Review - M. Asam - Pomme de Rose und Erdbeer Rhabarber [Werbung]

[Werbung / PR Sample]

M. Asam - Pomme de Rose und Erdbeer Rhabarber
Ich habe zwei Produkte aus dem neuen Sortiment von M. Asam ausprobiert und möchte diese gerne etwas näher vorstellen. Die Produkte sind ab April über den Online-Shop von M. Asam unter www.asambeauty.com erhältlich.


M. Asam® ERDBEER RHABARBER - Körpercreme
M. Asam® ERDBEER RHABARBER - Körpercreme
Inhalt: 500 ml // Preis: 19,75 Euro

Das sagt M. Asam:
Süßer Verwöhnmoment! Die reichhaltige, intensiv pflegende Körpercreme mit kaltgepresstem Traubenkernöl, Vitamin E, Mandelöl, Kakao- und Sheabutter zieht schnell ein und hinterlässt ein zartes, geschmeidiges Hautgefühl. Die sahnige Textur schmeichelt nicht nur der Haut, sondern belebt Körper, Geist und Seele mit der langanhaltenden Duftkomposition sonnengereifter Erdbeeren und frischem Rhabarber. 


M. Asam® ERDBEER RHABARBER - Körpercreme

Meine Meinung
Die Körpercreme macht durch den herrlichen Duft von Erdbeeren und Rhabarber richtig Lust auf den Sommer. Durch diese Kombination erhält die Creme eine leichte süße aber auch einen frischen Touch durch den Rhabarber. 

Die Körpercreme lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht sehr schnell ein. Dazu pflegt es meine Haut sehr gut und sie fühlt sich weich und geschmeidig an. Ich nehme den Duft auch noch einige Zeit nachdem eincremen wahr.

M. Asam® ERDBEER RHABARBER - Körpercreme
Mir gefällt die Körpercreme von der Pflege bis hin zum Duft wirklich sehr und ich kann sie empfehlen.




M. Asam® POMME DE ROSE - Eau de Parfum
Inhalt: 100 ml // Preis: 19,75 Euro

Das sagt M. Asam:
Dieser unbeschwerte Duft verzaubert mit einem Bouquet aus den drei der schönsten Blüten des Jahres: Rose, Maiglöckchen und zarte Apfelblüte. Feine Akzente von Sandelholz, Ambra und Zeder runden diesen Duft sehr sinnlich ab. Die sommerlich leichte Komposition beschwingt sofort, kann auch toll als Raumerfrischer verwendet werden oder verwandelt mit ein paar Spritzern das Badewasser in eine wundervolle Duftoase.

M. Asam® POMME DE ROSE - Eau de Parfum


M. Asam® POMME DE ROSE - Eau de Parfum

Meine Meinung
Ich bin ja eine richtige Parfumliebhaberin, als ich gesehen habe, dass es einen neuen Duft von M. Asam gibt, da musste ich diesen einfach ausprobieren. Schon alleine die Verpackung spricht mich von den Farben und dem Design her sehr an - schlicht und elegant.

Der Glasflakon ist sehr schön verarbeitet und mir gefällt hier ebenfalls das schlichte, aber edle Design. Der Duft ist ein richtiger Frühlingsgenuss.

Die Duftkomponenten:
Rose, Maiglöckchen und Apfelblüte
Als Basis Sandelholz, Ambra und Zeder

Ich würde den Duft als leicht blumig mit einer leichten Frische beschreiben. Mir gefällt diese Kombination sehr gut, denn es ist kein zu intensiv blumiger Duft. Es ist ein toller Alltagsduft für den Frühling aber auch für den Sommer.

Der Haltbarkeit ist sehr gut. Ich nehme den Duft auch nach ca. 3 Stunden noch wahr.

Für mich ein rundum gelungenes Parfum, dass ich momentan täglich trage und weiter empfehlen kann.


Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden..
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. 
Weitere Infos sind hier zu finden: www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

Kommentare on "Review - M. Asam - Pomme de Rose und Erdbeer Rhabarber [Werbung]"
  1. Das Parfum klingt wirklich toll, perfekt für den Frühling bzw. kommenden Sommer! :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    das klingt ja wirklich gut, jetzt muss der Frühling bzw. der Sommer ja nur noch kommen :)
    Schön dass der Duft nicht so schnell verfliegt, das ist mir immer wichtig:)
    VIele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  3. Looks great I will love to try
    http://sheismelrose.net/

    AntwortenLöschen
  4. Woww sehr tolle Produkte.ich liebe diese duftrichtungen.
    Liebe Grüße
    Alicja

    Pinkbeautylicious02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Duftnoten die mir gefallen würden. Besonders Erdbeere / Rhabarber hört sich toll an. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  6. Diese Pflege klingt traumhaft! Ich nehme schon Vitamin E und Traubenkernextrakt von vitaminexpress.org zu mir, weil es sich richtig positiv auf meine Haut auswirkt! Ich kann mir also wirklich gut vorstellen, dass die Körpercreme der Haut richtig gut tut! Wird auf jeden Fall ausprobiert, danke für die Empfehlung! :)

    LG

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature