27. Januar 2018

L'Oreal - Color Riche Shine Lippenstifte - Review [Werbung]

- Werbung -

L'Oreal - Color Riche Shine Lippenstifte
Hallo liebe Blogleser,

seit Anfang 2018 gibt es Zuwachs im Lippenstiftregal von L'Oreal Paris, und zwar mit den
Color Riche Lippenstiften. Diese sind mit pflegenden Ölen angereichert und versprechen ein angenehmes Tragegefühl und verleihen den Lippen dazu ein glossiges Finish.

Es sind zehn Nuancen erhältlich und kosten je ca. 12 Euro.

Optisch machen die neuen Lippenstifte einen tollen und edlen Eindruck und sie erinnern mich vom Design an die Color Riche Nagellacke. Die Lippenstifte haben einen Klick-Verschluss, sodass sie auch in der Handtasche sicher verpackt sind.

Schon beim öffnen des Lippenstiftes bemerke ich den sehr fruchtigen Duft, den ich auch nachdem Auftragen auf meine Lippen leicht schmecke. Wer duftempfindlich ist, empfehle ich vorab unbedingt mal dran zu schnuppern.

Der Lippenstift lässt sich wunderbar und leicht auftragen. Die Farben sind allesamt sehr gut pigmentiert, jedoch ist die Farbe beim auftragen sanft und nicht zu knallig. Für mich persönlich hat es genau die richtige Farbabgabe. Meine Lippen glänzen toll und auch das Tragegefühl ist richtig angenehm.

L'Oreal - Color Riche Shine Lippenstifte
Die zehn Nuancen bieten für jeden Geschmack etwas, sei es ein leichtes Rose, ein knalliges Rot oder lieber ein dezenterer Nude Ton. Auch die Haltbarkeit finde ich auch sehr gut. Bei mir halten sie einige Stunden, nachdem essen muss ich die Farbe allerdings wieder auffrischen.

Die Nuancen im Überblick

L'Oreal - Color Riche Shine Lippenstifte - Review

L'Oreal - Color Riche Shine Lippenstifte - Review
111 Instaheaven - ein sehr schönes Rose
112 - Only in Paris - ein leicht peachiges Nude


L'Oreal - Color Riche Shine Lippenstifte - Review

L'Oreal - Color Riche Shine Lippenstifte - Review
350 Insanesation - ein kühles Rot
352 #Beautyguru - ein warmes Rot

L'Oreal - Color Riche Shine Lippenstifte - Review

L'Oreal - Color Riche Shine Lippenstifte - Review
465 #Trending - ein schöner Fuchsia-Ton
466 #Likeaboss - ein schöner Beere Ton, der etwas mehr ins Lila geht


L'Oreal - Color Riche Shine Lippenstifte - Review

L'Oreal - Color Riche Shine Lippenstifte - Review

642 #MLBB - ein helles Beige/Nude
643 Hot IRL - ein etwas bräunlicher Nude Ton


L'Oreal - Color Riche Shine Lippenstifte - Review

L'Oreal - Color Riche Shine Lippenstifte - Review

905 #BAE - hat einen Duochrome Schimmer und changiert
zwischen Pink und Gold. Prima als Topper geeignet.

906 #Girlsnight - ein grauer Ton der aber auch sehr schön changiert 
ähnlich wie die Nr. 905

 Alle zehn Farben noch mal auf den Lippen getragen

L'Oreal - Color Riche Shine Lippenstifte - Swatches

Fazit
Mir gefallen die Color Riche Lippenstifte richtig gut und ich trage sie momentan richtig gerne, da mir einfach das Tragegefühl und das Finish so gut gefällt. Zu meinen absoluten Favoriten gehören die Nummern 111 und 112, aber auch die 465 und 905 trage ich gerne zwischendurch auf den Lippen.

Bei den Roten und Beeren Tönen empfehle ich aber unbedingt einen Lipliner zu tragen, da die
Farben leicht ausbluten am Rand und es dann nicht mehr so schön aussieht.

Wie findet ihr denn die Farben - welcher wäre euer Favorit?
Ich bin gespannt auf eure Kommentare.