Miro - Happiness - Parfum Review

Ich möchte euch heute einen weiteren Duft der Marke Miro vorstellen. Die Parfums, die ich bislang von dieser Firma ausprobieren konnte,...

Miro - Happiness

Ich möchte euch heute einen weiteren Duft der Marke Miro vorstellen.

Die Parfums, die ich bislang von dieser Firma ausprobieren konnte, haben mir bislang alle sehr gut gefallen. Ich habe bereits über die Parfums "Glamlight" und "Magic" einen Beitrag geschrieben.


Miro Happiness – Ein Festival der Lebensfreude
 
Das sagt Miro zum Duft:
Miro Happiness ist genau der richtige Duft für ausdrucksstarke Frauen, die wissen, wie man das Leben genießt. Der Duft erweckt die Lebensgeister, bringt neue Energie und entführt Sie in eine farbenfrohe Welt voller Freude und Glück. Erfreuen Sie sich an den blumig süßen und sinnlichen Ingredienzien, welche Ihre Weiblichkeit optimal unterstreichen. In der Kopfnote treffen sich einzelne Akkorde umschmeichelnder Fruchtigkeit aus der Orange, welche mit einem blumigen Bouquet der Gardenie einhergehen. Am Ende vereinigen sich diese Nuancen mit warmen holzigen Elementen wie Patchouli und geheimnisvollem Moschus zu einem strahlenden Abschluss. Ein Duft, der einfach Spaß macht.

Die Duftnoten
Orange, Gardenie, Moschus, Patchouli

Miro - Happiness


Meine Meinung 
Der Flakon hat das gleiche Design, wie auch die anderen Parfums dieser Marke und enthält ebenfalls 50 ml (Preis ca. 12 Euro). 

Bei 'Happiness' handelt es sich um einen fruchtig-frischen Duft mit einer leicht blumigen Note. 

Beim Aufsprühen merkt man erst die etwas herbe Orange und nach ein paar Sekunden entwickelt sich der sehr leichte blumige Duft der Gardenie und nach ein paar Minuten entfaltet sich der Duft vollends und auch Patchouli und Moschus lassen sich erschnuppern. 

Der Duft gefällt mir richtig gut und ist perfekt für den Alltag, da dieser eher dezent ist. Jedoch hat "Happiness" eine sehr geringe Haltbarkeit, der Duft verfliegt bei mir sehr schnell. Schon nach einer guten Stunde nehme ich den Geruch kaum noch war (auch andere Personen können den Duft an mir nicht mehr riechen).

Ich finde es richtig schade, dass der Duft so schnell verfliegt, bei den anderen zwei Parfums von Miro,  war dies nicht der Fall. Daher kann ich leider dieses Parfum nicht empfehlen, auch wenn der Duft selber wirklich toll ist.

Habt ihr schon ein Parfum von Miro ausprobiert?

Liebe Grüße




  #Produktsponsoring aus dem Blogger Club
   Text Quelle: https://www.miro-cosmetics.de

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Fantastic post!
    Kisses :)

    www.soslubadem.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass der Duft nicht so lange hält. Das finde ich immer sehr schade und greife dann auch lieber zu teureren Parfums. Ich wollte zwar an diesem sowieso mal schnuppern aber vorerst werde ich es wohl nicht kaufen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Translate