12. Dezember 2017

HiPP Babysanft Bio Lippen-Pflegestift - Review [Werbung]

- Werbung -

HiPP Babysanft Bio Lippen-Pflegestift
Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne diese süßen Bio Lippen-Pflegestifte von HiPP vorstellen.

Die Lippenpflegestifte sind speziell für die Bedürfnisse von Kindern und Babys entwickelt worden.
 Aber auch für die Mamas unter euch und alle, die einfach diese zuckersüßen Motiven mögen, ist diese Lippenpflege eine sehr schöne Alternative und sie sorgen für eine farbenfrohe Abwechslung im Schrank.

HiPP Babysanft Bio Lippen-Pflegestift - Review
Babysanft werden die Lippen mit hochwertigem Bio-Mandelöl und natürlichen Bienenwachs gepflegt und dazu vor dem Austrocknen geschützt.

Die Pflege ist dazu ultra sensitiv und frei von:
  • Parfum
  • Paraffinöl
  • ätherischen Ölen
  • Paraben
  • PEG-Emulgatoren
  • Farbstoffen
So ist die Lippenpflege speziell für die Bedürfnisse von Kindern geeignet.

HiPP Babysanft Bio Lippen-Pflegestift - Review

Inhaltsstoffe
Ricinus Communis Seed Oil*, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Cocos Nucifera Oil*, Candelilla Cera**, Cera Alba*, Butyrospermum Parkii Butter*, Copernicia Cerifera Cera*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Triticum Vulgare Germ Oil*, Tocopherol * aus kontrolliert biologischem Anbau ** aus Wildsammlung

HiPP Babysanft Bio Lippen-Pflegestift - Review
Es sind pro Stift 4,8 g enthalten und der Preis liegt bei ca. 2,99 Euro. Ich habe die Lippenpflege schon in der Drogerie gesichtet, aber auch direkt im Online-Shop von HiPP kann diese gekauft werden.

Mehr Infos zu der Lippenpflege findet ihr auf der HiPP Seite

HiPP Babysanft Bio Lippen-Pflegestift - Review
Meine Meinung
Die Lippenpflegestifte sind in drei verschiedenen Kinder-Tiermotiven erhältlich. Es gibt einen Tiger, einen Esel und eine Giraffe. Die Motive gefallen mir richtig gut, insbesondere mag ich den Esel und die Giraffe am liebsten.

Die Lippenpflege ist geruchsneutral und lässt sich sehr gut auf den Lippen verteilen. Dadurch das  keine Duftstoffe etc. enthalten sind, ist diese auch gerade für Kinder einfach prima geeignet.

Das Gefühl nach dem auftragen empfinde ich als sehr angenehm und es hinterlässt kein klebriges Gefühl und zieht gut ein.

Gerade in der kalten Jahreszeit brauchen meine Lippen eine extra Portion Pflege, da sie oftmals von der Heizungsluft und dem rauen Wind, der bei uns an der Norsee oftmals weht, sehr trocken und auch etwas spröde sind. Diese Pflege hilft einfach perfekt gegen diese Problemchen und meine Lippen fühlen sich angenehm gepflegt und geschmeidig an. Seitdem ich diese Pflege für die Lippen ca. 2x täglich verwende, habe ich keine Probleme mehr mit trockenen Lippen.

Fazit
Ich finde die Bio-Lippen-Pflegestifte klasse und sie sind für Groß und Klein prima geeignet. Meine Lippen fühlen sich gepflegt an und durch das süße Design bringen sie einen tollen Farbtupfer in den Alltag.

HiPP Babysanft Bio Lippen-Pflegestift - Review

Habt ihr die Lippenpflege schon entdeckt und wie gefällt euch das verspielte Design?
Ich bin gespannt auf eure Kommentare.


Blog Marketing Influencer-Marketing ad by t5 content