Auf der Suche nach einem Mantel - Esprit

 [unbezahlte Werbung - durch Verlinkung und Erwähnung der Marken]

Hallo Ihr Lieben,

nun sind die warmen Tage wohl endgültig vorbei. Noch Ende September saß ich mit einer Freundin gemütlich bei tollem Sonnenschein am Strand, haben gequatscht, den Sonnenuntergang genossen und danach fielen auch schon rapide die Temperaturen.

Jedoch mag ich den Herbst auch total gerne. Die Jahreszeit hat seinen ganz besonderen Charme. Dabei habe ich jedes Jahr aufs Neue das Problem, wenn ich meine Sommersachen wegräume und die herbstliche Kleidung hervor hole, dass ich irgendwie nichts zum Anziehen habe. Diesmal fehlte mir besonders ein Mantel.

Ich war dann auf der Suche nach einer Jacke/Mantel aus Bouclé oder etwas in dieser Art und bin bei Esprit im Online-Shop fündig geworden. Nun möchte ich euch gerne drei Mäntel aus der aktuellen Herbstkollektion von Esprit vorstellen.


Als Erstes habe ich einen gestrickten Mantel aus Wollgemisch in einem Terracotta-Ton entdeckt. Die Farbe finde ich sehr schön für die Herbstzeit. Aber es gibt den Mantel auch noch in einem hellen Grau und Taupe. 

Der Mantel kostet 129,99 Euro und ist aus einer Strukturmix-Optik.

Esprit - Mantel 
Auch diesen Bouclé-Mantel mit großem Kragen finde ich sehr schön. Es gibt diesen auch noch in Navy, aber hier tendiere ich doch mehr zu Schwarz.
Der Mantel ist aus wärmendem Woll-Mix und kostet 139,99 Euro.

Mantel - Esprit



Als letztes habe ich noch diese Caban-Jacke in Bouclé-Qualität. Sie hat einen großen Reverskragen und eine zweireihige Knopfleiste und als Farbauswahl steht die Farbe Navy zur Verfügung.

Der Preis liegt hier bei 139,99 Euro.
Mantel - Esprit

Nun habe ich die Qual der Wahl, welchen Mantel ich denn nehmen soll.
Mein Favorit ist der Zweite in Schwarz.

Habt ihr schon eine Jacke/Mantel für den Herbst gefunden?

Quelle: Infos & Fotos: www.esprit.de
-->