23. November 2017

Barbara Box - 04/2017 - unboxing [Werbung]

- Werbung / PR Sample -

Barbara Box - 04/2017 - unboxing
Hallo ihr Lieben,

kennt ihr schon die Barbara Box? Es handelt sich hier um eine Mischbox, die sich nicht nur auf Beauty festgelegt hat, sondern z.B. auch Lifestyle und Food Produkte enthält.
Barbara Box - 04/2017 - unboxing Außerdem erhält man dazu immer die aktuelle Ausgabe des "Barbara" Magazins. Einige von euch haben sicherlich die Zeitschrift schon im Handel entdeckt. Es ist eine Zeitschrift, auf der jeweils ein Titelbild von Barbara Schöneberger abgedruckt ist und als "kein normales Frauenmagazin" bezeichnet wird. Ich würde sagen, dass es Frauen ab 30 Jahren anspricht.

Die Barbara Box erscheint alle drei Monate und kostet im flexiblen Abo 29,95 Euro.

Die Box ist in einem schönen stabilen Karton verpackt. Ich mag solche Kartons ja immer total gerne, denn diese sind ideal um Kleinigkeiten aufzubewahren oder Geschenke darin zu verpacken.

Nachdem ich das Paket und die Schleife geöffnet habe, entdecke ich ein kleines Heftchen, in dem ein paar Infos zu den enthaltenen Produkten samt Preisen stehen. Bei der Box handelt es sich im übrigen um die Winter-Edition, die unter dem Motto "Girls Night Out" steht.

Barbara Box - 04/2017 - unboxing
Als Erstes fische ich dieses Paar Söckchen von Dailysocks Berlin aus der Box. Die Söckchen sind in einem dunklen Beere Ton und kupferfarbenen Lurex. Der Preis liegt bei ca. 14 Euro (1 Paar). Ich finde die Socken richtig schön und sie treffen genau meinen Geschmack.

Barbara Box - 04/2017 - unboxing
Als nächstes springen mir die Silikon-Liebeskugeln quasi direkt ins Auge. Diese sind von eis.de und kosten ca. 27.50 Euro. Nun ja, auf diese hätte ich auch verzichten können. :)

Barbara Box - 04/2017 - unboxing
Aber das nächste Produkt ist wieder etwas, was mich sehr begeistert hat, nämlich dieser hübsche Taschenkalender von Heye. Mir gefällt das Kirschblütendesign richtig gut und auch die Innenansicht ist ganz süß gestaltet.
Barbara Box - 04/2017 - unboxing
Die Kalender gibt es noch in weiteren Designs und kosten zwischen 8,99 - 11,99 Euro und sind z.B. über thalia.de erhältlich.

Barbara Box - 04/2017 - unboxing
Den White Secco von Schlumberger kannte ich noch gar nicht. Aber das Design finde ich richtig schön. Der White Secco soll fruchtig und spritzig schmecken. Die Flasche enthält 0,20 l und kostet ca. 3,99 Euro. Die werde ich demnächst mit einer Freundin öffnen.

Barbara Box - 04/2017 - unboxing
Die Mini Pralinés von Lindt enthalten 20 kleine Kostbarkeiten und kosten ca. 4,99 Euro. Ich finde die kleine Pralinenpackung süß und es eignet sich auch sehr schön als kleines Mitbringsel. Die Pralinen sind nicht lange unangetastet geblieben und mein Mann und ich haben schon ordentlich genascht. Meine Favoriten waren die Macchiato-Sterne - so lecker!


Ich habe ja eine leichte Schnappatmung bekommen, als ich dieses Schätzchen in der Box erblickt habe. Denn es handelt sich hier um das Eau de Parfum "Victoire D'Ambre" (Limited Edition) von Rituals. Es sind 50 ml enthalten und kostet ca. 39 Euro. Ich bin ja ein richtiger Parfumjunkie und Produkte von Rituals mag sowieso sehr gerne - es kann nicht perfekter sein.

Die Verpackung finde ich so schön und edel. Es handelt sich hier um einen würzig-orientalischen Duft, der perfekt in den Winter passt. Nachdem aufsprühen erschnuppere ich eine Vanille-Note und etwas pudriges, dazu kommt der warme und leicht würzige Duft von Amber und etwas Moschus. 

Ich finde den Duft einfach wunderschön und wie man sich denken kann, ist dies mein absolutes Highlight in der Box.

Barbara Box - 04/2017 - unboxing
Aber über die Augencreme von Flora Mare habe ich mich auch sehr gefreut. Ich verwende bereits von dieser Marke, ebenfalls etwas für die Augenpartie, und zwar "Strahlender Augenblick". Das Produkt finde ich ganz toll und ich habe bereits hier darüber berichtet.

Daher freue ich mich sehr  noch etwas, von Flora Mare auszuprobieren. Die parfümfreie Augencreme ist gegen Augenringe und -schatten und soll auch feine Linien und Fältchen reduzieren. Es sind 15 ml enthalten und kostet ca. 19,75 Euro.

Barbara Box - 04/2017 - unboxing
Barbara Box - 04/2017 - unboxing
Als kleines Goodie war noch dieser kleine Taschenspiegel enthalten gewesen. Sehr praktisch für die Handtasche.

Fazit
Ich muss sagen, dass diese Box mein absolutes Boxen Highlight in diesem Jahr ist. Ich wusste gar nicht, dass in der Barbara Box so tolle Produkte enthalten sein können. Ich bin wirklich sehr begeistert und ich kann mit fast allen Produkten, außer einem, etwas anfangen. Der Wert übertrifft deutlich den Preis der Box, denn der Inhalt hat ca. einen Wert von 118-120 Euro.

Wie findet ihr denn die Box und den Inhalt? Ich bin gespannt auf eure Kommentare.