Mary Kay® - Translucent Loose Powder - ausprobiert [Werbung]

- Werbung / PR Sample -

Mary Kay® - Translucent Loose Powder
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne das transparente, lose Puder von Mary Kay® etwas näher vorstellen.

Das Puder passt perfekt zu jedem Hautton und fixiert die Grundierung und sorgt so für ein unsichtbares Finish. Es hilft Unregelmäßigkeiten durch die lichtstreuenden Eigenschaften optisch zu verringern, damit die Haut ebenmäßig aussieht. Es sorgt dafür das, das Make-up den ganzen Tag frisch aussieht und mindert dazu den Glanz. Das Puder ist auch für die empfindliche Haut geeignet.


Fakten
  • Puder für jeden Hautton geeignet
  • Fühlt sich leicht und samtweich auf der Haut an
  • Hautglanz wird den ganzen Tag über reduziert
  • Sorgt für ein zartes, unsichtbares Finish 
  • fixiert die Grundierung
  • Eine Formulierung mit lichtstreuenden Eigenschaften die hilft,
    Unregelmäßigkeiten zu kaschieren
Inhalt: 11g // Preis: ca. 25 Euro - hier erhältlich

Inhaltsstoffe
Mica, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Nylon-12, Magnesium Stearate, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Caprylyl Glycol, Potassium Sorbate, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Silica, Hexylene Glycol, Tetrasodium EDTA 



Mary Kay® - Translucent Loose Powder
Meine Meinung
Das transparente Puder ist in einer schlichten Dose verpackt, auf dem Deckel stehen die Initialen 'MK' drauf. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und innen befindet sich ein Drehverschluss mit Löchern, die sich beim herumdrehen der Scheibe öffnen lassen. So lässt sich durch leichten klopfen etwas von dem Puder entnehmen und kann dadurch auch sehr gut dosiert werden.

Das sehr feine Puder ist weiß und hat einen ganz dezenten Schimmer. Es fühlt sich sehr samtig an, wenn man das Puder schon alleine auf den Handrücken verteilt. Mit einem Pinsel lässt sich das Puder sehr gut auf dem Gesicht verteilen und ich finde, dass meine Haut dadurch ebenmäßiger, wie weichgezeichnet aussieht. Mir gefällt das Finish richtig gut.
Mary Kay® - Translucent Loose Powder

Mary Kay® - Translucent Loose Powder
Ich habe leicht trockene und empfindliche Haut. Ich vertrage das Puder sehr gut und es nimmt den Glanz von meiner Haut. Auch nach 5 Stunden ist das Ergebnis noch wie zu Beginn und ich musste nicht nach pudern. 

Mir gefällt das Puder richtig gut und auch sehr schön finde ich, dass ich nur sehr wenig Puder brauche und so sicherlich noch sehr lange etwas von dem Produkt habe. 

Habt ihr schon etwas von Mary Kay ausprobiert?


Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst.
Kommentare on "Mary Kay® - Translucent Loose Powder - ausprobiert [Werbung]"
  1. klingt ja wirklich gut :)
    ich mag marykay allgemein sehr gern
    LG*


    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi, interesting product. I am your new follower ★

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank meine Süsse. Ich finde die Ohrringe soo schön und vor allem so angenehm zu tragen, weil sie so leicht sind. *_*

    Mit den Produkten von MK habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und ein mattierendes Puder wäre auch was für mich. Hast du sehr schön vorgestellt. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt toll mit den Ohrringen :) Sehen auch echt klasse aus.

      Dankeschön für dein Feedback, Liebes.


      Löschen
  4. MK love it <3
    This is what my beutician uses :)

    Carmelatte

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Sabine, schon allein die Optik gefällt mir sehr gut. Lose Puder mag ich persönlich am liebsten. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana, dankeschön für deinen Kommentar. Mir geht es genauso, lose Puder mag ich auch am liebsten :) Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag

      Löschen
  6. Liebe Sabine,

    ich habe dieses Puder auch ,aber erst einmal verwendet. Die Konsistenz ist wirklich toll aber ich fühle mich nach dem auftragen zu blass,liegt sicher an meiner gelbstichigen Haut. Daher leider nicht wirklich etwas für mich. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Femi,
      lieben Dank für dein Feedback. Schade, das es bei dir nicht gepasst hat. Ich bin ein sehr heller Hauttyp und ich denke da fällt das dann gar nicht auf :)Liebe Grüße

      Löschen
  7. Der Preis ist wirklich nicht ohne. Ich weiß nicht ob es mir das Geld wert wäre. Es gibt mittlerweile schon so tolle loose Powder aus der Drogerie.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Klingt auf jeden Fall vielversprechend! :) Ich bin eigentlich nicht so der Puder-Träger, weil mich das ständige Nachgepudere nervt :P Aber wenn ich das so lese, glaube ich, dass ich mein perfektes Puder gefunden habe :P
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar ❤
      Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche :)

      Löschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature