HiPP Babysanft Bio Lippen-Pflegestift - Review [Werbung]

- Werbung -

HiPP Babysanft Bio Lippen-Pflegestift
Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne diese süßen Bio Lippen-Pflegestifte von HiPP vorstellen.

Die Lippenpflegestifte sind speziell für die Bedürfnisse von Kindern und Babys entwickelt worden.
 Aber auch für die Mamas unter euch und alle, die einfach diese zuckersüßen Motiven mögen, ist diese Lippenpflege eine sehr schöne Alternative und sie sorgen für eine farbenfrohe Abwechslung im Schrank.

HiPP Babysanft Bio Lippen-Pflegestift - Review
Babysanft werden die Lippen mit hochwertigem Bio-Mandelöl und natürlichen Bienenwachs gepflegt und dazu vor dem Austrocknen geschützt.

Die Pflege ist dazu ultra sensitiv und frei von:
  • Parfum
  • Paraffinöl
  • ätherischen Ölen
  • Paraben
  • PEG-Emulgatoren
  • Farbstoffen
So ist die Lippenpflege speziell für die Bedürfnisse von Kindern geeignet.

HiPP Babysanft Bio Lippen-Pflegestift - Review

Inhaltsstoffe
Ricinus Communis Seed Oil*, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Cocos Nucifera Oil*, Candelilla Cera**, Cera Alba*, Butyrospermum Parkii Butter*, Copernicia Cerifera Cera*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Triticum Vulgare Germ Oil*, Tocopherol * aus kontrolliert biologischem Anbau ** aus Wildsammlung

HiPP Babysanft Bio Lippen-Pflegestift - Review
Es sind pro Stift 4,8 g enthalten und der Preis liegt bei ca. 2,99 Euro. Ich habe die Lippenpflege schon in der Drogerie gesichtet, aber auch direkt im Online-Shop von HiPP kann diese gekauft werden.

Mehr Infos zu der Lippenpflege findet ihr auf der HiPP Seite

HiPP Babysanft Bio Lippen-Pflegestift - Review
Meine Meinung
Die Lippenpflegestifte sind in drei verschiedenen Kinder-Tiermotiven erhältlich. Es gibt einen Tiger, einen Esel und eine Giraffe. Die Motive gefallen mir richtig gut, insbesondere mag ich den Esel und die Giraffe am liebsten.

Die Lippenpflege ist geruchsneutral und lässt sich sehr gut auf den Lippen verteilen. Dadurch das  keine Duftstoffe etc. enthalten sind, ist diese auch gerade für Kinder einfach prima geeignet.

Das Gefühl nach dem auftragen empfinde ich als sehr angenehm und es hinterlässt kein klebriges Gefühl und zieht gut ein.

Gerade in der kalten Jahreszeit brauchen meine Lippen eine extra Portion Pflege, da sie oftmals von der Heizungsluft und dem rauen Wind, der bei uns an der Norsee oftmals weht, sehr trocken und auch etwas spröde sind. Diese Pflege hilft einfach perfekt gegen diese Problemchen und meine Lippen fühlen sich angenehm gepflegt und geschmeidig an. Seitdem ich diese Pflege für die Lippen ca. 2x täglich verwende, habe ich keine Probleme mehr mit trockenen Lippen.

Fazit
Ich finde die Bio-Lippen-Pflegestifte klasse und sie sind für Groß und Klein prima geeignet. Meine Lippen fühlen sich gepflegt an und durch das süße Design bringen sie einen tollen Farbtupfer in den Alltag.

HiPP Babysanft Bio Lippen-Pflegestift - Review

Habt ihr die Lippenpflege schon entdeckt und wie gefällt euch das verspielte Design?
Ich bin gespannt auf eure Kommentare.


Blog Marketing Influencer-Marketing ad by t5 content
Kommentare on "HiPP Babysanft Bio Lippen-Pflegestift - Review [Werbung]"
  1. Liebe Sabine,
    diese Lippenpflegestifte sind wirklich süß! Ich benutze auch öfters Produkte für Kinder und Babys - vor allem im Winter, wenn meine Haut einfach mehr Pflege benötigt als sonst.
    Viele liebe Grüße
    Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cindy,
      lieben Dank für deinen Kommentar. Ja, mir geht es da genauso. Von Hipp verwende ich auch gerne eine Bodylotion, die so schön pflegt.

      Liebe Grüße Sabine

      Löschen
  2. ja das ist ja cool! ich wusste gar nicht, dass Hipp auch Pflege macht - schon gar nicht Lippenpflege! das wäre sicher ein tolles kleines Wichtelgeschenk, so süß wie die ausschauen mit den Tierchen drauf :)

    toller Tipp!
    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, dankeschön für deinen Kommentar. Ja, als Wichtelgeschenk ist sowas auch eine süße Idee ❤

      Liebe Grüße Sabine

      Löschen
  3. Ach, die sind mir vorher noch gar nicht aufgefallen... Die Motive sind sehr süß! Die probiere ich für meine Kleine mal aus (und evtl auch für mich 😂).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe deiner Kleinen gefallen die Pflegestifte ❤

      Löschen
  4. Mir hat es der kleine Esel total angetan.
    So süß! :) Wusste gar nicht, dass Hipp so etwas macht.

    Liebe Grüße <3
    Saskia
    http://farben-maedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Saskia,
      lieben Dank für deinen Kommentar ❤ Ja, der Esel ist echt goldig :)

      Liebe Grüße Sabine

      Löschen
  5. Ein toller Beitrag und ich habe diese Stifte noch nie gesehen oder getestet, aber das muss ich mal ändern, ich finde die super süß, auch wenn ich kein Kind mehr bin.

    Liebe Grüße, Nicky

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja cool! Danke für die Vorstellung! Ich habe Hipp Pflegeprodukte immer sehr gerne für meine Kinder verwendet. Dass es einen Lippenpflegestift gibt, wusste ich gar nicht. Den können meine beiden jetzt im Winter sehr gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sind ja herzig! :-) Die Marke Hipp mag ich eh total gern. Das es davon jetzt auch Lippenpflege gibt, ist mir auch neu gewesen. Genau das richtige für den Winter.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Was es schon alles gibt. Da frage ich mich ja oft, wie wir Kinder früher ohne das alles überlebt haben. :D
    Aber nichtsdestotrotz eine praktische Idee, wenn es Mama und Kind gleichermaßen benutzen können!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  9. Ui, hört sich gut an!
    Mein Holy Grail ist kaufmanns Kindercreme, sooo gut :)
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, die Creme mag ich auch ganz gerne :)

      Löschen
  10. Die sehen wirklich niedlich aus. Kann mir schon vorstellen, wie meine kleine Nichte damit rumläuft. Kann sie beruhigt Mama damit spielen ;)
    Lieben Gruß
    Jil

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß, ich wusste nichtmal, dass Hipp Lippenpflege hat ♥
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen Kommentar, liebe Melina

      Löschen
  12. Da meine Kinder schon aus dem Alter raus sind habe ich die Pflegestifte noch nicht entdeckt. Die sind aber wirklich total süss. Das ist eine super Idee für mein Patenkind. Das muss ich beim nächsten Einkauf gleich mal nach schauen gehen. Danke für den Tipp

    AntwortenLöschen
  13. Great post! You have a nice blog!

    Would you like to follow each other? Follow me and I'll follow you back!

    Have a great day!

    http://elenabienvenido.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature