edding L.A.Q.U.E. - ausprobiert

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch heute gerne zwei Nagellacke von edding L.A.Q.U.E . vorstellen. Ich wollte schon immer einen Lack diese...

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute gerne zwei Nagellacke von edding L.A.Q.U.E. vorstellen. Ich wollte schon immer einen Lack dieser Marke ausprobieren, jedoch gibt es in meiner Stadt in keiner Drogerie einen Aufsteller. Nun durfte ich aber gleich zwei Stück ausprobieren.


Momentan mag ich sehr gerne die dezenteren Nagellackfarben und habe mich für zu einem für die
Nr. 144 "Inspiring Ivory" und die Nr. 171 "Pure Powder" entschieden.






"Inspiring Ivory"
ist ein zarter Elfenbeinton.

Auf dem Bild habe ich zwei Schichten aufgetragen, diese sind auch notwendig, da es mit einer Schicht leicht streifig wirkt.
















"Pure Powder"
ist ein nudefarbener Pastellton.

Der Ton ist total schön und hat dazu einen leichten Schimmer der ins Rose geht.

Auf dem Bild habe ich zwei Schichten aufgetragen. Mit einer Schicht ist der Lack noch nicht deckend.





Meine Meinung
Ich finde meine ausgewählten Farbtöne sehr schön, es stehen übrigens 58 Farben zur Auswahl.
Toll finde ich auch das Design und das der Verschluss, genauso wie von einem edding Stift aussieht. Der Pinsel ist recht breit und damit lassen sich die Nägel sehr gut lackieren.
Der Nagellack trocknet recht schnell und hält bei mir ca. 3-4 Tage, ohne abzusplittern. Das ist für mich schon ein tolles Ergebnis, denn ich habe oft das Problem, dass bei mir ein Nagellack
nur ca. 1-2 Tage hält. Preislich liegt der Nagellack zwischen 6 und 9 Euro und es gibt diese z.B. bei Müller oder  Douglas kaufen.

Ich werde mir bei Gelegenheit auf alle Fälle einen edding L.A.Q.U.E. kaufen.

Habt ihr einen Nagellack dieser Marke und habt vielleicht sogar Farbempfehlungen für mich?

Liebe Grüße
Eure


Produktsponsoring aus dem Blogger Club

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Lacke wollte ich auch schon immer mal ausprobieren. Ich werde sie mir in der nächsten Zeit mal genauer ansehen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen die Lacke echt gut und ich muss mir auch mal die anderen Farben näher anschauen :)

      Löschen
  2. Ich durfte auch schon einen kennenlernen und muss sagen Deine Farbtöne gefallen mir auch super. Leider ist mir der Pinsel zu dick,daher werde ich die Lacke wohl nicht weiterverwenden.Aber die Farbauswahl ist super. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ich besitze bis jetzt noch keinen der Edding Laque, ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht warum :D
    Die beiden Farben gefallen mir total gut allerdings habe ich gerne immer Nagellack auf meinen Nägeln der eine hohe Deckkraft besitzt, da ich meine Nägel ziemlich hässlich finde wenn das Nagelweiß durchschimmert :)
    Dir stehen sie aber total gut.
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Sabine,
    ich durfte mir auch zwei dieser Lacke aussuchen und bin schon ganz gespannt. Aber dein Postl lässt auf positives hoffen :-)
    Ich finde du gestaltest deine Posts total liebevoll! Es macht richtig spaß in deinen Beiträgen zu stöbern! Ich folge die und würde mich auch sehr gerne darüber freuen, wenn du mir auch folgen würdest!
    Liebe Grüße
    Bella von http://myandyourface.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Translate