12. Juni 2017

Buchvorstellung - Spring in eine Pfütze von ViktoriaSarina

- Werbung / Rezensionsexemplar -

Spring in eine Pfütze von ViktoriaSarina

Titel: Spring in eine Pfütze!
Autor: ViktoriaSarina
Ausführung: Fadengeheftete Broschur mit Glanzfolienprägung, Farbschnitt, 224 Seiten
Verlag: Community Editions
Erschienen am: 24.04.2017
Preis: 15,00 €

Inhalt
- Ein buntes Mitmachbuch mit verrückten Ideen, die motivieren und an die Jahreszeiten angepasst
  sind
- Ein immerwährender Kalender, damit der Einstieg jederzeit im Jahr möglich ist.
- Hochwertiges Paperback mit Glanzfolie und Farbschnitt
- Die besten Freundinnen füllen das Buch selbst auf ihrem YouTube-Kanal aus und teilen ihre Ergebnisse mit der Community

365 bunte Ideen von den beliebten Freundinnen auf YouTube: Viktoria und Sarina
Die beiden besten Freundinnen Viktoria und Sarina lieben Do It Yourselfs, Trends und Beauty. Ihre Videos sind so bunt und verrückt, wie die Freundinnen aus Österreich selbst. Auf ihrem YouTube-Channel testen sie neue Produkte und machen regelmäßig ein Umstyling inklusive neuer Haarfarbe! Für ihre Fans haben sich Viktoria und Sarina etwas besonderes ausgedacht: Ein Mitmachbuch mit einer lustigen und spannenden Idee für jeden Tag. Die Aufgaben sind kreativ, inspirierend und bunt. Das Buch ist liebevoll gestaltet und mit vielen Illustrationen versehen. Es wird durch die Kombination mit Social Media interaktiv. Jede Jahreszeit ist anders gestaltet und enthält spezielle Aufgaben, sodass man damit beginnen kann, wann man möchte.


Meine Meinung
Ich war sehr neugierig auf das Buch 'Spring in eine Pfütze', denn ich schaue hin und wieder gerne die Videos von Viktoria und Sarina an.

Es handelt sicher um ein kreatives Mitmachbuch, das am 1. Januar beginnt und am 31. Dezember endet. Jeden Tag gibt es eine Aufgabe, die man erledigen muss. So startet z.B. der erste Tag des Jahres damit, dass man alle wichtigen Ereignisse für diesen Monat eintragen soll. Aber auch der schönste Spruch soll eingetragen werden, oder man soll einfach mal einen Wassermelonensalat probieren, seine Traum-Tapete designen oder etwas ein kleben, was man auf der Straße gefunden hat. Die Aufgaben sind sehr unterschiedlich und oftmals sehr kreativ.

Jede einzelne Seite ist wirklich sehr süß gestaltet und es macht alleine schon Spaß, das Buch einfach mal durchzublättern. Das schöne an dem Buch ist, dass man es auch mittendrin einsteigen kann.

Auch als Geschenkidee für die Freundin, finde ich es sehr schön.

Mir gefällt das Buch sehr und ich werde wahrscheinlich im nächsten Monat mit dem Buch starten und bin gespannt, was mich für Aufgaben erwarten werden.


Hier noch ein paar Innenansichten
Buchvorstellung - Spring in eine Pfütze von ViktoriaSarina

Buchvorstellung - Spring in eine Pfütze von ViktoriaSarina

Buchvorstellung - Spring in eine Pfütze von ViktoriaSarina