Artdeco - Bronzing Magnum Powder und Ombre Lipstick [Produktsponsoring]

[Werbung / Produktsponsoring durch den Blogger-Club] Hallo ihr Lieben, ich habe von Artdeco zwei Produkte ausprobiert, die gerade für ...

Artdeco - Bronzing Magnum Powder und Ombre Lipstick
[Werbung / Produktsponsoring durch den Blogger-Club]

Hallo ihr Lieben,

ich habe von Artdeco zwei Produkte ausprobiert, die gerade für den Sommer toll sind, und möchte euch diese in einem kleinen Review vorstellen.


Als erstes möchte ich euch den wasserabweisenden Bronzing Magnum Powder vorstellen. Hier bei handelt es sich um einen Bronzer der eine schöne Sommer-Frische zaubert.

Diesen limitierten Bräunungspuder gibt es in zwei Farbtönen, zu einem "2 - beach babe" und "6 - sunburst". Ich stelle euch die etwas dunklere Nuance "beach babe" vor. Der Puder enthält 16 g und
kostet ca. 24,95 Euro.

Schon alleine die Prägung im Ethno-Stil gefällt mir sehr gut. Der Bronzer verleiht ein leicht transparentes Finish, das mir sehr gut gefällt, denn ich mag es lieber etwas dezenter. Jedoch lässt sich
die Deckkraft problemlos aufbauen und so ganz individuell nach dem eigenen Geschmack anpassen.


Die Produkteigenschaften im Überblick:
  • Wasserabweisender Bronzer
  • natürliches, leicht transparentes Finish
  • Leichte Textur. Trocknet die Haut nicht aus
  • Variable Deckkraft
  • Prägung im Ethno-Stil
  • Lanolinfrei / Mineralölfrei / Parfümfrei
  • integrierter Spiegel
  • In zwei Farben erhältlich
  • Limitiert

Kommen wir zum nächsten Schätzchen. Ombre Lips sind ja momentan sehr beliebt und ich wollte so etwas schon lange einmal ausprobieren, da kam der Ombre Lippenstift wie gerufen.

Die Ombré³ Lipstick von Artdeco sind in drei verschiedenen Nuancen erhältlich und kostet ca. 14,95 Euro. Ich stelle den Ton "13 - tutti frutti" etwas näher vor.

Die drei Nuancen sind perfekt aufeinander abgestimmt und gefallen mir sehr gut. Mit nur einem Zug soll dieser cremige Lippenstift einen gleichmäßigen Farbverlauf haben.

Auf de Handrücken klappt dies auch super. Auf den Lippen kommt dieser deutliche Farbverlauf jedoch nicht ganz so optimal rüber und hält dazu nicht lange an, da die Farben schnell miteinander verschmelzen.

Dennoch gefällt mir der Lippenstift sehr gut, da der Farbton einfach wunderbar in den Sommer passt und dazu meine Lippen nicht austrocknet und durch die schützenden Inhaltsstoffe wie u.a. Argan-Kernöl und Lychee-Extrakt leicht pflegend wirkt. Außerdem soll der Lippenstift zart nach Vanille duften. Leider habe ich beim schnuppern keinen Vanille-Duft wahrgenommen.

Die Produkteigenschaften im Überblick:
  • Dreifarbiger Lippenstift mit Ombré-Effekt
  • Gleichmäßige und satte Farbabgabe
  • Gut deckendes, intensives Finish mit nur einem Auftrag
  • Cremige Textur mit schützenden Inhaltsstoffen:
    Lychee-Extrakt: antioxidativ, hydratisierend.
    Argan-Kernöl: pflegend, reguliert den Feuchtigkeitshaushalt
  • Duftet zart nach Vanille
  • Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
  • Anwendbar mit Magic Fix

Fazit
Mir gefallen beide Produkte sehr gut und ich verwende beide sehr gerne. Mein Favorit ist definitiv der Bronzing Magnum Puder.

Welches Beautyprodukt darf bei euch im Sommer nicht fehlen?

Liebe Grüße



#Produktsponsoring durch den Blogger-Club

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. The lipstick colour is beautiful!!! and the bronzer looks so pigmented
    www.mssparkleandglow.com

    AntwortenLöschen
  2. Nice products I love the color of lipstick

    http://tembelprenses.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen

Translate