15. August 2017

Divine Olive - Jeanne en Provence Duschöl [Werbung]

[Werbung / PR Sample]

Divine Olive - Jeanne en Provence Duschöl
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne das Duschöl von Divine Olive - Jeanne en Provence vorstellen, dass mir kostenlos und ohne Bedingungen zur Verfügung gestellt wurde.

Ich kannte die französische Marke noch gar nicht, daher war ich umso gespannter das Produkt auszuprobieren.

Es handelt sich hierbei um ein nährendes Duschöl mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Olivenöl aus der Provence, dazu enthält es einen Extrakt aus Seifenkraut, dass einen süßlichen Duft und reinigende Eigenschaften hat.

Ebenso hat einen feinen Duft der aus ätherischen Ölen wie u.a. aus Kamille, Bitterorangen und Zitrone besteht.

Divine Olive - Jeanne en Provence Duschöl

Fakten:
Inhalt: 250 ml
Preis: ca. 4,30 Euro im Onlineshop von Divine Olive - Jeanne en Provence

Meine Meinung
Ich habe das Duschgel nun schon ca. 3 x verwendet beim Duschen und es macht einen guten Eindruck. Es hat einen schönen natürlichen Duft der an Oliven, Kamille und etwas zitrischen erinnert.

Durch diese Kippöffnung lässt sich das Produkt sehr gut dosieren. Die Konsistenz ist etwas flüssiger als ein Duschgel und es schäumt sehr gut auch und lässt sich prima verteilen.

Meine Haut fühlt sich nachdem Duschen nicht ausgetrocknet an.

Ich könnte mir vorstellen es zu kaufen, wenn ich es mal in einem Laden entdecken werde.
Da mir sonst der Preis und die Lieferkosten dazu etwas zu hoch wären für ein Duschgel.


Kanntet ihr die Marke oder habt sogar schon etwas davon ausprobiert?


Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.. 
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. 
Weitere Infos sind hier zu finden: www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung