Produktvorstellung - Balea Aktivkohle und Rebalancing Pflege [Werbung]

- Werbung / PR Samples -

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch gerne vier neue Produkte von Balea vorstellen, die seit Mitte August im dm-markt erhältlich sind.

Zu einem handelt es sich um eine neue Serie namens "Rebalancing", die mit einem probiotischen Pflege-Wirkstoff angereichert ist. Außerdem gibt es zwei neue Produkte aus der beliebten Aktivkohleserie.


Balea - Rebalancing Tagescreme
Balea - Rebalancing Tagescreme
Inhalt: 50 ml // Preis: ca. 3,95 Euro

Balea - Rebalancing Tagescreme
Diese Tagescreme soll die Abwehrkräfte der Haut unterstützen und die Wirkstoff-Kombination DEFENSIL® und ECOSKIN® sollen für Schutz und Pflege sorgen. Dazu spendet die Creme Feuchtigkeit und pflegt so die gestresste Haut.

Die Creme hat einen LSF 20 und UVA-Schutz und bewahrt so die Haut vor vorzeitiger Hautalterung.


Balea - Rebalancing Nachtcreme
Balea - Rebalancing Nachtcreme
Inhalt: 50 ml // Preis: ca. 3,95 Euro
Balea - Rebalancing Nachtcreme
Die Nachtcreme enthält ebenfalls die Wirkstoff-Kombination bestehend aus DEFENSIL® und ECOSKIN® die, die Haut pflegen und regenerieren soll. Die enthaltende Baumwollbutter soll die Haut pflegen und Feuchtigkeit spenden.
>> Beide Produkte klingen interessant, jedoch habe ich sie noch nicht ausprobiert, da ich erst einmal meine jetzige Creme auf brauchen möchte.


Balea Reinigungstücher mit Aktivkohle
Balea - Reinigungstücher mit Aktivkohle
Inhalt: 25 Stück // Preis: ca. 1,25 Euro
Die Reinigungstücher mit Aktivkohle sind für normale und Mischhaut geeignet und enthalten dazu kein Alkohol und Öl. Die schwarzen Tücher sind mit Mizellenwasser getränkt, welches mit Aktivkohle angereichert ist. 

Diese Tücher sollen schonend und wirksam die Haut von Make-up, Verschmutzungen und überschüssigen Talg reinigen. 

Balea Reinigungstücher mit Aktivkohle
>> Die Tücher habe ich bereits ausprobiert und verwende diese um den gröbsten Schmutz/Make-up  zu entfernen. Es entfernt sehr gut die Foundation, jedoch Mascara (nicht wasserfest) konnte ich dadurch nicht entfernen. Sie sind sehr sanft zur Haut und als ersten Reinigungsschritt finde ich gut.

 Balea - Peel-Off Maske mit Aktivkohle
Inhalt: 100 ml // Preis: ca. 2,75 Euro
Die Peel-Off Maske mit Aktivkohle soll für eine sanfte aber porentiefe Reinigung der Haut sorgen. 
Durch die Aktivkohle bindet während der Einwirkzeit abgestorbene Hautschüppchen, Verschmutzungen oder aber auch Talgabsonderungen und zieht diese beim Entfernen der Maske sanft von der Hautoberfläche. 

Durch das enthaltene Aloe Vera, Vitamin E und Panthenol wirkt es beruhigend.

 >> Die Maske habe ich bislang 2x angewendet und sie gefällt mir sehr gut. Ich lasse die Maske ca. 15 Minuten auf der Haut - bis die Maske vollkommen getrocknet ist, dann ziehe ich diese vorsichtig von der Hautoberfläche ab. Es ziept ab und an etwas. Ich spüle danach mein Gesicht noch mit lauwarmes Wasser ab, damit alle Rückstände entfernt sind. Meine Haut fühlt sich danach weicher an. Ich bin bislang damit zufrieden.

 Habt ihr schon etwas von diesen Produkten ausprobiert?


Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst.
Kommentare on "Produktvorstellung - Balea Aktivkohle und Rebalancing Pflege [Werbung]"
  1. Ich habe die Produkte noch nicht probiert. Ich verwende ja immer Heilerde und will die Aktivkohle daher eigentlich gar nicht erst testen, weil ich momentan zufrieden bin. Obwohl mich die Kohle-Produkte dennoch reizen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature