LR Health & Beauty - Hollywood Powder + Brilliant Lipgloss - Review [Werbung]

[Werbung / PR Sample]

LR Health & Beauty - Hollywood Powder + Brilliant Lipgloss - Review
Ich möchte euch gerne zwei Produkte der Marke "LR Health & Beauty" vorstellen. Es sind meine ersten Produkte dieser Firma. Ich habe schon oft sehr viel Positives über die Qualität der Produkte gelesen und habe mich gefreut, dass ich auch etwas ausprobieren konnte.


Hollywood Powder Multicolor

LR Hollywood Powder Multicolor

LR Hollywood Powder Multicolor

Das sagt LR Beauty & Health

Das Geheimnis des ebenmäßigen Hollywood-Teints

Rote Äderchen, dunkle Schatten, Unebenheiten und Pigmentflecken? Drei Produkte für drei Probleme? Nein danke! Der Deluxe Hollywood Powder Multicolour löst sie alle und zaubert ein perfektes Finish in Hollywood-Manier.

Der Profi-Puder vereint drei Farben: Gelb hellt dunkle Schatten auf, Grün neutralisiert rote Äderchen, und Beige stärkt und ebnet den natürlichen Hautton. Drei Probleme mit einem Pinselstrich! Das Ergebnis ist ein ebenmäßiger Teint für jeden Hautton.

Das Make-up ist fixiert, feinste Puderpigmente fangen das Licht ein. Die Deluxe Puder Palette wurde in Zusammenarbeit mit Top Make-up Artists erstellt. Hochwertigste Inhaltsstoffe machen die Deluxe Palette zur Premium Make-up Marke von LR. Deluxe – Weil Ihr Stil Klasse hat.

  • Mehrfarbiger Profi-Puder für einen ebenen Teint à la Hollywood
  • Bringt das Geheimnis eines perfekten Teints aus Hollywood zu uns
  • Gelb blendet Schatten und Unregelmäßigkeiten aus und zeichnet den Teint weich
  • Beige unterstützt den natürlichen Hautton und gleicht Pigmentunterschiede aus
  • Grün neutralisiert Rötungen für einen fleckenlosen, ebenmäßigen Teint
  • Ideal für jeden Tag und jeden Hautton
Inhalt: 12 g // Preis: 29,99 Euro
Hier geht es zum Produkt

LR Hollywood Powder Multicolor

Das Puder ist in einer sehr hochwertigen Verpackung und lässt sich sehr leicht öffnen, innen befindet sich ein großer Spiegel und ein Schwämmchen zum Auftragen des Puders. Sehr schön finde ich auch die Samthülle als Schutz.

Ich trage das Multicolor-Puder nach meiner Foundation auf und es verleiht meiner Haut einen ebenmäßigen Teint. Es werden damit auch noch mal kleine Rötungen gut abgedeckt, die die Foundation nicht komplett retuschiert hat.

Mir gefällt dieses Puder wirklich sehr gut und es ist schon fester Bestandteil, in meiner Make-up Routine geworden.


Deluxe Brilliant Lipgloss 


Das sagt LR Beauty & Health
Nichts ist verführerischer als volle, glänzende Lippen

Schimmernder Glanz und unglaubliche Farben: Der Deluxe Brilliant Lipgloss ist ein echtes Beauty Must-have.

Pflegende Wirkstoffe verwöhnen die Lippen und versorgen sie mit Feuchtigkeit. Der reichhaltige Gloss schenkt optisch sofort mehr Volumen und lässt den Mund voller wirken.

Sechs modische Farben setzen Ihre Lippen zu jedem Anlass glanzvoll in Szene: von verführerischem Dramatic Rosewood über intensive Farben, wie Pink Brilliance, Berry Glam und Orange Flash, bis hin zu natürlichem Nude Shine und der frischen Rose Temptation.

Lassen Sie sich verführen – von ultraglänzenden Lippen-Effekten!
  • Glänzende, lebendige Farbe für glossy Lippen
  • Taucht die Lippen in schimmernde Farbe
  • Mit pflegenden Inhaltsstoffen
  • Mit Flock-Applikator für einen präzisen, schnellen Auftrag
  • Erhältlich in 6 unwiderstehlichen Farben

Inhalt: 4 ml // Preis: 14,99 Euro
Hier geht es zum Produkt 


Ich habe den Lipgloss in der Farbe 03 'Nude Shine' ein sehr schöner Nude Ton mit goldenen Schimmerpartikeln. Mit dem Applikator lässt sich der Gloss sehr gut auftragen und hat ein angenehmes Tragegefühl, das nicht klebrig ist.

Die Farbe eignet sich prima für den Alltag, wenn man nur einen leichten Glanz auf den Lippen haben möchte. Die Haltbarkeit finde ich für einen Lipgloss gut. Nachdem Essen oder Trinken muss, ich diesen jedoch auffrischen.

Habt ihr auch etwas von LR Health & Beauty?


Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden..
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. 
Weitere Infos sind hier zu finden: www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung
Kommentare on "LR Health & Beauty - Hollywood Powder + Brilliant Lipgloss - Review [Werbung]"
  1. lovey post, never herd of this brand before!! thanks for sharing the gloss is lovely, i like the colouri would totally pair it with nyx mahogany lip liner
    www.mssparkleandglow.com

    AntwortenLöschen
  2. wow ** this is a small dream for me - to try this brand)
    KireiKana

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature