Review- Mary Kay - TimeWise Repair Volu-Firm Eye Renewal Cream [Werbung]

 [Werbung / PR Sample] Hallöchen liebe Leser, ich möchte euch gerne diese Augencreme von Mary Kay vorstellen, die mir kostenlos zum t...

Mary Kay - TimeWise Repair Volu-Firm Eye Renewal Cream
 [Werbung / PR Sample]


Hallöchen liebe Leser,

ich möchte euch gerne diese Augencreme von Mary Kay vorstellen, die mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt worden ist.

Ich merke gerade in meinem Alter, dass sich langsam die Hautalterung bemerkbar macht. Leichte Fältchen bilden sich unter den Augen, dazu ist sie oftmals zu trocken. Ich habe schon die ein oder andere Creme ausprobiert, aber eine perfekte habe ich noch nicht gefunden, da meine Haut oftmals gereizt reagiert bei den meisten Augencremeprodukten.

Daher war ich ganz gespannt auf die TimeWise Repair Volu-Firm Eye Renewal Cream und habe sie zwei Wochen lang täglich angewendet.

Mary Kay - TimeWise Repair Volu-Firm Eye Renewal Cream

Aber kommen wir erst zu ein paar Fakten

Inhalt: 14 g
Preis: UVP 47 Euro

Die Creme verspricht folgendes:
  • Zielt auf tiefe Linien, Falten und erschlaffende Haut ab.
  • Zielt auf Tränensäcke, Verschwollenheit und dunkle Ringe ab.
  • Zielt auf Kräuselfältchen und trockene Haut ab.
  • Erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut 12 Stunden lang.
  • Enthält die innovative Liquid Crystal Technologie für eine verbesserte Wirkung.
Die Augencreme soll nicht nur gegen tiefe Linie helfen, sondern auch gegen dunkle Ringe, absackende Haut, Tränensäcke und hängende Augenlider helfen.

Die Creme ist sehr reichhaltig formuliert und soll durch die patentierte Mischung aus Inhaltsstoffen, gegen die fortgeschrittene Hautalterung im Augenbereich helfen. Dazu sollen u.a. dunkle Ringe gemildert werden und die Verschwollenheit unter den Augen minimieren.

Da gerade die Haut um die Augen herum von Natur aus sehr dünn ist, ist es wichtig diese mit Feuchtigkeit zu versorgen. Deshalb ist insbesondere Feuchtigkeitsversorgung in diesem Bereich ein wichtiges Thema. Die Volu-Firm™ Eye Renewal Cream enthält den Volu-Firm™ Complex, der dabei hilft, die Produktion von Hyaluronsäure anzuregen und die Haut unterstützt, wertvolle Feuchtigkeit zu halten. Die reichhaltige, pflegende Creme verdoppelt das Feuchtigkeitsniveau der Haut sofort und hält es auch nach 12 Stunden signifikant erhöht!

Dazu enthält die Creme ein einzigartiges Liequid "Crystal Delivery System", das dabei hilft, ihre Wirksamkeit zu erhöhen. Dieses innovative System wurde ausgewählt, weil Flüssigkristalle in ihrer Struktur der Hautbarriere ähnlich sind. Das kann der Haut helfen, die Vorteile des Produkts besser zu nutzen. Zudem wurde gezeigt, dass das System dabei hilft, die Hautbarriere zu unterstützen und diesen empfindlichen Bereich gegen Umweltstressoren abzuschirmen. Außerdem können die Flüssigkristalle dabei helfen, Licht zu reflektieren und so für ein strahlendes Aussehen sorgen.

Mary Kay - TimeWise Repair Volu-Firm Eye Renewal Cream

 Meine Meinung

Die Timewise Repair Creme hat einen Metallapplikator, der sich perfekt an die Form des Auges beim Auftragen anpasst. Mir gefällt der Applikator sehr gut, da die Augenpartie angenehm gekühlt wird und leichte Schwellungen mindert und meine Haut um die Augen fühlt sich spürbar erfrischt an.

Die weiße Creme ist von fester Konsistenz und lässt sich mit dem Applikator sehr gut einmassieren.
Den Duft würde ich als sehr neutral bezeichnen, ich nehme fast keinen Geruch war.


Ich habe die Creme nun täglich morgens angewendet und meine empfindliche Augenpartie verträgt diese sehr gut. Meine Haut unter den Augen wurde spürbar mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich ebenmäßiger an und ich habe nicht mehr das Problem, das meine Haut dort zu trocken ist.

Kleine Fältchen sind nach wie vor da und ich habe auch nicht damit gerechnet, dass diese verschwinden, dann wäre es ja ein Wundermittelchen. Aber allgemein ist der Zustand meiner Haut unter meinen Augen besser geworden. Dazu gefällt mir der kühlende Effekt, gerade am Morgen sehr gut, man sieht einfach wacher aus.

Mary Kay - TimeWise Repair Volu-Firm Eye Renewal Cream

Fazit

Mir gefällt die Creme wirklich sehr gut und und von den Augencremes die ich bisher hatte, ist diese mit einer der besten, die ich je gehabt habe, aber der Preis von 47 Euro schreckt mich doch sehr zurück. Aber vielleicht lasse ich sie mir einfach mal zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken.


Habt ihr eine Lieblings-Augencreme?

Liebe Grüße




Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden..
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. 
Weitere Infos sind hier zu finden: www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. it has some really good products. thnks for shearing :)
    Soslu Badem by Dilek

    AntwortenLöschen
  2. Really interesting post dear :)
    https://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze bis jetzt die Augencreme von Biotherm, die ist aber auch sehr teuer. Vielleicht teste ich die von Mary Kay aber auch mal aus :)
    Liebe Grüße,
    Katharina <3 von https://styleandlively.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nach wie vor sehr begeistert von dieser Augencreme, nur leider ist sie auch recht teuer :(

      Löschen
  4. Ach die Produkte sehen schon so hochwertig aus.
    Ich finde den Preis auch happig, wobei ich zugeben muss, wenn es um die richtige Pflege geht, gebe ich gerne für gute Qualität Geld aus.
    Danke für das tolle Review.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Produkte mit diesem Metall-Applikator total gerne. Hatte erst eine von Clinique, jetzt von Dalton Kosmetics aber die von Mary Kay kann ich mir durchaus auch mal anschauen :-)

    LG Bella von https://myandyourface.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich nutze keine spezielle Augencreme, wollte mich aber demnächst mal nach einer umschauen. Habe inzwischen das Gefühl, dass sich die ersten Fältchen bilden 😄Mary Kay hat meine Mutter eine zeitlang sehr gerne genutzt, denke die Qualität wird also gut sein 😊

    Sonnige Grüße,
    Eleonora my personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  7. Augencreme ist wichtig. Ebenso wichtig ist aber auch das Sie die richtige Pflege für den eigenen Hauttyp ist. Ich finde den Applikator der Mary Kay creme toll.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Esther

    https://lifestyle-tale.com

    AntwortenLöschen

Translate