25. Februar 2017

Zur Rose Box - Wintermärchen - unboxing [Werbung]

[Werbung / PR Sample]

Zur Rose Box - Wintermärchen - unboxing
Vor einer guten Woche habe ich die von der Onlineapotheke "Zur Rose" die Aktionsbox "Ihr Wintermärchen" erhalten.

Ich mag solche Boxen ja total gerne, da man so einmal Produkte kennenlernt und ausprobieren kann, die man so vielleicht nicht gekauft hätte.

Bei der Box von 'Zur Rose' handelt es sich nicht um eine monatliche Box, sondern um Aktionsboxen
und man kann vorab den Inhalt auf der Webseite sich genau anschauen, dass finde ich auch sehr schön, so weiß man was einen erwartet und ob es sich lohnen würde die Box zu kaufen.


Die Box kostet 15,99 Euro und ist noch bis zum 31. März 2017 erhältlich


Los geht es mit dem unboxing

Die Verpackung ist wunderschön gestaltet mit einem Rosenmuster - sehr passend zum Namen der Apotheke. 

tetesept - Hallo Schönheit Creme Dusche

tetesept - Hallo Schönheit - Cremedusche
Inhalt: 200 ml // Wert: ca. 6,49 Euro
 Die Cremedusche ist in der Duftrichtung Granatapfel und Magnolie und hat einen unheimlich tollen Duft, ganz genau nach meinem Geschmack. Ich freue mich schon sehr dieses Duschgel auszuprobieren.


tetesept - Schaumbad 'Sinnlichkeit'
Inhalt: 40 ml // Wert: ca.1,29 Euro
Das Schaumbad ist mit Granatapfel & Aroniabeere. Leider kann man an der Verpackung nichts erschnuppern, aber ich stelle mir die Duftkombination klasse vor. Da ich leider keine Badewanne besitze, werde ich es weitergeben.


H&S Rose-Karkade Tee

H&S Aromatherapie Rose-Karkadé - Tee
Inhalt: 20 Filterbeutel // Preis: ca. 2,99 Euro
Dieser Tee ist mit Bio Karkadè-Blüten, Bio Rosenblüten und Bio Vanilleextrakt und hat eine entspannende Wirkung. Die Mischung klingt sehr toll und ich habe auch schon eine Tasse von diesem Tee getrunken und mir schmeckt dieser sehr gut.


Zur Rose Box - Wintermärchen - unboxing

Handwärmer in Schneeflöckchenform
Gratisbeigabe
So einen Handwärmer finde ich gerade bei den einigen Temperaturen klasse.


ilon - Bodyshave Balsam
Gratisbeigabe
Der Bodyshave Balsam enthält 5 ml und soll u.a. Hautirritationen vorbeugen.
Habe ich bislang noch nicht ausprobiert.


Doppelherz - Hyaluron

Doppelherz - Hyaluron system Kapseln
Inhalt: 30 Kapseln // Wert: ca. 14,49 Euro
Dieses Nahrungsergänzungsmittel ist mit 70 mg Hyaluronsäure zur Faltenreduktion, dazu wird die Haut außerdem mit wichtigen Nährstoffen wie Q10, Vitamin C, Zink und Biotin. Diese Kapseln habe ich schon öfters im Laden gesehen und wollte sie mir auch schon kaufen. Ich freue mich diese bald auszuprobieren.



Eucerin - Elasticity + Filler Tagespflege

Eucerin - Elasticity + Filler Tagespflege
Maxiprobe mit 20 ml
Dies ist eine glättende Tagescreme mit Hyaluronsäure. Sobald meine jetzige Creme leer ist, werde ich diese ausprobieren.



Medipharma Cosmetics - Olivenöl Handcreme
Inhalt: 100 ml // Wert: ca. 5,99 Euro
Die Handpflegecreme enthält reichhaltiges Oliven- und Jojobaöl. Eine Handcreme kann ich auch immer gebrauchen und freue mich sehr darüber.

Trend it up Nagellack
Inhalt: 6 ml // Wert: ca. 1,25 Euro
Als Extra war noch ein Nagellack von Trend it up enthalten, da der dm drogerie-markt der Kooperationspartner von "Zur Rose" ist. Ich habe die Farbe 170, ein kräftiger Koralle-Ton.


Fazit
Mir hat die Box wirklich sehr gefallen. Am meisten habe ich mich über die Cremedusche und die Kapseln von Doppelherz gefreut, aber der Rest ist ebenso toll.

Die Box hat einen Wert von ca. 32,50 Euro. Die Gratisbeilagen/Proben habe ich nicht in den Wert mit hinein gerechnet.


Mögt ihr auch solche Art von Boxen, was wäre Euer Favorit in dieser Box gewesen?



Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. 
Weitere Infos sind hier zu finden: www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung