Miro - Femme - Eau de Parfum

Heute gibt es wieder eine kleine Review zu diesem Miro Duft "Femme". Ich habe bereits über die Miro Düfte 'Happiness'...

Miro - Femme - Eau de Parfum

Heute gibt es wieder eine kleine Review zu diesem Miro Duft "Femme".
Ich habe bereits über die Miro Düfte 'Happiness', 'Glamlight' und 'Magic' berichtet.

Das sagt Miro zum Parfum
Miro femme umgibt seine Trägerin mit einer besonderen Aura von Selbstbewusstsein und Charakterstärke. Diese außergewöhnliche Duftkomposition versucht nicht zu umschmeicheln, sondern besticht mit ihrer klaren, unverkennbaren Präsenz. Miro femme startet mit einer feinen Fruchtnote aus Mandarine und schwarzer Johannisbeere. Durch die florale und zugleich fruchtige Verschmelzung mit Ylang Ylang und Pfirsich entwickelt sich daraus die Impression erwachsener Weiblichkeit und Sinnlichkeit. Die Duftraffinesse und eine langanhaltende Sillage entstehen durch Iris und samtigen Moschus in der Basis.

Inhalt: 50 ml // Preis: ca. 11,99 Euro

Miro - Femme - Eau de Parfum

Meine Meinung
'Femme' ist ein sehr femininer, blumiger Duft, aber auch eine leicht fruchtige Note erschnuppere ich.

Die Duftnoten sind wie folgt:
Kopfnote: Ananas, Bergamotte, Mandarine, Melone, Rosenholz, schwarze Johannisbeere, Ylang-Ylang
Herznote: Jasmin, Maiglöckchen, Rose, schwarzes Johannisbeerblatt, Veilchen
Basisnote: Moschus, Pfirsich, Iris, Vetiver

Leider ist es für mich persönlich gar nicht mein Duft. Femme ist für mich recht altbacken und sehr, sehr intensiv. Es genügt wirklich nur ein, zwei Pumpstöße des Parfums aus. Der Duft ist sehr langanhaltend und auch nach Stunden ist das Parfum noch sehr intensiv wahrzunehmen.

Die Haltbarkeit ist wirklich sehr toll, aber für mich ist es leider ein Duft, von dem ich Kopfschmerzen bekomme.

Liebe Grüße



 # Produktsponsoring aus dem Blogger Club



You Might Also Like

1 Kommentare

Translate