19. Dezember 2017

L'oreal - limitierte Edition "Infaillible Merry Metals" - Review [Werbung]

- Werbung / PR Samples -

L'oreal - Glow Drops und limitierte Metallic Produkte
Hallo ihr Lieben,

wir nähern und mit schnellen Schritten schon dem Ende des Jahres und gerade an den Festtagen und natürlich auch an Silvester, trage ich super gerne ein schimmerndes und glänzendes Make-up und es darf auch gerne mal etwas mehr sein. Da kommt die neue limitierte Edition von L'oreal Paris wie gerufen. Denn sie enthält nicht nur nicht ein Higlighter, sondern auch aus der Infaillible Reihe gibt es einige tolle Metallic-Farben für das i-Tüpfelchen des Make-ups.


Merry Metals - Glow DropsLoreal - Glam Drops Merry Metals HighlighterDie Glow Drops sind seit November als limitierte Edition im Handel erhältlich. Es handelt sich hier um ein Highlighter flüssiger Form (Inhalt: 15 ml). Das Fluid wird mittels einer Pipette aus dem Glasflakon entnommen. Die Farbe hat einen Silber metallischen Glanz mit einem leichten rosa Unterton.

Loreal - Glam Drops Merry Metals Highlighter
Loreal - Glam Drops Merry Metals Highlighter - Swatch
Die Tropfen lassen sich leicht entnehmen. Ich handhabe es meist so, dass ich mir etwas Produkt auf den Handrücken gebe und dann weiter verwende.

Diesen Highlighter kann man nach der Foundation, wie einen normalen Highlighter verwenden, aber man kann die Glow Drops auch wunderbar mit der Foundation mixen und dann auftragen. So erhält man einen schönen und natürlichen Glow.

Ich habe beide Varianten ausprobiert und mir gefällt es am besten, wenn ich eine ganz kleine Menge davon meiner Foundation beimenge.


Merry Metals -  Infaillible Eye Paints
Merry Metals -  Infaillible Eye Paints
Diese Eye Paints sind exklusiv im Dezember erhältlich und sorgen für ein wunderbares Metallic-Finish. Durch die hochkonzentrierten Metallic-Pigmente, sorgen alle drei für eine intensive Farbabgabe. Durch die cremige Textur lassen diese Lidschatten sich besonders einfach und gleichmäßig auftragen und haben dazu einen langen Halt.

Merry Metals -  Infaillible Eye Paints
  • 401 Rude Boy
  • 403 Diamonds
  • 404 Man Down
Merry Metals -  Infaillible Eye Paints Swatches
Die Eye Paints mag ich richtig gerne, denn ich finde die Farbabgabe so unwahrscheinlich gut und dazu halten diese bei mir den ganzen Tag prima und verrutschen nicht unschön in die Lidfalte. Die drei metallischen Neuzugänge gefallen mir sehr gut, insbesondere mag ich 'Diamonds' und 'Man Down' am liebsten.

Merry Metals -  Infaillible Eye Paints
'Man Down' habe ich auch direkt ausprobiert in Verbindung mit einem dunkelbraunen Lidschatten und in die Mitte des beweglichen Lids habe ich diesen Eye Paint aufgetragen.


Merry Metals -  Infaillible Lip Paints
Auch diese Lip Paints sind eine limitierte Edition und nur im Dezember erhältlich. Es stehen vier verschiedene Farben zur Auswahl (Cute but Psycho - ist nicht auf dem Bild) und ich habe drei davon ausprobiert.
  • 301 Pixie
  • 303 Internet
  • 306 Lolita
Die Lip Paints lassen sich mit dem Applikator sehr gut auftragen. Bei diesen metallischen Farben empfiehlt es sich vorher die Lippen zu peelen, da es sonst leicht unschön aussehen könnte.

Von den Farben gefällt mir 'Pixie' am besten. Die beiden anderen Farben decken nicht so gut und die Lippenfarbe schimmert durch, aber man kann diese auch wunderbar als Topper über eine andere Farbe nutzen.

Ich habe momentan, durch die Winterluft, leicht trockene Lippen und leider trocknen diese Lip Paints meine Lippen dadurch noch mehr aus, sodass es für mich persönlich ein unangenehmes Tragegefühl ist. Wenn ich aber einen Lippenstift als Basis verwende, dann ist dieses Gefühl aber gemindert und es lässt sich angenehmer tragen.

Habt ihr die limitierte Edition schon entdecken können und spricht sie euch an? Ich bin gespannt auf eure Kommentare.