Beni Durrer - Lidschatten - Storm Kollektion - Review [Werbung]

[Werbung / Produktsponsoring durch den Blogger-Club]

Hallo ihr Lieben,

bislang hatte ich noch nie ein Produkt von Beni Durrer ausprobiert. Jedoch klang die neue Kollektion "Storm" sehr interessant, sodass ich vier Lidschatten getestet habe und diese euch gerne näher vorstellen möchte.

Beni Durrer - Lidschatten - Storm Kollektion


"Stark wie ein Sturmwind und zart wie ein Hauch – das ist STORM! 

Die Kollektion aus herbstlichen Brauntönen, warm und erdig-kühl ist brillant und sinnlich zugleich. STORM besteht aus 16 exklusiven Lidschatten, fünf Lippenlacken und vier Lippenstiften, sowie einer schwarzen Mascara und dem Flüssig Eyeliner Grafik Liner.

Alle Creme- und Puderpigmente sind als Monofarben und als Refills zum Einsetzen und Austausch in den Beni Durrer Profi-Paletten erhältlich. "

Beni Durrer - Lidschatten - Storm Kollektion

STORM ist seit dem 01.09.2016 im ausgesuchten Fachhandel und unter Beni Durrer erhältlich.



Aber nun möchte ich euch die Lidschatten näher vorstellen

Infos von BD zum Produkt:
"Die sehr feinen BD Puderpigmente werden in einem speziellen Mikronisierungsverfahren gewonnen und nach der Abfüllung gepresst. So erhalten sie ihre unvergleichlich intensive Farbabgabe und cremig-weiche Verteilbarkeit. Die Alleskönner sind je nach Farbton perfekt als Lidschatten, Highlighter, Bronzer, Rouge, Konturierung und Augenbrauenfarbe zu verwenden."
Ein Lidschatten kostet 13,50 Euro und enthält 2,5 g

Beni Durrer - Lidschatten - Storm Kollektion

Beni Durrer - Lidschatten - Samt
 Der Lidschatten "Rosenholz" ist ein toller, matter Nude Ton.



Beni Durrer - Lidschatten - Tausendschön
  "Tausendschön" ist ein glänzender Lidschatten. Ich würde die Farbrichtung als Pfirsich/Rosenholz bezeichnen bzw. erinnert er mich auch leicht an Rosegold.


Beni Durrer - Lidschatten - Sangria
"Sangria" ist  ein matter, Braun/Roter Ton.


Beni Durrer - Lidschatten - Samt
Und zu guter Letzt "Samt" ein toller schimmernder Ton, der leicht ins Aubergine geht.


Beni Durrer - Lidschatten - Storm Kollektion - Swatches
Foto wurde bei Tageslicht aufgenommen


Meine Meinung
Alle vier Lidschatten haben eine butterweiche Konsistenz. Dazu sind alle super pigmentiert und lassen sich prima verblenden.

Rosenholz und Tausendschön krümeln so gut wie gar nicht, aber Sangria und Samt neigen leicht zum krümeln. Da sollte man etwas aufpassen, wenn man diese beiden Farben aufträgt. 

Ich habe die Lidschatten den ganzen Tag getragen und sie halten prima, nichts verrutscht in die Lidfalte und am Abend war das Ergebnis noch fast so gut wie am Morgen.
Mir gefallen alle vier Farben klasse und sie sind die perfekten Herbsttöne für mich.


Wie findet ihr die Lidschatten? Besitzt ihr Produkte von Beni Durrer?


Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst.

Kommentare on "Beni Durrer - Lidschatten - Storm Kollektion - Review [Werbung]"
  1. "Samt" gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Marke bisher nur von Blogs, aber was ich sehe, gefällt mir ausgesprochen gut. Die Lidschatten sehen toll aus und qualitativ hört man ja davon auch nur Gutes. Viel Freude damit! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind auch wieder sehr hübsch.

    Neri von Lebenslaunen

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature