imPRESS selbstklebende Fingernägel und KISS Wimpern [Werbung]

 [Werbung / PR Sample] Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch heute gerne die selbstklebenden Fingernägel von imPRESS und die künstlichen W...

 [Werbung / PR Sample]

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch heute gerne die selbstklebenden Fingernägel von imPRESS und die künstlichen Wimpern von Kiss vorstellen.

imPRESS selbstklebende Fingernägel und KISS Wimpern

Ich war schon sehr gespannt auf die selbstklebenden Fingernägel, da ich so etwas noch nie verwendet habe. Daher zeige ich euch die Press-on Manicure von imPRESS auch als erstes.


imPRESS selbstklebende Fingernägel

In einer Packung sind 24 flexible Nägel, in unterschiedlichen Größen, zum Aufkleben enthalten.

Der Hersteller verspricht folgendes:
  • die Alternative zu Nagellack
  • einzigen wasserfesten Nägel zum Aufdrücken
  • flexibelsten & angenehmsten Nägel, die Sie je hatten!
  • Anwendung in wenigen Minuten
  • Patentierte Technologie für ultra starken Halt

 Preis: ca. 6,95 Euro (z.B. bei Rossmann)

imPRESS selbstklebende Fingernägel

imPRESS selbstklebende Fingernägel

imPRESS selbstklebende Fingernägel
 Anwendung
  1. Wähle für jeden Finger die geeignete Größe aus und lege sie dir am besten schon in der richtigen Reihenfolge zurecht
  2. Die Nägel sollten unlackiert sein und vorher gründlich mit Wasser & Seife gereinigt werden
  3. Mit dem beiliegenden Reinigungstuch säuberst du noch mal deine Naturnägel
  4. Vom künstlichen Nagel wird die Schutzfolie abgezogen, damit die Klebeschicht frei liegt
  5. Den Nagel an der Nagelhaut ausrichten und dann zuerst in der Mitte fest an drücken und dann ebenfalls an den Seiten. Der Daumennagel wird zum Schluss aufgeklebt.
  6. Wichtig ist es, dass man innerhalb der ersten 30 Minuten immer wieder die Nägel etwas fest andrückt, damit diese länger haften bleiben
  7. Es sollte ca. eine Stunde gewartet werden, bevor man die Nägel feilt oder mit Wasser in Berührung bringt.

imPRESS selbstklebende Fingernägel

imPRESS selbstklebende Fingernägel

Ich hatte die Nägel innerhalb von guten 5 Minuten angeklebt gehabt und habe sie ca. eine Stunde später dann noch leicht in Form gepfeilt.

Ich war erstaunt, dass es so schnell und kompliziert funktioniert. Die Nägel haben zwei Tage bei mir gehalten, bis einige Nägel sich gelöst haben und ich sie dann alle entfernt habe. Ich muss dazu sagen, dass ich keine Rücksicht auf die Nägel gemacht habe, sondern geputzt, abgewaschen etc. habe, da ich gerne feststellen wollte, wie lange sie die Belastung aushalten.

Das Entfernen der Nägel ging auch recht leicht, ich habe zwischen Naturnagel und Kunstnagel etwas Nagellackentferner aufgetragen und für eine Minute einwirken lassen und konnte diese dann leicht abziehen.

imPRESS selbstklebende Fingernägel

Fazit
Wenn man auf die schnelle schöne und gepflegte Fingernägel haben möchte, dann sind diese dafür echt klasse. Jedoch sollten die Naturnägel recht kurz sein, da es sonst nicht so schön von der Unterseite aussieht. Ich finde sie sehr toll und werde sie auf alle Fälle öfter noch verwenden.


Weiter geht es mit den Wimpern 

KISS künstliche Wimpern

Die Marke KISS verspricht folgendes:
  • leicht & sanft wie eine Feder
  • spitz zulaufende Wimpernenden
  • Wimpernband für einen natürlichen Look
  • mit Kontaktlinsen verträglich
Der Preis liegt ca. bei 5,95 Euro (z.B. bei Rossmann)

Kiss Wimpernband "Daisy"

Kiss Wimpernband "Daisy"

Ich trage sehr gerne künstliche Wimpern, da ich leider von Natur aus nicht so lange und volle Wimpern habe.

Ich habe die Wimpernbänder "Daisy" ausprobiert.
  1. Als erstes habe ich die Länge des Wimpernbandes geprüft und falls es nötig ist kann es noch gekürzt werden
  2. Der enthaltenden Wimpernkleber wird vorsichtig auf das Wimpernband aufgetragen
  3. Ich warte ca. 30 Sekunden, bevor ich die Wimpern mit Hilfe einer Pinzette aufklebe
  4. Ich lege das Wimpernband am Lid an und drücke es erst in der Mitte fest und dann an den Seiten, bis es getrocknet ist

Das Wimpernband ist sehr flexibel und dünn, sodass es sich gut anbringen lässt und die Augenlider nicht erschwert. Mir gefallen sie wirklich sehr gut und ich werde sie auch weiterhin verwenden.

Kleiner Tipp: Wenn ihr die Wimpern vorsichtig vom Augenlid abzieht und die Klebereste entfernt, dann kann man sie wieder verwenden. Ich verwende solche Wimpern meist gute 5x.

Verwendet Ihr künstliche Nägel oder Wimpern ab und zu?

Liebe Grüße



Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. 
Weitere Infos sind hier zu finden: www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Great post, dear!

    valerianest.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Wimpern sehen super aus!Schöner Post:)
    Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust mitzumachen:)

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Wimpern sehen super aus, auch nicht zu künstlich. Da werde ich definitiv nochmal genauer bei Rossmann schauen. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wimpern kann ich empfehlen :)
      Ab dieser Woche gibt es sogar 20 % auf die Kiss Lashes, wenn mich nicht alles täuscht :)

      Löschen
  4. Those nails look almost like a natural ones! And I really like those lashes! ♥ ◡‿◡✿

    * ♥ Valentine´s Day Makeup Inspiration♥ *

    AntwortenLöschen
  5. Solche Nägel hab ich gerne als Teenie getragen von Fingers. Die Lashes sind super hübsch.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  6. i love all of those nail staff:) everything seems to be great:) follow;) now waiting for U:)

    AntwortenLöschen
  7. Hello dear,
    great post!
    Thank you for visiting my blog :) I follow you on gfc, now it's your turn to follow me on gfc.
    A hug!

    www.mammatoday.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich kaufe sehr oft die selbstklebenden Fingernägel von imPress. Fürs Fotoshooting oder ein Event sind sie perfekt. Und sie halten bei mir sogar mehrere Tage. Es sieht voll natürlich aus! Ich trage künstliche Wimpern, kaufe sie bei Hella. Die Wimpern von Rossmann finde ich nicht so gut.
    LG, Marina
    http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen

Translate