19. Januar 2017

Wunderfrollein - Essenz des Glücks - Eau de Toilette [Werbung]

[Werbung / Produktsponsoring durch den Blogger-Club]

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Parfum der Marke 'Wunderfrollein' vorstellen.

Wunderfrollein - Essenz des Glücks - Eau de Toilette


Aber zuerst ein paar Hintergrundinfos zu Wunderfrollein
"Hinter Wunderfrollein steckt Christine Grüb. Schon von Kindesbeinen an ist Sie ein Kosmetik-Junkie, was Sie dann folgerichtig letztlich auch beruflich in diese Branche trieb. 

Nachdem Christine viele Jahre im Marketingbereich für Pharma- und Kosmetikunternehmen gearbeitet hat, beschloss Sie, eine Kosmetiklinie nach Ihren ganz eigenen Vorstellungen entwickeln zu lassen. 

Sie beschäftigte besonders die Frage, warum die meisten gängigen Produkte auf „billige Füllstoffe“ setzen, die der Haut nachweislich eher schaden als helfen. Und warum sollten exotische Wirkstoffe besser sein, als unsere einheimischen? Aus diesen Gedanken heraus entstand Wunderfrollein. 

Eine Pflegeserie, die nachhaltig in Deutschland produziert wird, die uraltes Wissen mit Hightech vereint und dabei das Mädchen in uns nicht vernachlässigt. 

Der Vogel auf dem Logo ist übrigens eine Schwalbe –Christine's Lieblingsvogel. Dieser Botschafter des Sommers ist für Sie nicht nur ein Glücksbringer, sondern auch ein Symbol für Liebe und Freiheit. Und genau das wünscht sie sich für alle Wunderfrolleins dieser Welt!"

Wunderfrollein - Essenz des Glücks - Eau de Toilette
 ESSENZ DES GLUECKS 
Verzauberndes Eau de Toilette   

Irgendwie vertraut und trotzdem faszinierend anders hüllt Dich dieser Duft in pure Zärtlichkeit.  

Er erinnert an laue Sommernächte, in denen die Wunderblume – auch Mirabilis oder Belle de Nuit genannt – ihren intensiven, pudrigen Duft verströmt. Doch zugleich vermittelt er Dir das Gefühl über eine blühende Sommerwiese zu schlendern. 

Damit ist er so konträr wie Wunderfrolleins eben sind – süß, intensiv aber gleichzeitig frisch mit dem gewissen Etwas, das sie so unvergesslich sein lässt.  

Man munkelt zudem, der Duft würde die Essenz von Einhorn-Freudentränen enthalten…

Wunderfrollein - Essenz des Glücks - Eau de Toilette

Inhaltsstoffe
Alcohol, Parfum (Fragrance), t-Butyl Alcohol, Denatonium Benzoate, Eugenol, Benzyl Salicylate, Coumarin, Geraniol, Butylphenyl, Methylpropional, Linalool, Benzyl Benzoate, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone

Inhalt: 50 ml // Preis: 39,50 Euro

Wunderfrollein - Essenz des Glücks - Eau de Toilette

Das Parfum hat mich durch die süße Beschreibung und durch das pinkfarbene Design direkt angesprochen und meine Neugierde geweckt. Die süßen kleinen geschriebenen Details wie z.B. "Verzauberndes Eau de Toilette" auf der Verpackung machen diesen Duft interessant.

Der Flakon ist aus klarem Glas und ist schlicht gehalten. Was ich leider bei dem EdT vermisse, ist ein Schutzdeckel für den Parfumzerstäuber, gerade für unterwegs wäre mir so etwas sehr wichtig.

Der Duft entfaltet sich schon einige Minuten nachdem auftragen auf der Haut. Ich würde ihn als leicht blumig-süß mit einer pudrigen Note beschreiben. Der Duft ist nicht zu blumig, sondern hat auch eine dezente frische Note. Ein perfekter Duft für den Frühling als auch für den Sommer.

Die Haltbarkeit des Duftes würde ich als Mittel bezeichnen. Nach ca. 3 Stunden nehme ich den Duft nicht mehr wahr. Für ein Eau de Toilette finde ich die Haltbarkeit aber sehr gut.

Fazit
Dies ist mein erstes Produkt von Wunderfrollein und mir gefällt es sehr gut. Der Duft ist ein wunderschöner Frühlingsduft, der Lust auf den Sommer macht. Die Haltbarkeit ist ebenfalls sehr gut. Einziges Manko ist, dass mir eine Schutzkappe für das Parfum fehlt.

Habt ihr schon ein Produkt von Wunderfrollein ausprobiert?



Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. 
Weitere Infos sind hier zu finden: www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung