10. April 2018

Pink Box - Design your Box - Edition - unboxing

- Werbung // PR Sample -
Pink Box - Design your Box - Edition - unboxing
Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für das Pink Box unboxing. Die März Box steht diesmal unter dem Motto
 "Design your Box", so hat man eine ganz weiße Pinkbox erhalten und dazu einen Stickerbogen, sodass man die Box selbst gestalten kann.

Die Idee finde ich richtig toll und ich habe mich auch direkt ans verzieren der Box gemacht.
Pink Box - Design your Box - Edition - unboxing
Außerdem lag noch das 'Couch' Magazin der Box bei, das Heft hat mir echt gut gefallen, denn es geht hier nicht nur um Beauty und Fashion, sondern auch um Interior, was mich persönlich sehr interessiert.

Aber kommen wir nun zum eigentlichen Inhalt der Box...

M. Asam - Better Skin Anti-Pickel Gel
M. Asam - Better Skin Anti-Pickel Gel
Inhalt: 20 ml // Preis: ca. 19,75 Euro

Dieses Gel soll sichtbar das Hautbild verbessern und die Talgproduktion reduzieren und den Teint mattieren und das alles sogar vegan und silikonfrei.
Da ich kein Problem mit Pickeln habe, werde ich es wohl an Freundin weiterreichen, da es ja zu schade wäre, wenn es bei mir im Schrank verstauben würde.


Essie - Oh my Gold - Nagelfolien
Essie - Oh my Gold - Nagelfolien
Inhalt: 18 Nagelfolien // Preis: ca. 14,95 Euro

Solche Nagelfolien wollte ich schon immer Mal ausprobieren und die von Essie sehen echt toll aus. Ich werde mich daran versuchen und bin gespannt, wie die Haltbarkeit der Folien ist.


L'Oreal - Jewel Shaker - Brilliant Caviar Nail
L'Oreal - Jewel Shaker - Brilliant Caviar Nail
Inhalt: 1 Stück // Preis: ca. 4,95 Euro

Mit diesem Jewel Shaker kann man in schon wenigen Minuten dem Nageldesign den gewissen Schliff geben. Der Nagellack wird aufgetragen, Finger in die Öffnung gelegt, Kappe drücken und schon sind die kleinen Perlen auf dem Nagel.

Ich bin ja in Sachen Nageldesign eine richtige Niete, aber das klingt echt simpel und wird bald mal ausprobiert.


Nail Buffer
Nail Buffer
Inhalt: 1 Stück // Preis: ca. 3,00 Euro

Der Nagel Buffer hat ein süßes Design, da macht die Nagelpflege doch gleich mehr Freude.


Schaebens - Erdbeer Peeling Maske
Schaebens - Erdbeer Peeling Maske
Inhalt: 2 x 6 ml // Preis: ca. 0,99 Euro

Diese Maske hatte ich schon mal und fand sie sehr gut. Das Peeling ist sehr hautfreundlich und auch bei meiner sensiblen Haut konnte ich diese gut anwenden. Dieses Masken-Peeling soll Hautverschmutzungen entfernen und dazu sanft und porentief die Haut reinigen.


Pink Box - Design your Box - Edition - unboxing
Außerdem war noch eine Make-up Face Chart enthalten, die oftmals von professionellen Make-up Artist zum testen und planen der verschiedensten Looks verwendet wird.

Pink Box - Design your Box - Edition - unboxing
Fazit
Diese Pink Box fand ich klasse und man kann sich hier wunderbar kreativ am Design der Box, Nageldesign und mit der Face Chart austoben. Die Box hat einen Wert von über 43 Euro und übersteigt so deutlich den Abopreis der Box (14,95 €).

Wie findet ihr denn diese Edition?