Artdeco - Most Wanted Lip Palette - Review [Werbung]

[Werbung / Produktsponsoring durch den Blogger-Club]


Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch die wunderschöne Lippenpalette von Artdeco vorstellen, die optisch schon ein Hingucker durch das schöne Design ist.

Artdeco - Most Wanted Lip Palette

Artdeco - Most Wanted Lip Palette

Beschreibung von Artdeco

Die Most Wanted Lippen-Palette verführt mit sechs cremigen Farben von klassisch bis trendig, von verführerisch bis süß. Ob Femme fatale, trendiger Vamp oder Natural Beauty – in der Lippen Palette finden Sie die Farbe, die zu Ihrem Look passt.

Produkteigenschaften im Überblick:

  • Sechs cremige Lippen-Farben in einer Palette
  • Perfekt abgestimmte Farben. Von klassisch bis modern, von süß bis sexy. Harmonieren mit jedem Hautton.
  • Integrierter doppelseitiger Lippenpinsel
  • Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
  • Für empfindliche Haut geeignet

http://www.artdeco.de/most-wanted-lip-palette-59015-6864.html#option-15


Als erstes ein paar Fakten
Maße: ca. 19,7 x 6,7 cm
Farben: 6 limitierte, aufeinander abgestimmte Farben
Gewicht der Lippenfarben: 6 x 1,3 g
Preis: 22,99 Euro

Die Palette ist in einem Kartonschuber verpackt, die Palette selber ist aus einer stabilen Pappe, dadurch ist sie sehr leicht. Schließen lässt sie sich durch einen magnetischen Verschluss. 

Sehr schön ist auch der eingebaute Spiegel auf der oberen Innenseite, dieser hat eine Größe von
ca. 10,8 x 3,9 cm. Der Spiegel hätte ruhig etwas größer sein dürfen.

Ein doppelseitiger Lippenstiftpinsel, der eine schöne handliche Größe (ca. 13 cm) hat, ist ebenfalls enthalten.

Wenn man die Platte öffnet, kommen die sechs Farben zum Vorschein, die einfach klasse auf einander abgestimmt sind, von einem Nude bis zu einem intensiven Rot ist eine tolle Auswahl vorhanden.
Was ich direkt bemerke, ist der schöne, angenehme Duft, den man auch beim auftragen der Farben bemerkt.

Artdeco - Most Wanted Lip PaletteArtdeco - Most Wanted Lip Palette

Die cremigen Farben lassen sich alle sehr gut auftragen. Jedoch gerade die helleren Töne muss man etwas Schichten, damit sie auf den Lippen auch so kräftig erscheinen wie beim Swatch auf dem Handrücken. Aufgetragen hinterlassen die Farben alle ein angenehmes Gefühl auf den Lippen und sind vom Finish leicht cremig - glossy glänzend.

Die Farben Rose, Smile und Blush enthalten sehr feine Schimmerpartikel.


Besonders die Nuancen Rose, Flirt und Blush gefallen mir am besten. Die Haltbarkeit würde ich als durchschnittlich bezeichnen. Sie halten bei mir ca. 2-3 Stunden. Ich habe mir allerdings etwas mehr von der Tragehaltbarkeit erhofft.


Wie findet ihr diese Palette, wäre sie etwas für euch?


Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst.
1 Kommentar on "Artdeco - Most Wanted Lip Palette - Review [Werbung]"
  1. Die Farben sehen echt total schön aus!
    Besitze noch keine einzige Lippenstift-Palette. Ist aber bestimmt sehr praktisch auf Reisen :)

    Liebste Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature