Jeanne Piaubert - Hydro Active Biphase - getestet

 [Werbung / Testprodukt - gewonnen bei einem Gewinnspiel der Parfümerie Pieper]

Hallöchen ihr Lieben,

ich hatte mich vor einer Weile bei einem Produkttest der Parfümerie Pieper beworben und hatte das gar nicht mehr auf dem Plan, als ich dann überraschenderweise ein Päckchen von Pieper erhielt.
Ich freue mich sehr, dass ich das Hydro Active Biphase von Méthode Jeanne Piaubert testen darf.

Ich kannte die Marke vorher nicht wirklich. Ich habe zwar schon mal den Namen gelesen, aber nie weiter Beachtung geschenkt, da es nicht wirklich mein Preissegment für pflegende Produkte war.

Hydro Active Biphase von Méthode Jeanne Piaubert

Hydro Active Biphase von Méthode Jeanne Piaubert

Infos zum Produkt von Jeanne Piaubert
- Feuchtigkeitsversorgung der Haut - 24 Stunden lang -

Die magische Zweiphasen-Textur stellt das biologische Wasser-Lipid-Gleichgewicht wieder her und spendet sofort und dauerhaft (24 Stunden) hochwirksame Feuchtigkeit. Die Haut findet zu ihrem natürlichen Gleichgewicht zurück. Sie bleibt lange glatt, geschmeidig und fühlt sich komfortabel an.

In einem einzigen Pflegeschritt erhält die Haut mit L’HYDRO-ACTIVE BIPHASE 24 HEURES Beruhigung, Feuchtigkeit und neue Lebenskraft. Die SOS-Feuchtigkeitspflege par excellence!

Inhalt: 30 ml
Preis: 59,- Euro bei der Pafümerie Pieper

Hydro Active Biphase von Méthode Jeanne Piaubert

Hydro Active Biphase von Méthode Jeanne Piaubert

Meine Meinung
Bei der Hydro Active Biphsae handelt es sich um ein 2-Phasen Serum. Man schüttelt das Fläschchen kurz, damit sich die Phasen vermischen. Das Serum kann entweder direkt auf das gereinigte Gesicht aufgesprüht werden oder man gibt es auf die Finger und verteilt es dann im Gesicht.

Ich habe beide Varianten ausprobiert. Die erste Variante, es direkt aufzusprühen (ca. 2-3 Pumpstöße) empfinde ich als sehr erfrischend und angenehm, aber ich habe das Gefühl, das ich hier deutlich mehr Produkt brauche. Die zweite Methode ist hingegen etwas sparsamer, ich gebe 2 Pumpstöße auf die Finger und verteile es dann im Gesicht. Nachdem das Serum gut in die Haut eingezogen ist, nutze ich noch meine Tagescreme.

Es spendet der Haut angenehme frische und Feuchtigkeit. Jedoch ist die Textur etwas ölhaltig.
Da ich trockene Haut habe, kann ich das Serum sehr gut auch morgens nutzen, da das Serum sehr gut in die Haut einzieht und es hinterlässt keinen störenden Glanz. Ich kann mir vorstellen, dass es evtl. bei einer leicht öligen Haut morgens nicht angebracht ist und eher nur für abends geeignet ist.

Den Duft finde ich übrigens auch sehr schön. Der Duft riecht etwas intensiv, aber für mich sehr angenehm. Aber es gibt ja viele, die keinen so intensiven Duft mögen, da empfehle ich unbedingt vorher mal dran zu schnuppern, ob euch der Duft zusagt.

Ich habe das Hydro Active Biphase seit Erhalt jeden Tag genutzt, oftmals sogar morgens und abends. Meine Haut fühlt sich da durch wirklich sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt an und auch habe ich das Gefühl, das es sich geglättet anfühlt. Jedoch gibt es auch Nachteile, denn bei täglicher Anwendung  habe ich nach 14 Tagen schon gut die Hälfte des Serums aufgebraucht.

Fazit
Ich finde das Serum wirklich sehr toll und kann es euch empfehlen. Jedoch muss man bei diesem Preis schon schlucken und ich muss hier überlegen, ob ich es mir kaufen würde.

Kommentare on "Jeanne Piaubert - Hydro Active Biphase - getestet"
  1. Das klingt ja wirklich nach einem tollen Serum =)

    Neri

    AntwortenLöschen
  2. Das Serum hört sich wirklich gut an. Knapp 60 € sind natürlich nicht gerade preiswert :( Aber wenn es gefällt und wirkt...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Puh, der Preis ist wirklich hoch, da überlegt man es sich doch mehrmals. Aber das Produkt sieht echt hübsch aus und die Marke kannte ich davor noch nicht. Es klingt auf jeden Fall gut :)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Ich nutze Serum meist nur abends und auch nicht jeden Tag. Das Produkt an sich sieht ja schonmal sehr ansprechend aus!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature