[PR Sample] Catherine Nagellack - Majesty in 382 empress

[Werbung / kostenloses Produkt] "Majesty – entdecke die wahre Größe in dir!      Im neuen Farbtrend von Catherine wird es maje...

Catherine Nagellack -  Majesty in 382 empress
[Werbung / kostenloses Produkt]


"Majesty – entdecke die wahre Größe in dir!     
Im neuen Farbtrend von Catherine wird es majestätisch, eindrucksvoll und mächtig. 
Lassen Sie sich vom Zauber Katharinas verführen und gleichzeitig ermutigen, wie die große Zarin, Ihren Weg zu gehen und sich selbst wie eine Königin zu fühlen."

Catherine - Majesty von www.catherine-de.com/de
Bild: http://www.catherine-de.com/de
'Majesty' ist der Name der neuen Trend Edition von Catherine, die fünf Classic und fünf Glimmer beinhaltet.

Preise/Inhalt
  • 4 ml - ca. 4,95 €
  • 11 ml - ca. 12,95 €
Mir wurde von Catherine ein Classic Lac aus dieser schönen Trend Edition zum ausprobieren
zur Verfügung gestellt und ich möchte euch diesen gerne etwas näher vorstellen.

Die Nr. 382 'empress' ist ein sehr schöner ziegelroter Ton. Mir gefällt die Farbe richtig gut, denn es ist mal etwas anderes als das klassische Rot.

Catherine Nagellack -  Majesty in 382 empress
Catherine Nagellack -  Majesty in 382 empress
Der Pinsel hat für mich genau die richtige Breite und ist auf keinesfalls zu breit. Ich war angenehm überrascht von der hohen Deckkraft, denn nach nur einer Schicht deckt der Lack perfekt ab. Auch trocknet der Nagellack sehr schnell. Ich trage den Nagellack nun den 2. Tag und dieser hält immer noch prima ohne Absplitterungen.

Ein paar Tragebilder:




Kennst du die neue 'Majesty-Kollektion' bereits und wie findest ihr diese?

Liebe Grüße



Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.. 
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. 
Weitere Infos sind hier zu finden: www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. How beautiful color!
    I like red!
    Have a nice day, dear!

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic post!
    Kisses :)
    Soslu Badem by Dilek

    AntwortenLöschen
  3. Die Kollektion gefällt mir echt gut :-) Besonders einen der Glimmer Lacke würde ich gerne testen.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Translate