22. Oktober 2017

M. Asam - Cashmere Pearl Parfum - Review [Werbung]

- Werbung / PR Sample -

M. Asam - Cashmere Pearl Parfum
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne einen neuen Duft aus dem Hause M. Asam vorstellen, wer mich kennt weiß, dass ich von Parfums nie genug bekommen kann und es einfach liebe neue Düfte auszuprobieren.

Daher war ich wirklich sehr glücklich, dass ich dieses Parfum ausprobieren durfte, und möchte euch gerne, den Duft etwas näher vorstellen und wie meine Meinung dazu ist.

M. Asam - Cashmere Pearl Parfum - Review
Der Glasflakon ist sehr schlicht gehalten und hat passend zum Namen eine "Perlenform" und ist in Perlmutt Weiß gehalten. Die edlen Akzente erhält der Flakon durch den Schriftzug und der Verschlusskappe in Rosegold. Ein kleiner Kritik Punkt wäre für mich die Verschlusskappe, da diese aus Kunststoff ist, da hätte ich mir ein etwas hochwertiges Material gewünscht.

Mir gefällt das Design sehr gut und ich finde, es passt perfekt zum Duftthema. Aber auch den Verpackungskarton finde ich sehr ansprechend gestaltet, mit dem filigranen Ranken in Rosegold.

Ich war sehr gespannt, ob mich denn auch das Parfum auch überzeugen kann. Nachdem aufsprühen schnuppere ich eine leicht blumige Note heraus, danach entwickelt sich der feine Geruch von Baumwolle und nach einer Minute entfaltet sich der Duft komplett mit warmen Sandelholz und Vanille und ich erschnuppere auch einen leichten Jasminduft.

Ich würde den Duft als pudrig und rein bezeichnen. Es ist, als ob man nach einer luxuriösen Creme riecht und dazu hat es noch etwas Sinnliches an sich, dass die Weiblichkeit unterstreicht.

M. Asam - Cashmere Pearl Parfum - Review
Ich bin wirklich sehr verliebt in "Cashmere Pearl", denn es ist ein Duft, den man wirklich zu jeder Angelegenheit und Tageszeit tragen kann.

Auch die Haltbarkeit empfinde ich als sehr gut, bei mir hält der Duft ca. 4 Stunden. Er riecht natürlich nach ein ca. zwei Stunden nicht mehr so intensiv, aber ich nehme diesen trotzdem noch wahr.


Es handelt sich hier übrigens um ein Eau de Parfum mit 100 ml Inhalt und momentan gibt es den Duft mit einer passenden Kosmetiktasche dazu für 24,59 Euro als Angebot im Onlineshop 
von M. Asam.

M. Asam - Cashmere Pearl Parfum - Review

Kennt ihr "Cashmere Pearl" schon und wie eure Meinung dazu oder welchen Duft tragt ihr z.Zt. am liebsten? Ich bin gespannt auf eure Antworten.