Review + Tragebilder - Manhattan Volume Shake Mascara + Gewinnspiel [PR Sample]

[Werbung / PR Sample] Heute möchte ich euch die neue innovative Mascara von Manhattan vorstellen. Kennt ihr das auch, da hat man eine ...

Manhattan Volume Shake Mascara
[Werbung / PR Sample]

Heute möchte ich euch die neue innovative Mascara von Manhattan vorstellen.

Kennt ihr das auch, da hat man eine neue Wimperntusche und nach einiger Zeit kann man diese noch halb voll wegschmeißen, da diese verklumpt oder ausgetrocknet ist. Dies soll laut Manhattan mit der neuen 'Volume Shake' Mascara nicht passieren, denn diese hat ein exklusiv, patentiertes Shaker-System, das die Formulierung (bestehend aus Wasser und Wachs) bei Bedarf auffrischt. Durch diese neue Art von System wird im Inneren der Wimperntusche die Textur ganz leicht wieder cremig, wenn diese ein paar Mal vertikal geschüttelt wird, so vermischt sich die Textur erneut und hat dadurch den Vorteil, dass sie länger Frisch bleibt und kein verklumpen einsteht.
 
Das klingt doch nach einer tollen Mascara oder?

Fakten

Manhattan Volume Shake Mascara
Ab Juni 2017 im Handel
Inhalt: 9 ml // Preis: 7,99 Euro

Das sagt Manhattan
  • Revolutionäre SHAKE SHAKE TECHNOLOGIE schützt die Mascara vor dem Austrocknen
  • Innovative Kombination aus integriertem Shaker und einer zum Patent angemeldeten Formulierung schützt die Mascara vor  dem Austrocknen
  • Perfekte Konsistenz für Volumen ohne Verklumpen vom ersten bis zum letzten Auftrag
  • Nur bei Bedarf zum Auffrischen schütteln! 
  • Dermatologisch und augenärztlich getestet
  • Für sensible Augen und Kontaktlinsen- trägerinnen geeignet

Meine Meinung
Das Produkt ist vom Design schlicht gehalten, jedoch etwas wuchtiger und mir fällt direkt auf, dass die Mascara schwerer in der Hand liegt.

Manhattan Volume Shake Mascara
Manhattan Volume Shake Mascara

Das Bürstchen hat eine ideale Form, die ich persönlich am liebsten mag. Nachdem ich die Mascara ca. 3-5x vertikal geschüttelt habe ging es los ans Wimpern tuschen. Bei meinen hellen, kurzen Wimpern benötige ich immer eine Mascara, die verlängert aber auch Volumen schenkt.

Durch das Bürstchen werden die Wimpern gut getrennt und auch die kleineren Härchen werden dabei erfasst. Meine Wimpern werden etwas verlängert und geben ein leichtes Volumen. Die Textur würde ich als etwas feuchter bezeichnen, als bei einer herkömmlichen Mascara, daher dauert es etwas länger, bis die Farbe getrocknet ist.

Manhattan Volume Shake Mascara  - Vorher Nachher Bild










Fazit
Für mich persönlich finde ich die Mascara für den Alltag sehr gut geeignet, ansonsten bevorzuge ich eine die etwas mehr Volumen & Verlängerung meinen Wimpern verleiht. Ich werde sie auf alle Fälle weiterhin verwenden und bin gespannt, ob ich diese dann endlich bis zum Ende verwendet kann, ohne das diese austrocknet.

Kommen wir nun zum Gewinnspiel

Ihr habt auch die Chance die Volume Shake von Manhattan auszuprobieren. Ich verlose zwei auf meinem Blog und einen auf meiner Instagram Seite.



TEILNAHMEREGELN - BLOG

  • Ich verlose unter allen teilnehmenden Kommentaren 2x die Volume Shake Mascara, so haben zwei von euch die Chance diese auch auszuprobieren
  • Folgt meinem Blog via GFC oder Bloglovin
  • Schreibt in eurem Kommentar:
    - über welche Plattform ihr mir folgt
    - verratet mir was euch am wichtigsten bei einer Mascara ist
    - und vergesst nicht Eure E-Mail dazu zuschreiben, damit ich euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren kann.
  • Teilnehmen darf jeder, der in Deutschland wohnt oder eine Versandanschrift in DE besitzt  
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
  • Der Gewinner erklärt sich mit der Teilnahme am Gewinnspiel damit einverstanden, dass ich die Adresse für Versandzwecke an Manhattan weiterleite. 
  • Ich übernehme keine Haftung für den Transport bzw. kein Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg  
Das Gewinnspiel läuft bis zum 04.06.2017 um 23:59 Uhr, die Gewinner werden von mir per Email benachrichtigt.

Ich wünsche euch viel Glück!

Liebe Grüße




Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden..
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. 
Weitere Infos sind hier zu finden: www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich finde, die Mascara sieht bei dir sehr gut aus. Ich kenne sie noch gar nicht, allerdings habe ich von Manhattan bisher auch keine Mascara verwendet. Hört sich aber insgesamt sehr gut an.
    Viele Grüße
    (wir folgen als wir-testen via GFC)

    AntwortenLöschen
  2. °°° WOW °°°
    Eine Shake Mascara ist ja wohl klasse!!!!!
    Was ich gar nicht mag, sind kleine Klümpchen am Wimpernende, geht gar nicht! Die Wimpern müssen toll getrennt werden, auch das ist mir wichtig!
    Folge via FB, G+, Bloglovin mit meinem Namen Ilka Schoeben und als illihexe via Instagram!
    Danke für die tolle Chance und entzückte Grüße von
    Ilka - illihexe(ät)web(Punkt).de :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sie darf nicht krümeln oder klumpen.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh tolles Ergebnis. Allen viel Glück.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    Bei einer Mascara ist mir ganz viel Volumenwirkung wichtig. Ich folge Dir folgendermaßen:
    GFC: Nancy T.
    Bloglovin: Nancy Tautenhahn.
    Liebe Grüße
    Nancy
    Nancy.TautenhahnKLM@gmx.de (entferne KLM)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Mascara schon getestet und mag sie ganz gerne!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutifu

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Eure Teilnahme. Die beiden Gewinner habe ich so eben schriftlich benachrichtigt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      die Mascara ist angekommen.
      Vielen lieben Dank.

      Karin

      Löschen

Translate