22. September 2017

Box Stories - First Love Yourself - unboxing [Werbung]

- Werbung / kostenloses Testprodukt von gofeminin -

Hallo Ihr Lieben,

ich durfte die neue Box Stories testen und ich möchte euch gerne in diesem Beitrag den Inhalt dazu vorstellen.

Ich finde die Art der Box sehr schön, denn es handelt sich um eine monatliche Lifesyle Box,
die 6-8 Produkte aus den folgenden Bereichen enthält:
  • Accessoires
  • Dekoartikel
  • Kosmetikprodukte
  • Papeterie
  • Food-Neuheiten
  • Praktisches für den Alltag
Neben bekannten Marken, setzt gofeminin auch auf junge Designer und lokale Manufakturen.
Ebenso werden einige der enthaltenen Produkte, speziell für die Box angefertigte Unikate sein.
Außerdem werden hochwertige Beautyprodukte immer als Originalgröße enthalten sein, da auf Proben verzichtet werden soll.

Die Box erscheint monatlich und kostet im flexiblen Abo 21 Euro.

Nun geht es aber los mit dem Inhalt der 'First Love Yourself' Box

Als erstes habe ich das BoxStories Magazin aus der Box gefischt. Es besteht aus ca. 17 Seiten, in dem u.a. die enthaltenen Produkte etwas näher vorgestellt werden. Außerdem war noch die Karte mit dem Motto der Box 'Love yourself first and everything else falls into place' enthalten gewesen.


Neon Ausmalbuch by Box Stories
Neon Ausmalbuch by Box Stories
Neon Ausmalbuch by Box Stories
Das Din A 4 große Ausmalbuch enthält 15 Motive zum Ausmalen. Sehr schön finde ich immer, dass jedes Bild einen passenden Spruch dazu hat. Ich mag solche Ausmalbücher für zwischendurch total gerne, denn ich kann damit wunderbar abschalten.


Countryfield - Scented Candles 'Blue'
Countryfield - Scented Candles 'Blue'

Diese Duftkerze ist in einer Dose enthalten und gefällt mir richtig gut. Es ist ein angenehmer frischer Duft.
Countryfield - Scented Candles 'Blue'
Angezündet habe ich die Kerze noch nicht, aber das werde ich jetzt am Wochenende gemütlich beim Frühstück dann nachholen und bin schon gespannt darauf, wie sich der Duft entfaltet.


 Roger & Gallet - Extrait de Cologne 'Cassis Frénésie'

Ich liebe Parfums total und freue mich immer sehr, einen neuen Duft zu entdecken.

Der Natural Spray enthält 30 ml (Wert ca. 29 €). Ich empfinde den Duft leicht blumig und holzig. Beim ersten schnuppern, direkt nach dem aufsprühen, merke ich deutlich die schwarze Johannisbeere, aber dann kommt auch schon der intensive Duft von Lavendel und Bergamotte zum Vorschein. Nach ein paar Minuten bemerke ich auch den Duft von Rose, Eukalyptus und eine holzige Note.

Die Haltbarkeit war sehr gut. Bei mir hat der Duft mehrere Stunden sehr gut gehalten.

Die Duftkomponenten
Kopfnote: schwarze Johannisbeere, Pomeranze, Bergamotte, und Pfeffer
Herznote: Geranie, Zeder, Guajakholz und Lavendel
Basisnote: Kiefernrinde, Buchu, Rose, Galbanharz und Eukalyptus

Es ist leider nicht ganz mein Duft Geschmack, ich könnte mir den Duft gut als Übergang vom Winter zum Frühling vorstellen. Ich werde ihn erst einmal beiseite legen und dann noch mal schnuppern, ob er mir in der Jahreszeit besser zusagt.


Aqua Licious 
Aqua Licious

Diese faltbare Wasserflasche ist nachfüllbar und perfekt für unterwegs geeignet. Ich finde das Design richtig klasse und so etwas kann ich immer gut gebrauchen.


 Pielor Hand & Nail Cream
 Pielor Hand & Nail Cream

Diese Handcreme finde ich mit dem orientalischen Design auch richtig hübsch. Sie enthält 30 ml und ist mit Patchouli. Sie duftet auch wunderbar orientalisch und gefällt mir bislang sehr gut. Ich habe sie bislang 2x angewendet und meine Hände fühlten sich danach angenehm gepflegt und weich an. Da die Tube so klein und handlich ist, wendet diese in meine Handtasche.



Sticky Notes by Box Stories
Sticky Notes by Box Stories

Sticky Notes kann ich immer gut gebrauchen, da ich gerade beruflich immer irgendwo am Schreibtisch welche kleben habe. Das Süße Design mit einem Oscar Wilde Zitat gefällt mir sehr gut.

Hier noch mal alle Produkte im Überblick..

Box Stories - First Love Yourself - unboxing
Fazit
Mir gefällt der Inhalt sehr gut und es passt doch alles sehr gut zum Thema der Box.
Ich mag besonders die Mischung aus verschiedenen Bereichen sehr und das es sich nicht nur um eine reine Beauty Box handelt.


Wie findet ihr diese Box? Hätte euch der Inhalt gefallen?


Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden..
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. 
Weitere Infos sind hier zu finden: www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung