Glossybox Young Beauty - August 2016 unboxing

Hallo Ihr Lieben, endlich war es wieder soweit und meine Young Beauty Box kam vor ein paar Tagen bei mir an. Das Thema der Box lautet &qu...

Hallo Ihr Lieben,

endlich war es wieder soweit und meine Young Beauty Box kam vor ein paar Tagen bei mir an.
Das Thema der Box lautet "Sweet Holidays - Frisch und fruchtig süß in die Ferien".


Glossybox Young Beauty - August 2016 unboxing

Ich stelle euch die Produkte etwas genauer vor...

Alverde Beauty & Fruity 3in1 Reinigungsschaum

Alverde Beauty & Fruity 3in1 Reinigungsschaum
Originalprodukt // Inhalt: 150 ml // Preis: 2,95 Euro

Der Reinigungsschaum klingt total interessant und kannte ich vorher noch gar nicht.
Es handelt sich hierbei um ein 3in1 Produkt
1. Reinigung der Haut
2. Make-up Entferner
3. Klärung und Tonisierung

Ich werde es bald ausprobieren und bin schon gespannt drauf.


Batiste Trockenshampoo Cherry

Batiste Trockenshampoo Cherry
Originalprodukt // Inhalt: 50 ml // Preis: 1,79 Euro

Das Trockenshampoo von batiste mag ich sehr gerne und die kleinen Spraydosen finde ich ideal für unterwegs. Jedoch mag ich bei meiner Haarfarbe lieber das für brünette. Daher werde ich dieses an eine Freundin weiter verschenken.


Marabu Shampoo Konzentrat

Marabu Shampoo Konzentrat
Probe // Inhalt: 20 ml // Preis:  Originalprodukt mit100 ml kostet 3,99 Euro

Dieses Shampoo klingt interessant, denn es soll 3x ergiebiger sein als ein herkömmliches Shampoo und ist dadurch besonders sparsam. Die Shampoo-Probe kommt wie gerufen und kommt mit in den Urlaub.


Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife

Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife 
Originalprodukt // Inhalt: 250 ml // Preis: 2,49 Euro

Die Schaumseife sieht auch sehr interessant aus und ich freue mich aufs Ausprobieren bald.



Schaebens Erdbeer Peeling Maske

Schaebens Erdbeer Peeling Maske
Originalprodukt // Inhalt 2 x 6 ml // Preis: 0,99 Euro

Die Masken von Schaebens mag ich allgemein sehr gerne und freue mich demnächst die
Erdbeer Maske auszuprobieren.


Bis hierhin fand ich die Glossybox Young Beauty super. Auf der beiliegenden Karte steht drauf, dass man sechs von sieben Produkten bekommt und außerdem erhält jeder eine kleine Überraschung zusätzlich.

Glossybox Young Beauty - August 2016 unboxing

Die Nagelfolien und das Pussy Deluxe Deo Spray wären diese beiden Produkte, die in einer der Box enthalten sein könnten. Ich habe  keins von beiden bekommen, sondern einen Lipgloss.

J.Cat Eternal Shine - Lip Glaze

J.Cat Eternal Shine - Lip Glaze
Originalprodukt // Inhalt: 7 ml // Preis: ca. 2,00 US Dollar

Ich habe die Nuance "Tomato" bekommen. Die Marke aus den USA kannte ich vorher gar nicht.
Da ich Lipglosse nicht so sehr mag, werde ich diesen evtl. weiter verschenken.


als Extra Goodie war noch folgendes in der Box enthalten

2true Intense Lashes

2true Intense Lashes
Originalprodukt // Inhalt: 1 Paar // kostenloses Goodie

Die Wimpern gefallen mir leider gar nicht, da sie sehr künstlich wirken. Ich schwöre hier auf die künstlichen Wimpern von Cherry Lashes.


Fazit
Ansicht finde ich die Box toll, nur leider finde ich es schade, dass man ein Produkt bekommt, was gar nicht auf der beiliegenden Karte abgedruckt ist und man sich evtl. mehr über eines der genannten Produkte gefreut hätte.

Liebe Grüße
Lilyfields

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. finde den Inhalt der Box wirklich gut gelungen! Dass man ein Produkt bekommt, was gar nicht auf der beiliegenden Karte abgedruckt ist, finde ich echt komisch. Ich hätte mich darüber auch geärgert...

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Reinigungsschaums von Alverde, insgesamt ein toller Inhalt.
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen! Das Alverde 3in1 Produkt klingt richtig interessant:)

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Box auch nicht schlecht, kann aber deinen Ärger verstehen.
    Liebe Grüsse Dana

    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich, finde das Trockenshampoo und die Handseife sehr gut. Wobei ich sagen muss, dass das Trockenshampoo schon gefühlte 100 mal in den Beautyboxen enthalten war. Ich habe mir mittlerweile viele Boxen angeschaut & ich bin froh, dass ich keine einzige mehr habe und sie alle gekündigt habe

    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Irgendwie war das Trockenshampoo schon in vielen Beautyboxen enthalten.

      Löschen
  6. Ich finde, die Zusammenstellung super. Das Trockenshampoo und die Lashes finde ich besonders toll.
    Das ein Produkt nicht auf der Karte zu finden ist, ist wirklich merkwürdig.
    Liebe Grüße,
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Mich persönlich spricht der Inhalt leider gar nicht an.

    Neri

    AntwortenLöschen
  8. Die Glossybox Young Editionen finde ich viel besser als die normalen Glossyboxen. Der Inhalt ist echt gut, ich hätte mich darüber sehr gefreut.
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  9. Die Erdbeer-Peeling Maske ist sehr schön,ich mag sie echt gern.
    Tolle Pflegewirkung und toller,fruchtiger Duft :)

    AntwortenLöschen

Translate