21. September 2017

Mary Kay® - Translucent Loose Powder - ausprobiert [Werbung]

- Werbung / PR Sample -

Mary Kay® - Translucent Loose Powder
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne das transparente, lose Puder von Mary Kay® etwas näher vorstellen.

Das Puder passt perfekt zu jedem Hautton und fixiert die Grundierung und sorgt so für ein unsichtbares Finish. Es hilft Unregelmäßigkeiten durch die lichtstreuenden Eigenschaften optisch zu verringern, damit die Haut ebenmäßig aussieht. Es sorgt dafür das, das Make-up den ganzen Tag frisch aussieht und mindert dazu den Glanz. Das Puder ist auch für die empfindliche Haut geeignet.


Fakten
  • Puder für jeden Hautton geeignet
  • Fühlt sich leicht und samtweich auf der Haut an
  • Hautglanz wird den ganzen Tag über reduziert
  • Sorgt für ein zartes, unsichtbares Finish 
  • fixiert die Grundierung
  • Eine Formulierung mit lichtstreuenden Eigenschaften die hilft,
    Unregelmäßigkeiten zu kaschieren
Inhalt: 11g // Preis: ca. 25 Euro - hier erhältlich

Inhaltsstoffe
Mica, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Nylon-12, Magnesium Stearate, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Caprylyl Glycol, Potassium Sorbate, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Silica, Hexylene Glycol, Tetrasodium EDTA 



Mary Kay® - Translucent Loose Powder
Meine Meinung
Das transparente Puder ist in einer schlichten Dose verpackt, auf dem Deckel stehen die Initialen 'MK' drauf. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und innen befindet sich ein Drehverschluss mit Löchern, die sich beim herumdrehen der Scheibe öffnen lassen. So lässt sich durch leichten klopfen etwas von dem Puder entnehmen und kann dadurch auch sehr gut dosiert werden.

Das sehr feine Puder ist weiß und hat einen ganz dezenten Schimmer. Es fühlt sich sehr samtig an, wenn man das Puder schon alleine auf den Handrücken verteilt. Mit einem Pinsel lässt sich das Puder sehr gut auf dem Gesicht verteilen und ich finde, dass meine Haut dadurch ebenmäßiger, wie weichgezeichnet aussieht. Mir gefällt das Finish richtig gut.
Mary Kay® - Translucent Loose Powder

Mary Kay® - Translucent Loose Powder
Ich habe leicht trockene und empfindliche Haut. Ich vertrage das Puder sehr gut und es nimmt den Glanz von meiner Haut. Auch nach 5 Stunden ist das Ergebnis noch wie zu Beginn und ich musste nicht nach pudern. 

Mir gefällt das Puder richtig gut und auch sehr schön finde ich, dass ich nur sehr wenig Puder brauche und so sicherlich noch sehr lange etwas von dem Produkt habe. 

Habt ihr schon etwas von Mary Kay ausprobiert?


Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst.