Alterra - Just Vegan Nail Colour LE - Review [Werbung]

[Werbung / PR Sample] Hallo Ihr Lieben, ich habe aus der neuen Nail Colour - Limited Edition "Just Vegan" alle 9 Nagellacke a...

[Werbung / PR Sample]


Hallo Ihr Lieben,

ich habe aus der neuen Nail Colour - Limited Edition "Just Vegan" alle 9 Nagellacke ausprobiert und möchte sie euch gerne näher zeigen.

Alterra - Just Vegan Nail Colour LE

Infos zur LE
"Die neun Nuancen und der Top Coat mit Gel-Look Effekt sind – wie es der Name der LE schon verrät – alle vegan und 5-Free. Das bedeutet, dass sie ohne Phthalate, Toloul, Formaldehyd, Campher und Kolophonium auskommen. Zudem pflegen die Farblacke deine Nägel mit Bio-Arganöl und Bio-Granatapfelkernöl. Einem Nageldesign ohne schlechtes Gewissen steht also nichts mehr im Wege. 
Die 9 Nuancen mit Bio-Arganöl und Bio-Granatapfelkernöl sind 5-Free: Sie kommen ohne Phthalate, Toloul, Formaldehyd, Campher und Kolophonium aus. Der Top Coat – ebenfalls 5-Free – beugt vorzeitigem Absplittern des Nagellacks vor. Der Gel-Look Effekt sorgt zusätzlich für ein Hochglanzfinish."

Alterra - Just Vegan Nail Colour LE

Nuancen

01 Vegan Pearl                                06 Vegan Red

02 Vegan Rose                                07 Vegan Diva
03 Vegan Peach                               08 Vegan Burgundy
04 Vegan Vintage                            09 Vegan Grey
05 Vegan Berry                               Top Coat


Es sind 10 ml enthalten und kosten je 3,40 Euro

Alterra gibt es übrigens im Rossmann zu kaufen



Ich stelle euch die einzelnen Farben näher vor.. Vorsicht Bilderflut :)


01 Vegan Pearl
Alterra - Just Vegan - 01 Vegan Pearl

Alterra - Just Vegan - 01 Vegan Pearl

Alterra - Just Vegan - 01 Vegan Pearl



02 Vegan Rose

Alterra - Just Vegan - 02 Vegan Rose

Alterra - Just Vegan - 02 Vegan Rose

Alterra - Just Vegan - 02 Vegan Rose


03 Vegan Peach

Alterra - Just Vegan - 03 Vegan Peach

Alterra - Just Vegan - 03 Vegan Peach
Alterra - Just Vegan - 03 Vegan Peach


04 Vegan Vintage
Alterra - Just Vegan - 04 Vegan Vintage

Alterra - Just Vegan - 04 Vegan Vintage

Alterra - Just Vegan - 04 Vegan Vintage


05 Vegan Berry

Alterra - Just Vegan - 05 Vegan Berry
Alterra - Just Vegan - 05 Vegan Berry
Alterra - Just Vegan - 05 Vegan Berry


06 Vegan Red

Alterra - Just Vegan - 06 Vegan Red
Alterra - Just Vegan - 06 Vegan Red
Alterra - Just Vegan - 06 Vegan Red


07 Vegan  Diva

Alterra - Just Vegan - 07 Vegan Diva
Alterra - Just Vegan - 07 Vegan Diva

Alterra - Just Vegan - 07 Vegan Diva


08 Vegan Burgundy

Alterra - Just Vegan - 08 Vegan Burgundy
Alterra - Just Vegan - 08 Vegan Burgundy

Alterra - Just Vegan - 08 Vegan Burgundy


09 Vegan Grey

Alterra - Just Vegan - 09 Vegan Grey
Alterra - Just Vegan - 09 Vegan Grey
Alterra - Just Vegan - 09 Vegan Grey

Top Coat
Alterra - Just Vegan  - Top Coat

Fazit
Ich finde diese LE ganz toll. Die Farbauswahl ist klasse und ich finde fast alle Farbtöne große klasse.
Sie decken mit der zweiten Schicht perfekt, außer die 01 Vegan Pearl, da schimmert auch nach der zweiten Schicht noch sehr der Nagel durch und das Ergebnis wirkt etwas streifig. 

Meine Lieblingsfarbtöne sind die 04 Vegan Vintage und die 05 Vegan Berry. Ich habe 'Vegan Peach" in Kombination mit dem 'Just Vegan Top Coat' einige Tage lang getragen und die Haltbarkeit finde ich sehr gut. Nach zwei Tagen ist der Lack noch nicht abgesplittert. Erst zum Ende des dritten Tages hatte ich leichte Tipwear. Ich kann die Nagellacke empfehlen!

Wie findet ihr diese Limited Edition?

Liebe Grüße
Eure

Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. 

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    entschuldige, dass ich mich erst so spät melde. Ich freue mich natürlich sehr darüber, dass du mich für den Liebster Award nominiert hast! Allerdings habe ich vor kurzem erst dran teilgenommen und wüsste jetzt auch ehrlich gesagt gar nicht, wen ich nominieren sollte... ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich deswegen nicht dran teilnehme. Danke aber nochmals!

    ♥ Denise von http://beautynise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Denise,
      das ist doch kein Problem :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das klingt wirklich lecker =)
    Danke das werde ich haben.

    Ich habe bisher erst einen Lack von Alterra, den durfte ich mal testen (was ich jetzt auch endlich mal machen muss xD).
    Die Farben hier sehen alle super schön aus, echt klasse Nuancen =) Nagellacke kann man eh nie genug haben. Sie klingen auch so sehr gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar :)

      Ja, die Farbauswahl ist klasse

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Vielen Dank für Deine Mühe, da sind ja tolle Farben dabei. Ich hoffe, ich erwische 1-2 Lacke aus dieser LE, aber der Rossmann liegt leider nie auf meinem Weg, wie dumm. Schönes Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hast Glück und findest noch die Lacke

      Einen schönen Sonntag wünsche ich dir

      Löschen
  4. Das sind wirklich tolle Farben! Tolle Review!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben überzuegen mich voll und ganz!

    Neri von Lebenslaunen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine, wirklich eine tolle Farbkollektion. 05 & 08 sind meine Favoriten. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich sehr schöne Farben sind dabei :)

      Löschen
  7. Was für ein wahnsinnig toller und aufwendiger Beitrag! Super Bilder! Ich habe die LE auch erhalten und finde die Lacke sehr hübsch. Nur leider hat es 05 Vegan Berry nicht zu mir geschafft =/ der Hals des Flässchen war gebrochen und der Lack in dem ganzen Karton. Ich stimme dir aber zu, ein sehr gute LE und gute Produkte! :) liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Mandy!

      Oh nein, das ist ja schade das der Lack kaputt gegangen ist. Ich hoffe du kannst wenigstens die anderen Nagellacke noch verwenden.

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Was für ein aufwendiger Post! Ich kenne diese Lacke noch gar nicht, aber sie sehen echt schön aus :)
    Hab noch einen angenehmen Tag <3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabine,
    tolle Nagellacke allesamt :)
    Ich finde Berry und Diva am schönsten und die Haltbarkeit hört sich auch sehr gut an :)
    Das finde ich immer mit am wichtigsten bei Nagellacken =)
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    schön, dass dich die Lacke so überzeugen konnten. Besonders die dunkleren Töne sehen wirklich nicht schlecht aus! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen

Translate