Beauty Argument - Eyesential und Silk Produkte [Werbung]

 [Werbung - Produktsponsoring durch den Blogger-Club] Ich möchte euch gerne drei Produkte der Marke "Beauty Argument" etwas ...

 [Werbung - Produktsponsoring durch den Blogger-Club]

Ich möchte euch gerne drei Produkte der Marke "Beauty Argument" etwas näher vorstellen.


"beauty argument - das sind wir - zwei Schwestern und 
die Frage nach der Schönheit - in jedem Alter. 

"Seit 2005 sind wir im Beautygeschäft und interessiert an raffinierten Rezepturen und Wirksubstanzen. Bei uns sind die Inhaltsstoffe die wahren Stars. Wir kennen die Hersteller unserer Kosmetiklinien persönlich und werden von einem tollen Team unterstützt. Zu unseren Kunden zählen Frauen und Männer die eine einfache, schnelle und exklusive Problemlösung suchen."



Als erstes möchte ich zwei Produkte aus der 'Micro Silk' Reihe vorstellen.

ANTI AGING MIT DER KRAFT DER SEIDE

"Glatt, feinporig und rein - es ist kein Geheimnis, dass Asiaten für ihren Teint berühmt sind und uns vor Neid erblassen lassen. Ihr Geheimnis? Unübertroffene Pflege-Disziplin! Hautpflege wird besonders in Korea sehr ernst genommen. Ein typisches Schönheitsprogramm besteht aus bis zu 20 Schritten bis die Haut porentief rein, prall durchfeuchtet und mit Nährstoffen versorgt ist. Wir stellen Ihnen ein koreansiches Beautyritual vor, dass sich auch in unsere Beautyroutine einfinden lässt."



Micro Silk - Seidenbarren mit Gingseng

Das sagt Beauty Argument
"Dieser von Hand gefertige Seidenbarren ist Reiniung, Peeling und Pflege für eine glatte und porentief reine Haut. Die einzigartige Rezeptur aus Seidenproteinen und asiatischen Aktivessenzen besteht aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen.

Kostbare Öle befreien die Haut sanft von überschüssigem Talg, damit die Poren nicht verstopfen und Make up und Umweltschmutz gründlich entfernt wird. Wertvolle Seidenproteine versorgen die Haut mit intensiver Feuchtigkeit und vitalisierende Pflanzenenzyme stellen die Leuchtkraft der Haut wieder her.

Die enzymatische Reinigungswirkung wirkt wie ein sanftes Peeling für die Haut und ist besonders für die Mischhaut und bei unreiner Haut sehr hilfreich. Dafür den Schaum einfach 1-2 Minuten einwirken lassen.

Der superweiche Schaum hinterlässt die Haut erfrischt und strahlend. Selbst die trockene Haut wird superweich und geschmeidig - garantiert ohne Spannungsgefühle.

Für jeden Hauttyp geeignet - selbst bei hypersensibler Haut, wie Couperose und Neurodermits sehr gut verträglich."

Inhalt: 90 g // Preis: ca. 39,90 Euro

Meine Meinung
Mich hat die Micro Silk Reihe sehr neugierig gemacht, da ich empfindliche Haut habe und dazu eine leichte Form der Rosazea habe, reagiert meine Haut oft auf Produkte sehr gereizt. Da diese Reinigung auch für sehr sensible Haut ideal sein soll, wollte ich es unbedingt ausprobieren.

Ich feuchte den Seidenbarren an und schäume diesen kurz in den Handflächen auf und streiche dann sanft über mein Gesicht und massiere es leicht ein. Ich lasse den Schaum ca. eine gute Minute einwirken, danach spüle ich mein Gesicht gründlich mit lauwarmen Wasser ab. 

Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung frisch an und auf keinen Fall gereizt. Mir gefällt diese Reinigungsseife richtig gut.




Micro Silk - White Lotus . Intensive Lotion & Maske

Das sagt Beauty Argument
Die Silk® Intensiv Lotion ist das Herzstück der Linie und ein echtes Multitalent. Die exquisite Lotion ist Tages, Nacht- und Maskenpflege in Einem. Sie spendet ultimative Feuchtigkeit und ist dafür gemacht, der Hautalterung nachhaltig entgegen zu wirken.

Feine Seidenproteine bilden die Grundlage für diese luxuriöse Naturkosmetik. Sie können das 300fache ihres Eigengewichts an Feuchtigkeit binden und, da sie unseren Hautproteinen sehr ähnlich sind, Nährstoffe tief in die Hautschichten transportieren. So gelangen aktive Fermente, wie Hyaluron, Aminosäuren und die Vitamine A, B1, B2, B5, D, E dorthin, wo sie die Haut nähren können. Sie fördern die Bildung von Kollagen, das die Haut stützt und polstert. Die Haut regeneriert schneller, erholt sich und findet zurück in ihre gesunde Balance. Die Vitalität der Haut verbessert sich sichtbar und vor allem sehr schnell.

Das leichte Fluid verbindet sich sofort mit der Haut und schenkt ein herrliches Hautgefühl. Feine Linien und kleine Fältchen erscheinen fast unsichtbar. Gleichzeitig schützt der Mikro-Seidenproteinfilm die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen und UV-Strahlen und zaubert einen seidig schimmerenden Teint.

GLOW! Sagen wie nur. Bestens geeignet als Make-up-Unterlage.
Inhalt: 50 ml // Preis: ca. 49,90 Euro

Meine Meinung
Die Lotion trage ich nach der Reinigung auf. Es ist ein sehr leichtes Fluid und ich benötige nur eine kleine Menge, um es auf mein komplettes Gesicht zu verteilen. Meine Haut sieht dank des Seidenproteinfilms dezent schimmernd aus und wirkt dazu einfach frischer. Auch die Foundation lässt sich danach problemlos auftragen.

Eine Pflegewirkung konnte ich noch nicht feststellen, außer das meine Haut danach frischer aussieht und die Lotion auch genug Feuchtigkeit spendet.

Man kann die Lotion auch als Maske verwenden. Hier trage ich eine ca. 2-3 mm dicke Schicht auf mein Gesicht auf und lasse es ca. 20 Minuten einwirken und massiere dann den Rest ein. Gerade am Abend ist so eine Maske toll.




Eyesential - under eye enhancer

Das sagt Beauty Argument
- Augenlifting mit Soforteffekt -
Wer Operationen scheut, findet in Eyesential einen schnellen Problemlöser gegen Augenfältchen, Tränensäcke und Schwellungen. Eyesential ist eine einzigartige Effektkosmetik mit einem sofort sichtbaren Liftingergebnis. Einfach das Serum mondförmig unter dem Auge aufgetragen und Sie können zusehen, wie sich die Augenpartie in wenigen Minuten sichtbar verjüngt.

*Augenfältchen und Linien werden geglättet

*Tränensäcke und Schwellungen verschwinden
*schlaffe Haut wird gestrafft
*dunkle Augenringe werden gemildert
*die Haut unter dem Auge wird verfeinert

Das erstaunliche Resultat hält bis zu 10 Stunden und garantiert den ganzen Tag oder die ganze Nacht ein verjüngtes Aussehen. Je größer das Problem, desto besser zeigt Eyesential was es kann.


Inhalt: 20 ml (ca. 100 Anwendungen) // Preis: ca. 59,95 Euro

Meine Meinung
Auf dieses Produkt war ich schon sehr gespannt. Ich habe schon öfter Vorher/Nachher Bilder von ähnlichen Produkten gesehen und konnte mir nicht vorstellen, dass so ein Produkt wirklich die Augenfältchen drastisch reduzieren soll

Ich habe es direkt bei meiner Mutter ausprobiert. Es ist ganz wichtig, dass man die Anleitung genau beachtet, da es sonst nicht richtig funktionieren kann.

Vorab ist es wichtig, vor dem Gebrauch das Produkt kräftig zu schütteln, denn das Serum darf sich beim Entnehmen nicht körnig anfühlen.

Das Produkt wird mit dem Applikator auf die gereinigte und trockene Haut aufgetragen und dann am besten mit dem Finger gut verteilt - am besten mondförmige Streifen von innen nach außen. Es eicht wirklich nur eine sehr kleine Menge aus!

Nachdem man es aufgetragen hat, hält man die Augenpartie am besten für ca. 3 Minuten so ruhig wie möglich, es entsteht ein leichtes Spannungsgefühl, da die Wirkstoffe sich entfalten.

Schon während der Trocknungszeit konnte ich erkennen wie langsam die Haut glatter und straffer wird und die Falten verschwinden.

Danach kann wie gewohnt Make-up aufgetragen werden. Jedoch sollte man es nicht auf die Haut auftragen, wo Eyesential wirkt, sondern nur am Rand vorsichtig entlang tupfen. Ansonsten wird der Effekt sehr verringert.

Leider möchte meine Mutter keine Fotos von sich im Internet haben, so ich konnte ich leider keine Vorher/Nachher Bilder machen. Daher habe ich das ganze mal auf meinen Handrücken zur Veranschaulichung ausprobiert und abgelichtet.


Ich finde das Produkt und die Wirkung sehr gut, da ich jedoch auf die Partie, auf der man Eyesential aufträgt, keine Foundation verwenden kann, würde ich mir es nicht kaufen.

Kennt ihr die Firma Beauty Argument schon?

Liebe Grüße



Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. 
Weitere Infos sind hier zu finden: www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. it has some really good products.
    Have a good weekend
    www.soslubadem.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  2. Looks like a really cool product! Great review!
    Have a nice weekend!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen

Translate