1. April 2018

Rival de Loop - Matt Couture Lip Kits - 2018

- Werbung / PR Samples -

Rival de Loop - Matt Couture Lip Kits - 2018
 Hallo ihr Lieben,

diese limitierte Edition gab es im vergangenen Jahr schon einmal. Da sie so großen Anklang fand, wurde diese LE neu aufgelegt mit sechs Lip Kits, die aus einem matten Liquid Lipstick und dem passenden Lipliner bestehen.


Die flüssigen Lippenstifte habe eine angenehme Textur und lassen sich sehr gut auftragen. Ich nehme einen Duft von leicht künstlicher Vanille wahr, der jedoch recht schnell nach dem Auftragen verfliegt und ich somit als nicht störend empfinde.

Alle sechs Lippenstiftfarben sind sehr deckend und trocken sehr schnell matt an. Das Lippengefühl nach dem trocknen ist nicht unangenehm und auch kriecht die Farbe nicht in die Fältchen. Ich habe schon fast alle Farben getragen und sie halten bei mir mehrere Stunden ohne Probleme und selbst etwas leicht Essen oder Trinken haben diese prima überstanden.

Auch der Lipliner lässt sich präzise auftragen und ohne Probleme anspitzen.

Die Matt Couture Lip Kits kosten pro Set 2,99 Euro 

Die Farben 

Rival de Loop - Matt Couture Lip Kits - 2018

Rival de Loop - Matt Couture Lip Kits - 2018
01 Pleats - ist ein bräunlicher Ton, der ins  Rotbraun geht.



Rival de Loop - Matt Couture Lip Kits - 2018

Rival de Loop - Matt Couture Lip Kits - 2018
02 Gown - ein warmer bräunlicher Ton, ebenfalls mit einem rötlichen Unterton


Rival de Loop - Matt Couture Lip Kits - 2018

03 Silk - ein schöner Nude Ton


Rival de Loop - Matt Couture Lip Kits - 2018

Rival de Loop - Matt Couture Lip Kits - 2018
04 Lace - ein Nude das leicht ins Altrosa geht

Rival de Loop - Matt Couture Lip Kits - 2018

Rival de Loop - Matt Couture Lip Kits - 2018
05 Organza - ein dunkles Altrosa


Rival de Loop - Matt Couture Lip Kits - 2018

Rival de Loop - Matt Couture Lip Kits - 2018
06 Mademoiselle - ein Rosenholz Ton der leicht ins Apricot geht

Fazit
Meine Favoriten sind die Farben Mademoiselle und Organza, die ich momentan ständig trage. Silk bekommt bei mir leider am wenigstens Beachtung, da mir so helle Nudetöne nicht stehen.

Ich finde die LE gelungen. Hier bekommt man für einen unschlagbaren Preis einen tollen matten Lippenstift mit dem passenden Lippenkonturenstift oben drauf. 


Wie findet ihr die Matt Couture Lip Kits? Habt ihr euch auch ein Set gekauft?