Review - Garnier mineral Pure Frische [Werbung]

 [Werbung - PR Samples]

Hallo Ihr Lieben,

vor Kurzem erreichte mich vom Garnier Team ein kleines Päckchen. Ich war ganz neugierig, was denn im Päckchen drinnen ist.

Es waren zwei Deos aus der neuen Deo-Linie "Pure Frische" von Garnier. Das Päckchen kam zum passenden Zeitpunkt, da mein Deo fast aufgebraucht war und ich ein neues brauchte und dazu ist es ein aluminumfreies Deo - perfekt! Denn ich bin vor knapp 2 Jahren auf aluminiumfreie Deos umgestiegen. Ich habe bislang Deos einer anderen Marke dafür verwendet, das Garnier auch welche hat wusste ich gar nicht, ich habe immer blind zu Altbewährten gegriffen.


Das sagt Garnier über die Mineral Deos:
"Du würdest bei Deinem Deo gerne auf künstliche schweißhemmende Inhaltsstoffe verzichten, aber nicht auf ein sicheren Deo-Schutz und ein langanhaltendes Frische-Gefühl? Die hochwirksame Formel des Garnier Minieral Deosprays Pure Frische Bütensanft und des  Roll-On Pure Frische enthält einen antibakteriellen Zink-Komplex, der gegen natürliche, auf der Haut vorkommende, Bakterien wirkt. Somit werden unangenehme Gerüche verhindert, ohne dass der natürliche Schweißbildungsprozess unterdrückt wird.

Das Pure Frische Blütensanft Deospray schenkt Dir nicht nur ein sanftes Hautgefühl, das is zu 24 Stunden lang andauern kann, sondern umspielt Deine Sinne dabei auch noch mit einem blumigen Duft."



Infos von Garnier über dieses Produkt:
Das Pure Frische Blütensanftes Hautgefühl Deospray schützt effektiv vor Körpergeruch ganz ohne Aluminium*. Die hockwirksame Formel mit einem anti-bakteriellen Zink-Komplex wirkt gegen die natürlich auf der Haut vorkommenden Bakterien und somit die Entstehung von unangenehmen Gerüchen. Gleichzeitig sorgt die Formel für eine langanhaltende Frische, ohne den natürlichen Schweißbildungsprozess zu unterdrücken. Das Pure Frische Blütensanftes Hautgefühl Deopspray unterstreicht dabei zusätzlich mit einem blumigen Duft das sanfte Hautgefühl, das bis zu 24 Stunden lang andauert. Die Haut kann atmen und bleibt den ganzen Tag gepflegt.              

*Ohne Aluminiumsalze

Das Deospray kostet ca. 1,65 Euro bei DM // Inhalt: 150 ml

Meine Meinung: 
Ich finde das Design sehr schön und es spricht mich sofort an. Ich finde es klasse, dass es aluminiumfrei und dazu ohne Alkohol und Parabene ist. Ebenfalls finde ich den Verschluss prima. Dieses Deospray hat keine Deokappe, die ständig abfallen, wenn man sie in der Handtasche mit sich trägt, sondern es hat einen Entriegelungsmechanismus. 

Der Duft ist leicht blumig, aber auf keinen Fall zu blumig, was ich sehr gut finde, denn ich mag keine Deos die zu aufdringlich duften. Ich empfinde den Duft als sehr angenehm leicht blumig aber mit einer frischen Note. Mir sagt der Duft sehr zu. Sowas ist für mich ein wichtiger Grund bei einem Deo, das es ein leichter angenehmer Duft ist. 

Zur Haltbarkeit es soll 24h anhaltend sein, dem ist nicht so. Ich musste das Deo nach ca. 10-12 Stunden noch mal auffrischen. Aber das ist bei jedem ja sehr unterschiedlich. Ich bin jemand der kaum schwitzt und daher auch prima mit den aluminiumfreien Deos zurecht kommt. Daher kann ich hier auch nur meine persönliche Meinung aufschreiben. Man sollte dies am besten einfach mal ausprobieren.



Infos von Garnier über dieses Produkt:
Der Pure Frische Roll-on schützt effektiv vor Körpergeruch ganz ohne Aluminium*. Die hockwirksame Formel mit einem antibakteriellen Zink-Komplex wirkt gegen die natürlich auf der Haut vorkommenden Bakterien und somit die Entstehung von unangenehmen Gerüchen. Gleichzeitig sorgt die Formel für eine langanhaltende Frische, ohne den natürlichen Schweißbildungsprozess zu unterdrücken.                                                     
*Ohne Aluminiumsalze

Der Deo Roll-on  kostet ca. 1,65 Euro bei DM // Inhalt: 50 ml

Meine Meinung:
Hier finde ich das Design auch wieder sehr ansprechend gestaltet. Der Duft bei diesem Roll-on ist nicht blumig, aber es hat eine angenehme Frische. Ich bin leider sehr schlecht im Düfte beschreiben, aber ich probiere es mal :)  Ich empfinde den Duft sehr angenehm frisch, leicht puderig und erinnert mich an frisch gewaschene Wäsche. Vom Duft her gefällt mir dieser einen ticken besser, als das Blütensanfte Deospray. 

Dieses Deo ist ebenfalls aluminiumfrei und auch ohne Alkohol und Parabene.

Ich hab den Roll-on, ebenfalls wie den Spray, über eine Woche lang täglich getestet. Die Haltbarkeit empfinde ich etwas minimal etwas schlechter als das Deospray, aber was heißt schlechter. Ich musste nach ca. 8-10 Stunden einmal auffrischen. Für mich ist das vollkommen okay.

Fazit:
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesen Deos. Ich mag die Duftrichtungen total gerne und finde die Haltbarkeit sehr gut. Aber wie ich oben schon schrieb, ist es meine persönliche Meinung. Denn entweder mag man aluminiumfreie Deos oder nicht. Es ist sicherlich nicht für jedermann, das passende Deo, aber da ich kaum schwitze, komme ich sehr gut damit zu recht.
Ich werde sie weiter ausgiebig testen, und wenn sie weiter so positiv bleiben, werde ich mir in Zukunft sicherlich diese Deos kaufen.



 Werbung:
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst.

Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature