Physia Stelo Shampoo und Haarkur von Demeral [Werbung]

 [Werbung / Produktsponsoring durch den Blogger-Club] Hallöchen ihr Lieben, von der Marke 'Demeral' hatte ich bis vor Kurzem noc...

 [Werbung / Produktsponsoring durch den Blogger-Club]

Hallöchen ihr Lieben,

von der Marke 'Demeral' hatte ich bis vor Kurzem noch gar nichts gehört, jedoch ist mir das Design der Produkte ins Auge gestochen, sodass ich sie mir näher angeschaut habe. Die Physia Stelo Serie fand ich sehr interessant, sodass ich sie ausprobiert habe.

Physia Stelo Shampoo und Haarkur von Demeral

Die qualitativ hochwertigen Produkte der Marke Demeral sind exklusiv beim Friseur und nicht im Einzelhandel erhältlich. Dieses Versprechen gibt Demeral, um das spezielle Handwerk des Friseurs zu schützen und zu fördern.

Ähnliche sehr schöne und auch oftmals ausgefallene Produkte gibt es übrigens im
Online Shop "Die Badewanne".


Beginnen wir als erstes mit dem "Physia Stelo Shampoo Nutriente" 


Physia Stelo Shampoo Nutriente

Physia Stelo Shampoo Nutriente


Infos zum Produkt

Spezielles Shampoo ganz ohne Silikone, um die Weichheit und Geschmeidigkeit des Haares wieder herzustellen. Baut die Lipidbalance des Haares wieder vollständig auf. Eine Mischung aus 18 MEA, Macadamia, Babassu und Abessinia Ölen tellt den natürlichen, gesunden Zustand des Haares wieder her.

Inhalt: 250 ml // Preis: ca. 17 Euro

Meine Meinung
Das Shampoo ist in einem Pumpspender aufgehoben. Ich finde es ideal, denn so lässt es sich prima dosieren. Von der Farbe her ist das Shampoo leicht gelblich und es hat für eine recht flüssige Konsistenz. Der Duft ist leicht und sehr angenehm und auf keinem Fall zu aufdringlich.  

Sehr gut finde ich auch, dass das Shampoo keine Silikone enthält, denn das ist für mich wichtig, da ich meine Haare
(bzw. den Ansatz) regelmäßig färbe und die Farbe sonst nicht optimal hält.

Was mir jedoch nicht so gut gefällt, ist die sehr flüssige Konsistenz, denn da muss man schon aufpassen, dass es nicht durch die Finger gleitet. Es könnte ruhig etwas fester sein.


Ich habe das Shampoo seit ca. zwei Wochen in Verwendung und mir gefällt es bislang sehr gut. Es lässt sich gut auftragen und macht einen sehr leichten Schaum. Dazu ist es sehr ergiebig, mir reichen zur Haarwäsche zwei Pumpstöße aus. Meine Haare fühlen sich danach sauber und angenehm an. Jedoch kann ich bislang noch nichts zur lang anhaltenden Pflegewirkung sagen, da ich es dafür noch zu wenig getestet habe.

Nachtrag - Februar 2017:
Ich habe das Shampoo noch eine Zeit ausprobiert und habe davon am Haaransatz Schuppen bekommen. Nachdem ich es nicht mehr angewendet habe, sind diese dann auch sehr schnell wieder verschwunden. Daher kann ich das Shampoo nicht weiterempfehlen!


Physia Stelo Maschera Nutriente

Physia Stelo Maschera Nutriente

Physia Stelo Maschera Nutriente


Infos zum Produkt
"Nährende Maske, die die Lipidbalance des Haares wieder vollständig aufbaut. Die natürlichen Wirkstoffe umhüllen sanft das Haar und sorgen durch die Mischung von 18 MEA (Methyl-Eicosansäure)* und Macademia, Babassu und Abissinia Ölen für Geschmeidigkeit und Glanz. Dank der innovativen und reichhaltigen Textur erhält das Haar die natürliche Kraft zurück."

Inhalt: 300 ml // Preis: ca. 23,60 Euro

Meine Meinung
Passend zum Haarshampoo gibt es diese Haarkur, die in einem schönen Tiegel verpackt kommt. Prima finde ich hier, dass es zusätzlich noch eine Schutzkappe gibt, sodass die Haarmaske gut geschützt ist.

Der Duft ist ähnlich wie beim Shampoo - leicht und sehr angenehm. Die Konsistenz ist cremig, jedoch nicht zu fest, wie es oft bei anderen Kuren der Fall ist.

Ich habe es ebenfalls ca. zwei Wochen verwendet und bislang gefällt es mir gut. Ich gebe bei jeder 
2. Haarwäsche etwas davon ins handtuchtrockene Haar und lasse die Kur für ca. 5-10 Minuten einwirken und spüle sie dann sorgfältig aus. Nach der Anwendung fühlen sich meine Haare spürbar weicher an und sie lassen sich prima durchkämmen. Von der lang anhaltenden Pflege kann ich hier ebenfalls noch nichts sagen, dafür muss ich das Produkt noch länger testen.


Beide Produkte gefallen mir bislang sehr und ich werde sie weiterhin anwenden. Über meine abschließende Meinung werde ich in einen meiner "Beautymüll" Beiträge dann berichten.


Liebe Grüße


 
Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich teste die Produkte momentan auch. Die Kur mag ich bisher auch ganz gerne, mit dem Shampoo kann ich mich nicht anfreunden. Das verfilzt meine Haare beim Waschen irgendwie..

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Translate