28. Februar 2018

L'Oreal - Infaillible Primer, 24H Concealer Pomade und Kontur-Sticks

- Werbung // PR Sample - 

L'Oreal - Infaillible Primer, 24H Concealer Pomade und Kontur-Sticks
 Hallo Mädels,

in der L'Oreal Theke sind einige neue Produkte aus der Infaillible-Reihe eingezogen, die ich euch gerne etwas näher vorstellen möchte.

Fangen wird doch direkt mit den Primern an.
L'Oreal - Infaillible Primer
Es sind vier unterschiedliche Primer erhältlich:
  • Pore Refining - verfeinert die Poren
  • Anti Redness - reduziert Rötungen
  • Mattifying - mattiert das Hautbild
  • Luminizing - sorgt für einen Glow

Es sind je 20 ml enthalten und sie kosten je ca. 10,95 Euro.
Infaillible - Pore Refining Primer
Infaillible - Pore Refining Primer
Der Poren verfeinernde Primer soll das Hautbild glatter erscheinen lassen und dazu die Poren verfeinern.

Ich selber haben leider große Poren und such immer nach etwas, was diese kaschiert. Daher war ich schon sehr gespannt auf diesen Primer.

Infaillible - Pore Refining Primer
Die Konsistenz würde ich ähnlich einer Lotion bezeichnen und die Farbe ist in einem zarten Rosaton.
Ich benötige ca. zwei Pumpstöße, die sich prima in meinem Gesicht verteilen lassen. Das Produkt zieht sehr schnell ein. Meine Poren sind zwar nicht verschwunden, aber sie sehen verkleinert aus. Außerdem fühlt sich meine Haut sehr weich und geschmeidig an.

Für mich ist es ein toller Primer, den ich auch sehr gerne nutze.


Infaillible - Anti Redness Primer
Infaillible - Anti Redness Primer

Dieser Anti-Rötungen Primer soll Rötungen im Gesicht neutralisieren. Da ich selber öfters Rötungen vor allem auf den Wangen habe, war ich auch schon neugierig auf diesen Primer.

Die Konsistenz ist etwas flüssiger als bei dem Pore Refining. Die hellgrüne Farbe kaschiert leichte Rötungen sehr schön ab und auch hier fühlt sich meine Haut weicher und zarter an.
Infaillible - Anti Redness Primer
Durch die recht flüssige Konsistenz benötige ich recht wenig Produkt, so komme ich sicher sehr lange damit aus.


Infaillible - Luminizing Primer
Infaillible - Luminizing Primer

Dieser Primer soll dem Gesicht einen sofortigen Glow-Effekt verleihen und den Teint zum strahlen bringen und ist zu einem wie üblich unter der Foundation anwendbar, als auch Finish darüber.
Infaillible - Luminizing Primer
Auch hier ist die Textur wieder etwas flüssiger als bei einer Lotion und der Glow-Effekt ist schon enorm, wenn man das Produkt, auf dem Handrücken, das erste mal betrachtet.

Ich verwende nur einen guten Pumpstoß für das ganze Gesicht, es ist nachdem auftragen schon recht glowy, aber nachdem die Foundation aufgetragen ist, ist der Teint einfach nur strahlender.

Mir gefällt das Ergebnis ganz gut. Es ist zwar nicht für jeden Tag etwas, aber für zwischendurch mag ich es ganz gerne mal.


Infaillible - Mattifying Primer
Infaillible - Mattifying Primer

Dieser Primer hat einen Anti-Glanz Effekt und soll so das Hautbild mattieren und somit perfekt für das Make-up vorbereiten.

Infaillible - Mattifying Primer
Ich habe trockene Haut und daher konnte ich diesen Primer nicht optimal testen. Die Konsistenz ist ebenfalls recht dünnflüssig und die Farbe ist milchig.

Auch hier benötige ich nur 1-2 Pumpstöße, um das Produkt im kompletten Gesicht zu verteilen.


Infaillible Kontur-Stick Blush
Infaillible Kontur-Stick BlushInhalt: 9 g // Preis: ca. 9,95 €

Diese zwei Blush Sticks sollen für intensive Farbergebnisse sorgen und den Wangen eine natürliche Frische verleihen.

Es sind zwei Farbtöne erhältlich
  • 001Sexy Flush - ein zarter Rose Ton
  • 002 Rosy Nude - ein Orange/Rot
Infaillible Kontur-Stick Blush
Die Textur ist cremig und verschmilzt beim auftragen recht gut mit der Haut. Jedoch muss man hier etwas schneller arbeiten, damit alles gut verblendet wird. Ich persönlich komme allgemein einfach nicht mit Creme-Blushes zu recht, so ist es auch bei diesem. Ich tendiere da lieber zu der pudrigen Form.

Infaillible - 24H Concealer Pomade
Infaillible - 24H Concealer Pomade
Inhalt: 5 g // Preis: ca. 6,95 €

Diese Concealer Pomade soll Unebenheiten korrigieren und Augenringe perfekt abdecken. Dazu ist sie Wasserfest und soll bis zu 24 Stunden lang halten.

Die Pomade gibt es in zwei Nuancen
  • 01    Light
  • 01.5 Light Medium
Infaillible - 24H Concealer Pomade

Infaillible - 24H Concealer Pomade
Die Pomade hat eine recht cremige Textur und lässt sich so gut auftragen und ausblenden. Für mich ist die Nr. 01 Light fast noch einen ticken zu dunkel. Hier hätte ich mir einen etwas helleren Ton noch gewünscht.

Dieser Concealer deckt sehr gut Unebenheiten ab und auch als Lidschatten-Base habe ich diesen schon zweckentfremdet, was auch wunderbar geklappt hat.


Habt ihr schon etwas von den neuen Produkten entdecken können und euch vielleicht sogar schon gekauft?