Jean & Len - Lippenbalsam Fresh Hugo - ausprobiert [Werbung]

[Werbung / PR Sample]

Jean & Len - Lippenbalsam "Fresh Hugo"
Ich habe die Lippenpflege ohne Gedöns ausprobiert, aber bevor ich mehr dazu schreibe, wie ich sie finde, gibt als Erstes ein paar Infos zum Produkt.

Lippenpflege ganz ohne Gedöns. Hört sich super an, oder?  

Die gibt es jetzt von Jean&Len mit dem Lippenbalsam in den Duftrichtungen "Fresh Hugo" und "Strawberry Smoothie". 

Ohne Gedöns bedeutet, dass die Produkte vegan sind und ohne Silikone, Parabene, Konservierungsstoffe und Erdöl auskommen.    

Holst du dir "Fresh Hugo" auf die Lippen oder doch lieber "Strawberry Smoothie"?   
Die beiden Referenzen gibt es bereits in den meisten Rossmann Filialen.  

Die Philosophie bei Jean&Len  
Alle Produkte sind ohne Gedöns! Es ist die erste segmentübergreifende reine vegane Marke, die Produkte aus erlesenen Inhaltsstoffen anbietet, die trotzdem cool sind und Spaß machen. Alle Produkte wurden ohne Tierversuche entwickelt. Es werden keine Parabene, Silikone oder synthetische Konservierungsstoffe verwendet, die in den Medien immer wieder diskutiert werden. 

Jean & Len - Lippenbalsam "Fresh Hugo"


Lippenbalsam "Fresh Hugo"  
Der "Taschencocktail" unter den Lippenbalsamen ist ein richtiger Frischekick für die Lippen und macht mit seinem Duft einfach gute Laune. Pflanzenwachse, Bisabolol und Mandelöl pflegen die Lippen wunderbar – ganz ohne Silikone, Parabene, Konservierungsstoffe und Erdöl.  

✔​ vegan
Inhalt: 12 g // UVP: 4,99 €

Jean & Len - Lippenbalsam "Fresh Hugo"

Das steckt drinnen:Rizinusöl, Candelillawachs, Neutralöl, Beerenwachs, Cocoglyceride, Mandelöl, Sonnenblumenwachs, natürliche Duftstoffe, Limonen*, Tocopherol (Vitamin E), Bisabolol, Ascorbylpalmitat, Linalool*, Citral* *natürliche Duftstoffe

Meine Meinung
Die Verpackung und das Design finde ich sehr ansprechend und auch die kleinen Details
auf der Umverpackung sowie auf der Hülle der Lippenpflege finde ich sehr schön. So heißt es dort "Was Deine Haut berührt wird ein Teil von Dir!" 

Jean & Len - Lippenbalsam "Fresh Hugo"

Es duftet ganz zart nach Limette und auf keinen Fall zu aufdringlich. Nachdem auftragen schmeckt man nur einen leichten Limettengeschmack. Meine Lippen fühlen sich danach gut gepflegt an und es hinterlässt ein cremiges Gefühl. Gerade in der Winterzeit nutze ich sehr gerne Lippenpflege, da meine Lippen ständig trocken sind.

Jean & Len - Lippenbalsam "Fresh Hugo"

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lippenbalsam ohne Gedöns und kann diesen empfehlen.



Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden..
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. 
Weitere Infos sind hier zu finden: www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

Quellenangabe: Rossmann & Jean&Len
Kommentare on "Jean & Len - Lippenbalsam Fresh Hugo - ausprobiert [Werbung]"
  1. What a good product. The packaging is cute too. Unfortunately I couldn't find the product in my country... Thank you for sharing, Dear:)

    loves,
    www.saycintya.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich nutze auch gern Lippenpflege aber leider bringen mir solche Pflegeprodukte nichts. Bei mir muss es dann schon die Lippencreme von Bepanthen sein, die spendet nämlich auch langanhaltend Feuchtigkeit. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. I like Lippenbalsam. I have many. Great post

    kiss

    www.deborabrazil.com.br

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    die Lippenpflege sieht wirklich gut aus und scheint auch schön zu pflegen :) Ich bin im Winter auch immer auf Cremes und Balsam angewiesen, damit meine Lippen nicht reissen oder zu trocken werden.
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabine,
    Ich finde die Produkt Philosophie von der Firma sehr schön und auch das Design spricht mich jedes Mal an, generell von allen Produkten dort. Allerdings muss ich sagen, dass ich diesen Labello in Kugelform trend so dermaßen bescheuert finde. War bei eos schon so und dass jetzt auch noch alle auf diesen Zug aufspringen ist so unsinnig. Das ist einfach der klassische Fall von erzwungener Veränderung irgendwie, die normale Lippensiftform ist doch super und seit Jahren bewährt :) Demnächst gibts wahrscheinlich auch Lippenstifte in Kugelform.... -.- Naja, dementspechend wäre das Produkt im Endeffekt ncihts für mich, da ich wie gesagt eine Lippenstiftform präferiere.. Liebe Grüße an dich! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab diesen Lippenbalm letztes Jahr in der Duftrichtung "Kokos" bekommen und finde ihn ganz ok. Allerdings hatte ich mir kurze Zeit dann einen von EOS gekauft und ich muss gestehen, dass ich den lieber mag, weil er mir vom Kokos-Geschmack mehr zusagt, sind wohl auch mehr Duftstoffe drin, pflegen tut aber der andere besser ^^ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe schon soo viel über den Lippenbalsam gelesen und ihn auch schon oft gesehen. Ich finde alleine die Verpackung spricht mich schon total an ! :) Die Rezessionen darüber sind sehr gut so das ich von einem Kauf absolut nicht abgeschreckt bin! :)

    Liebste Grüße - Mia von https://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature