15. Mai 2017

Edding L.A.Q.U.E. - Dear Dark Orchid [Werbung]

[Werbung / Produktsponsoring durch den Blogger-Club]

Edding L.A.Q.U.E. - Dear Dark Orchid
Die Nagellacke von Edding gehören zu meinen liebsten und ich besitze mittlerweile ca. zehn Farben und mag sie allesamt sehr gerne.

Heute möchte ich euch meine neuste Errungenschaft vorstellen - Dear Dark Orchid. Ein wunderschöner Lila Ton.

Edding L.A.Q.U.E. - Dear Dark Orchid

Es sind 8 ml enthalten und der Nagellack kostet ca. 7,95 Euro. Wo es genau die Nagellacke von Edding zu kaufen gibt, findet ihr übrigens im Storelocator auf der Edding Webseite.

Da die Haltbarkeit und auch die Deckkraft so genial sind, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach. In diesem Beitrag habe ich die Edding Nagellacke etwas genauer vorgestellt.

Edding L.A.Q.U.E. - Dear Dark Orchid
Edding L.A.Q.U.E. - Dear Dark Orchid

Dear Dark Orchid deckt nach der zweiten Schicht perfekt und die Farbe sieht im aufgetragenen Zustand noch schöner als im Fläschchen.

Habt ihr auch schon mal einen Nagellack von Edding ausprobiert?