Beauty Müll // Goodbye - leer gemacht / aufgebraucht

  [Werbung - durch Verlinkung und Erwähnung der Marken / selbst gekauft]

Es wird mal wieder Zeit für ein aufgebraucht Post. Im Dezember und im Januar ist wieder einiges leer geworden.


  • batiste Trockenshampoo - mittelbraun & brünett
    Ich mag dieses Trockenshampoo total gerne und es ist ein Nachkaufprodukt für mich :)
  • Bourjois Healthy Mix Foundation in  der Farbe 51 Vanille clair
    Diese Foundation habe ich schon einige Male nachgekauft. Ich mag sie unwahrscheinlich gerne, denn sie ist perfekt für meine problematische und trockene Haut.
  • Le Petit Marseillais - Weisser Pfirsich & Nektarine Duschgel
    Die Duschgele von Le Petit Marseillais mag ich total gerne. Sie riechen total lecker und
    pflegen sehr gut. Ich kaufe sie mir immer in Holland bei Albert Heijn. Der einzige Nachteil ist
    das sie recht teuer sind.
  • Demak Up Reinigungstücher
    Ich habe diese Tücher zum testen zu geschickt bekommen. Ich fand sie okay, jedoch
    entfernen sie nicht so optimal das Make-up. Daher würde ich mir sie nicht nochmal kaufen.
  • Maxiprobe vom "I love .... Mango & Papaya" Duschcreme
    Ist für mich auch kein Nachkaufprodukt. Es riecht für mich einfach zu künstlich
  •  Victoria's Secret 'Pure Seduction' Duschgel
    Ich liebe die Sachen von VS und der Duft von 'Pure Secduction' mag ich unwahrscheinlich gerne und der Duft hält sehr lange auf meiner Haut.
  • Astor Lash Beautifier Volume Mascara with Argan Oil
    Diese Mascara hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Das Bürstchen sagt mir nicht zu, sie formt meine Wimpern nicht gut etc. Daher landete sie schon nach ca. 10x verwenden in den Müll.
  • HASK Argan Oil Repairing Shine Hair Oil
    Das Öl ist ganz gut und auch dieses kleine Fläschchen mit 18 ml Inhalt ist sehr ergiebig.
  • Yves Rocher Duschgel "Spicy Vanilla"
    Es war okay, aber es wäre kein Nachkaufprodukt für mich
  • the raspberry kiss body scrub von treaclemoon
    Ist einfach super und wird sicherlich nachgekauft
  • Salthouse Totes Meer Lipid Aufbaucreme 24h
    Da ich sehr trockene Haut habe wollte ich diese Creme ausprobieren. Jedoch hat
    sie ich gar nicht überzeugt. Sie ist sehr zäh und lässt sich nicht sehr gut auf der Haut verteilen und sie zieht auch nicht sehr gut ein. Dazu ist sie als Make-up Unterlage gar nicht geeignet
  • Kneipp Aroma-Pflegedusche "Lebensfreude", Zitrone
    Diese Pflegedusche war in einer Beautybox drinnen. Mir persönlich hat dieses Duschgel gar nicht gefallen. Da es für mich extrem nach Zitrone gerochen hat und ich das nicht mag :)
1 Kommentar on "Beauty Müll // Goodbye - leer gemacht / aufgebraucht"
  1. Die Duschgels von I love... sind richtig toll.Die Produkte von dieser Marke sind supergut,wenn man sich mal ein bisschen was gönnen möchte.
    Ich würde dir gerne die Körperbutter von dieser Marke ans Herz legen,die ist auch sehr schön.♥

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature