgt mindestens 32 Stunden.

>> Ich stand im DM vor dem Regal mit den Kerzen und wollte mir so eine Duftkerze kaufen und habe es dann doch nicht gemacht und nur eine als Geschenk gekauft. Sie duftet wirklich sehr lecker nach Honigkuchen und ich habe sie auch schon seit ein paar Tagen immer Abends an und sie verbreitet einen schönen, angenehmen Duft, der nicht zu intensiv ist. 


Etwas für die Augen...

Manhattan - Eyemazing Effect Eyeshadow - 110k The Dark Side

Manhattan - Eyemazing Effect Eyeshadow - 110k The Dark Side

Manhattan - Eyemazing Effect Eyeshadow - 110k The Dark Side

Manhattan - Eyemazing Effect Eyeshadow 
Der Lidschatten Quattro ist die 110K "The Dark Side" - ideal für einen Smokey Eyes Look.

Manhattan - Eyemazing Effect Eyeshadow - 110k The Dark Side
>> Die Farbtöne sind klasse und die Farbabgabe gefällt mir ebenfalls. Ich habe sie bislang nur auf den Handrücken geswatcht, aber ich muss sie die Tage unbedingt ausprobieren.


Noch etwas für die Nägel...

trend it up - Soft Matte - Nailpolish Nr. 020
trend it up - Soft Matte - Nailpolish Nr. 020
trend it up - Soft Matte - Nailpolish Nr. 020

trend it up - Soft Matte - Nailpolish
Ein Soft Matte Nagellack von trend it up in der Nuance 020. Ein schöner dunkler Beeren Ton.

>> Von trend it up besitze ich bislang kaum Nagellacke und ich freue mich sehr, dass ich so endlich mal welche von dieser Marke ausprobieren kann. Die Farbe ist total schön und passend für den Herbst und Winter.


Kommen wir zu letzten Überraschung...

Essence -Long Lasting Lipstick Nr. 21 und NYX Lip Liner Nr.834

Essence -Long Lasting Lipstick Nr. 21 und NYX Lip Liner Nr.834

Essence - Long Lasting Lipstick Nr. 21 und NYX Lip Liner Nr.834

Essence - Long Lasting Lipstick und NYX Lip Liner
In dieser Überraschung verbarg sich ein langanhaltender Lippenstift von Essence in der Farbe
21 "Trés Chic" und ein Lip Liner von NYX in der Nuance SPL 834 "Prune".

Essence - Long Lasting Lipstick Nr. 21 und NYX Lip Liner Nr.834

>> Der Lippenstift hat einen schönen dunklen Beeren Ton (im Bild - links) und der Lip Liner
geht ins dunkle lila (im Bild - rechts) und ist ebenfalls total schön. Von beiden Farbtönen hatte ich noch nichts ähnliches und freue mich total darüber. 


An dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank, liebe Katharina, für die schönen Dinge. Du hast Dir wirklich viel Mühe gegeben und tolle Produkte ausgesucht!


Und wenn ihr erfahren wollt, was sich hinter diesen Geschenken verbirgt, dann schaut unbedingt auf Katharina's Blog vorbei, denn sie veröffentlicht ebenfalls heute einen Beitrag mit den Dingen, die sie von mir bekommen hat.

Wie findet ihr Tauschpakete, habt ihr auch schon mal eins bekommen?

Kommentare on "Tauschpaket - Get ready for christmas- mit Beauty und Blog"
  1. Oh, ich bin so erleichtert, dass dir die Produkte gefallen. Mist, ich sehe gerade auf deinem Bild, dass der Lipliner und der Lippenstift nicht zusammen passen, bzw nicht die gleiche Farbe haben. Ich schwöre, beim Swatchen im Dm sahen die Farben identisch aus. Das Licht da drin, ist aber auch immer blöd.. Ich hoffe du kannst sie dann anderweitig kombinieren. :)
    Hab ein tolles Wochenende, liebe Sabine.
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, na klar gefallen mir die Produkte :)
      Ach das ist doch gar nicht tragisch wegen den Farben :)

      Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende

      Löschen
  2. Die Produkte sehen alle echt interessant aus und man merkt, dass ihr euch beide sehr viel Mühe gegeben hat. Mein Favorit wäre der glitzernde Nagellack - Habe so eine Farbe als Nagellack noch nicht so oft gesehen :)
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke sehen ja total klasse aus. Ich habe bisher noch kein Tauschpaket bekommen, finde die Idee dahinter aber total klasse :) so kann man schnell mal neue Produkte kennenlernen oder neue Marken ausprobieren. Man verschickt ja im Regelfall auch nur etwas, was man selbst besonders gerne mag. So kann man einiges an Neuheiten entdecken. Und wer freut sich nicht über ein schön verpacktes Geschenk?!
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature