Hochzeitstag-Ausflug und eine neue Armbanduhr von Christ

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich hatten am 28. Juli unseren Hochzeitstag und wir haben einen tollen Ausflug nach Wilhelmshaven untern...

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich hatten am 28. Juli unseren Hochzeitstag und wir haben einen tollen Ausflug nach Wilhelmshaven unternommen. An der Strandpromenade hat man eine tolle Aussicht auf den Jadebusen und man kann sogar den Leuchtturm Arngast, der mitten in der Meeresbucht steht, sehen.

Wilhelmshaven

Jedoch war an dem Tag das Wetter nicht auf unserer Seite, es war recht stürmisch und regnerisch, so haben wir beschlossen, dass wir noch einen Abstecher in die Innenstadt von Wilhelmshaven machen. Ich habe mir bei Christ im Schaufenster ein paar Uhren angesehen, jedoch war ich zu dem Zeitpunkt noch unschlüssig. Denn ich habe seit sicherlich 10 Jahren keine Armbanduhr mehr getragen, jedoch möchte ich endlich mal wieder eine schöne Uhr tragen.

Auf dem Rückweg haben wir dann noch halt in Jever gemacht und siehe da die Sonne kam doch noch heraus und wir hatten auf einmal richtig schönes Wetter gehabt und haben das für einen Spaziergang im Schlossgarten ausgenutzt. Das Schloss ist optisch ein Traum in Rosa.

Den Besuch des Schlossgartens kann ich übrigens sehr empfehlen, falls ihr Mal in der Nähe seid. Hier laufen die Pfauen frei herum. Ich war ganz hin und weg von den schillernden Farben. Zum Schluss gab es noch einen leckeren Milchkaffee und eine heiße Waffel mit Vanilleeis und Sahne im Schlosscafé.

Schloss Jever

Schloss Jever

Vor ein paar Tagen überraschte mich mein Schatz dann noch mit einem Geschenkgutschein von Christ. Da ich so sehnsüchtig das Schaufenster betrachtet hatte - ich sollte mir doch zu Hause in Ruhe im Onlineshop von Christ etwas aussuchen. Ich habe doch den allerbesten Mann der Welt
geheiratet :)

Ich habe eine gefühlte Ewigkeit auf der Christ-Webseite herum gestöbert und möchte euch gerne meine Favoriten zeigen.



Fossil-Set bestehend aus Armbanduhr & Ohrsteckern




Fossil-Set

Dieses Set finde ich sehr schön, denn man bekommt noch zwei Paar rosegoldene Ohrstecker dazu.

Das Lederarmband der Uhr in einem zarten
Rose-Ton gefällt mir hier auch ganz besonders gut.

Zu dieser wird auch noch eine Gravur gegen einen kleinen Aufpreis angeboten.







Paul Hewitt - Sailor Line 

Das besondere an der rosgoldenen Uhr ist, dass die Armbänder austauschbar sind. Dazu gefällt mir der schlichte Stil auch sehr gut.








Cluse - Minuit

Das Modell von Cluse mit dem Lederband in Rosé und dem Metall-Gehäuse in einem zarten Goldnuance mag ich auch sehr gerne.














Rosefield - The West Village

Diese Damenuhr mit einem Messinggehäuse und dem schlichten Ziffernblatt in Weiß sagt mir auch sehr zu. Hier lässt sich das Armband auch wieder austauschen, was ich ganz praktisch finde, wenn man Lust auf eine andere Farbe hat.






Nun habe ich die Qual der Wahl - ich tendiere zu der Armbanduhr von Rosefield, da mit diese optisch richtig gut gefällt. Aber das Set von Fossil finde ich auch sehr süß. Ich bin mir leider immer noch nicht ganz sicher, welche es nun werden soll.


Christ.de


 Welche findet ihr denn am schönsten?

Liebe Grüße





Quellenangabe:
Bilder der Uhren stammen von der Webseite christ.de

You Might Also Like

1 Kommentare

Translate