18. Dezember 2016

Manhattan - GLAM RED - Christmas Edition [Werbung

 [Werbung / PR Sample]

Hallo Ihr Lieben,

pünktlich zu Weihnachten hat Manhattan Cosmetics eine neue Limited Edition raus gebracht. Unter dem Namen "Glam Red" gibt es fünf schöne Nagellacke und sechs Lippenstifte.

Wie der Name der LE schon verrät, sind die Farben in den unterschiedlichsten Rottönen sowie in Gold gehalten - passend zu den Feiertagen.

Manhattan - GLAM RED - Christmas Edition

Ich stelle euch die einzelnen Produkte in diesem Beitrag etwas näher vor.

Beginnen möchte ich mit den fünf Nagellacken...


GLAM RED - LAST & FINISH NAIL POLISH 
CHRISTMAS EDITION    
  • Intensive Farbe und brillanter Glanz      
  • Bis zu 10 Tage Halt      
  • Trocknet schnell      
  • Makelloses und gleichmäßiges Ergebnis      
  • Innovativer Fast & Easy Pinsel: 1 Pinselstrich     
  • Stoßfest

Manhattan - 101 Red-y to Party

Manhattan - 101 Red-y to Party

101 RED-Y TO PARTY - ein sehr schöner Top Coat mit feinen Glitzerpartikeln in Rot und Gold

Manhattan - 102 ROCK N SPARKLE

Manhattan - 102 ROCK N SPARKLE

102 ROCK N SPARKLE - ein tolles schimmerndes Rot, welches leicht ins metallische geht


Manhattan - 103 RUBY DARLING

Manhattan - 103 RUBY DARLING

103 RUBY DARLING - ein schönes klassisches Rot


Manhattan - 104 MATTE ABOUT RED

Manhattan - 104 MATTE ABOUT RED

 104 MATTE ABOUT RED - ein toller klassischer Rot Ton der matt trocknet


Manhattan - 105 HEART OF GOLD

Manhattan - 105 HEART OF GOLD

105 HEART OF GOLD - diesmal kein Rot sondern ein Gold

Manhattan - Glam Red - Christmas Edition - Nagellack Swatche

Die Nagellacke sind die perfekten Weihnachtsfarben und die Farbauswahl gefällt mir sehr gut, insbesondere die '102 Rock in Sparkle' und '104 Matte about Red'. Den Top Coat finde ich aber auch ganz toll und trage diesen meist als kleines Highlight auf einem Nagel. Der goldene Ton ist leider nicht ganz mein Fall, da das Ergebnis sehr streifig wirkt.


Kommen wir zu den sechs Lippenstiften... 

Manhattan - GLAM RED - Christmas Edition Lippenstifte
Manhattan - GLAM RED - Christmas Edition Lippenstifte

GLAM RED - ALL IN ONE LIPSTICK 
CHRISTMAS EDITION   
 
  • Farbschutz-Technologie und integrierter Lippen-Primer für intensive
    Farbe und langanhaltenden Glanz      
  • Kein Austrocknen der Lippen      
  • Angenehmes Tragegefühl
 
Manhattan - GLAM RED - Christmas Edition Lippenstift


 '001 Radical Red' ist ein helleres Koralle-Rot und die '002 Your're the Boss' 
ist ein helles, klassisches Rot


Manhattan - GLAM RED - Christmas Edition Lippenstift

Manhattan - GLAM RED - Christmas Edition Lippenstift

Die '003 Lady in Red' ist ein Rot-Braun und die '004 Ruby Tuesday' ist für mich das klassische Rot.


Manhattan - GLAM RED - Christmas Edition Lippenstift


'005 Dancing Queen' ist ein schöner Rotton der einen leichten Blaustich hat und 
etwas ins Beerige geht und die '006 Sweet Cherry' geht schon fast ins Lila.


Die Lippenstifte haben eine cremige Konsistenz und tragen sich sehr angenehm, ohne die Lippen auszutrocknen. Die Haltbarkeit würde ich als Mittel bezeichnen. Die Farben halten bei mir mehrere Stunden, nachdem Essen oder Trinken sollte, man sie je nach Farbton auffrischen.

Ich trage eigentlich gar keine roten Lippenstifte, aber die Töne '002 Your're the Boss' und die '005 Dancing Queen' gefallen mir sehr gut und einen der Farben werde ich auf alle Fälle zu Weihnachten tragen.

Habt ihr die Christmas Edition schon im Handel entdeckt und werdet ihr euch etwas kaufen?
Ich bin gespannt auf eure Kommentare.


Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst.