7. März 2017

Jean & Len - Lippenbalsam Fresh Hugo - ausprobiert [Werbung]

[Werbung / PR Sample]

Jean & Len - Lippenbalsam "Fresh Hugo"
Ich habe die Lippenpflege ohne Gedöns ausprobiert, aber bevor ich mehr dazu schreibe, wie ich sie finde, gibt als Erstes ein paar Infos zum Produkt.

Lippenpflege ganz ohne Gedöns. Hört sich super an, oder?  

Die gibt es jetzt von Jean&Len mit dem Lippenbalsam in den Duftrichtungen "Fresh Hugo" und "Strawberry Smoothie". 

Ohne Gedöns bedeutet, dass die Produkte vegan sind und ohne Silikone, Parabene, Konservierungsstoffe und Erdöl auskommen.    

Holst du dir "Fresh Hugo" auf die Lippen oder doch lieber "Strawberry Smoothie"?   
Die beiden Referenzen gibt es bereits in den meisten Rossmann Filialen.  

Die Philosophie bei Jean&Len  
Alle Produkte sind ohne Gedöns! Es ist die erste segmentübergreifende reine vegane Marke, die Produkte aus erlesenen Inhaltsstoffen anbietet, die trotzdem cool sind und Spaß machen. Alle Produkte wurden ohne Tierversuche entwickelt. Es werden keine Parabene, Silikone oder synthetische Konservierungsstoffe verwendet, die in den Medien immer wieder diskutiert werden. 

Jean & Len - Lippenbalsam "Fresh Hugo"


Lippenbalsam "Fresh Hugo"  
Der "Taschencocktail" unter den Lippenbalsamen ist ein richtiger Frischekick für die Lippen und macht mit seinem Duft einfach gute Laune. Pflanzenwachse, Bisabolol und Mandelöl pflegen die Lippen wunderbar – ganz ohne Silikone, Parabene, Konservierungsstoffe und Erdöl.  

✔​ vegan
Inhalt: 12 g // UVP: 4,99 €

Jean & Len - Lippenbalsam "Fresh Hugo"

Das steckt drinnen:Rizinusöl, Candelillawachs, Neutralöl, Beerenwachs, Cocoglyceride, Mandelöl, Sonnenblumenwachs, natürliche Duftstoffe, Limonen*, Tocopherol (Vitamin E), Bisabolol, Ascorbylpalmitat, Linalool*, Citral* *natürliche Duftstoffe

Meine Meinung
Die Verpackung und das Design finde ich sehr ansprechend und auch die kleinen Details
auf der Umverpackung sowie auf der Hülle der Lippenpflege finde ich sehr schön. So heißt es dort "Was Deine Haut berührt wird ein Teil von Dir!" 

Jean & Len - Lippenbalsam "Fresh Hugo"

Es duftet ganz zart nach Limette und auf keinen Fall zu aufdringlich. Nachdem auftragen schmeckt man nur einen leichten Limettengeschmack. Meine Lippen fühlen sich danach gut gepflegt an und es hinterlässt ein cremiges Gefühl. Gerade in der Winterzeit nutze ich sehr gerne Lippenpflege, da meine Lippen ständig trocken sind.

Jean & Len - Lippenbalsam "Fresh Hugo"

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lippenbalsam ohne Gedöns und kann diesen empfehlen.



Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden..
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. 
Weitere Infos sind hier zu finden: www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

Quellenangabe: Rossmann & Jean&Len