Buchvorstellung - Rock my Heart (The Last Ones to Know, Band 1) von Jamie Shaw

 [Werbung / Rezensionsexemplar]

Titel: Rock my Heart (The Last Ones to Know, Band 1)
Autor: Jamie Shaw
Ausführung: Paperback, Klappenbroschur, 384 Seiten
Verlag: Blanvalet Verlag
Erschienen am: 13.02.2017
Preis: 12,99 €

Rock my Heart von Jamie Shaw

Inhalt
Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last Ones To Know" gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen …

Meine Meinung
Zu nächst einmal ist das Cover zum Thema des Buches perfekt gewählt und gefällt mir richtig gut.

Im ersten Teil der Buchreihe "The Last Ones to Know" handelt um Rowan, ein Mädel das aufs College geht und seit drei Jahren mit ihrem Freund Brady zusammen ist.

Rowen ist mit ihrer Freundin Dee in einem Club, als sie Brady mit einer anderen erwischt. Eigentlich waren Dee und Rowen nur dort um ein Konzert der Band "The Last Ones to Know" zusehen.
Rowen ist, nachdem sie Brady erwischt hat, total aufgelöst uns flüchtet aus dem Club und rennt quasi dem Leadsänger Adam direkt in die Arme und so nimmt die Geschichte ihren Lauf.

Ich habe das Buch wirklich verschlungen, es ist so toll geschrieben, dass es sich locker, flockig lesen lässt. Die Protagonistin war mir auf Anhieb sympathisch und man fiebert richtig mit ihr mit.
Die Inhaltsangabe vom Buch verrät nicht sehr viel, sodass ich mehrmals von den Handlungen etwas überrascht wurde.

Ich freue mich schon total auf den 2. Teil "Rock my Body" der am 17. April 2017 erscheinen wird.

Welches Buch habt ihr denn als letztes gelesen?

Kommentare on "Buchvorstellung - Rock my Heart (The Last Ones to Know, Band 1) von Jamie Shaw"
  1. Klingt nach einem richtig schönen Buch zum abschalten und träumen. Ich habe es mir notiert und werde mal reinlesen, wenn es mir gefällt, möchte ich dann auch alle Bände lesen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand das Buch auch toll und habe gerade den zweiten Band beendet. Wirklich eine tolle Serie.

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature