Manhattan - Fresher Skin Foundation - Review und Swatches [Werbung]

  [Werbung - PR Sample]

Hallo Ihr Lieben

Frisch, frischer, Fresher Skin Foundation - so lautet der Slogan der neuen Foundation von Manhattan Cosmetics. Die Gelfoundation zaubert mit ihrer leichten Textur eine extra Portion Frische ins Gesicht.

Ich habe die 'Fresher Skin' getestet und stelle sie euch näher vor.

Manhattan - Fresher Skin Foundation

Manhattan Cosmetics schreibt folgendes
Fresher Skin Foundation mit LSF 15, sichtbar und spürbar frischer Teint und natürlich aussehende Deckkraft mit Anti-Glanz Finish - den ganzen Tag!
  • Sichtbar und spürbar frischer Teint
  • Natürlich aussehende Deckkraft
  • Lässt die Haut atment, verstopft nicht die Poren
  • Anti-Glanz Finish - den ganzen Tag!
  • Schützt mit LSF 15
Dank der revolutionär leichten Formulierung wandelt sich die elastische Wasser-Gel-Textur während dem Verblenden zu einer erfrischenden Creme. Die Foundation zieht schnell ein und verleiht einen sichtbar und spürbar frischen Teint – den ganzen Tag. Mit ihrer ultra geschmeidigen und atmungsaktiven Struktur verstopft sie nicht die Poren und setzt sich nicht in den feinen Linien fest. 

Die hautpflegende Formulierung enthält natürliche Mineralpuder, die helfen überschüssiges Öl zu absorbieren und während des Tages den Glanz der Haut zu minimieren. Und damit nicht genug: Mit ihrer pflegenden Formulierung aus Aloe Vera, Kamille und Seealgenextrakten hilft die MANHATTAN Fresher Skin Foundation auszugleichen, lästige Rötungen zu kaschieren und das Hautbild sichtbar zu verbessern. Lichtschutzfaktor 15 hilft die Haut vor Sonneneinstrahlung zu schützen.


Inhaltsstoffe
AQUA/WATER/EAU, PROPYLENE GLYCOL, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, TALC, POLYMETHYL METHACRYLATE, TITANIUM DIOXIDE, MYRISTIC/PALMITIC/STEARIC/RICINOLEIC/EICOSANEDIOIC GLYCERIDES, SORBETH-30 TETRAISOSTEARATE, KAOLIN, GLYCERIN, DICAPRYLYL ETHER, DIPROPYLENE GLYCOL, PHENOXYETHANOL, SORBITAN SESQUIISOSTEARATE, ACRYLATES/BEHENETH-25 METHACRYLATE COPOLYMER, PARFUM/FRAGRANCE, CHLORPHENESIN, SODIUM PCA, PPG-8-CETETH-20, CYCLOPENTASILOXANE, XANTHAN GUM, ETHYLHEXYLGLYCERIN, TOCOPHERYL ACETATE, POLYURETHANE-14, SODIUM HYDROXIDE, DIMETHICONOL, DISODIUM EDTA, AMP-ACRYLATES COPOLYMER, BIOSACCHARIDE GUM-1, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, DEXTRIN PALMITATE, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, AMINOMETHYL PROPANOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, BENZYL SALICYLATE, LINALOOL, GERANIOL, BHT, TOCOPHEROL, CITRONELLOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, CHAMOMILLA RECUTITA (MATRICARIA) EXTRACT, CUCUMIS SATIVUS (CUCUMBER) FRUIT EXTRACT, ALGAE EXTRACT, LEUCONOSTOC/RADISH ROOT FERMENT FILTRATE, CITRIC ACID, ASCORBIC ACID, POTASSIUM SORBATE, SODIUM SULFITE, SODIUM BENZOATE, [May Contain/Peut Contenir/+/-:TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499)]


Manhattan - Fresher Skin Foundation

Die Foundation ist verpackt in einem schönen, handlichen Glastiegel und enthält 25 ml. 
Der Preis liegt bei ca. 6,95 Euro.

Manhattan - Fresher Skin Foundation

Manhattan - Fresher Skin Foundation
Manhattan - Fresher Skin Foundation

Manhattan - Fresher Skin Foundation

Manhattan - Fresher Skin Foundation

Die Farbauswahl ist überschaubar, mit vier Nuancen, aber die Farben sind sehr gut ausgewählt.
  • 30 Soft Porcelain
  • 32 Classic Ivory
  • 33 True Ivory
  • 34 Soft Beige

Für mich ist die 30 'Soft Porcelain' am besten geeignet. Dieser Ton hat übrigens einen Rosa Unterton, die anderen drei haben einen gelben Unterton.

Meine Meinung
Die Konsistenz ist cremig/gelartig und lässt sich so sehr gut auf das Gesicht auftragen. Ich habe keinen Pinsel verwendet, sondern es mit den Fingern aufgetragen. Sie lässt sich sehr gut verteilen und verblenden.

Ich merke direkt beim auftragen den leichten parfümierten Duft. Für jemanden der lieber einen kaum, merkbaren Duft bevorzugt, sollte unbedingt vorher mal dran schnuppern. Mich stört der Duft jedoch nicht.

Die Textur fühlt sich sehr angenehm und erfrischend auf der Haut an. Die Deckkraft würde ich als leicht-mittel bezeichnen. Einige Rötungen schimmern immer noch leicht durch.
Das Ergebnis sieht sehr natürlich und mattiert aus und meine empfindliche Haut verträgt es auch prima.

Mir gefällt die 'Fresher Skin' sehr gut, jedoch kann ich mir die Foundation im Winter eher weniger vorstellen, für mich wäre sie perfekt für den Sommer geeignet.

Habt ihr auch schon die Foundation ausprobiert ?




Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst.

Kommentare on "Manhattan - Fresher Skin Foundation - Review und Swatches [Werbung]"
  1. Ich liebe die Produkte von "Manhattan"! Schöne Review!

    P.S. Ich bin mit meinem Blog umgezogen (Dein Interview kommt noch!!!) ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir als Leserin erhalten bleibst!

    Neri von Lebenslaunen
    www.lebenslaunen.com

    AntwortenLöschen
  2. Über die Foundation habe ich schon gelesen. Hört sich an für sich sehr gut an. Werde ich mir mal genauer ansehen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt so ansprechend, tolle Review! :) Mein Interesse war auf jeden Fall geweckt, als ich das erste Mal davon gehört habe, nun werde ich sie mir dann endlich auch mal zulegen :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Kommentr. Ich hoffe die Foundation gefällt dir :)

      Löschen
  4. Ich habe ehrlich gesagt noch nie Produkte von Manhattan getestet, außer deren Eyeliner. Werde ich mal Ausschau halten nach!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, echt nicht? Ich verwende gerne den Kompaktpuder und die Lidschatten von Manhattan :)

      Löschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature