Sally Hansen Color Therapy Nagellack Kollektion [Werbung]

[Werbung / PR Sample]

Sally Hansen Color Therapy Nagellack Kollektion

Heute möchte ich euch die neue Color Therapy Serie von Sally Hansen vorstellen. Das besondere an diesem Nagellack ist, dass dieser satte Farben mit nährenden Arganöl verbindet und somit für gepflegte Nägel sorgen soll.

Sally Hansen Color Therapy Nagellack Kollektion

Die Kollektion beinhaltet 14 Farblacke sowie einen Top Coat und ein Nail & Cutice Oil.
Ich durfte 3 Farben vorab ausprobieren und möchte diese gerne näher vorstellen.

Das sagt Sally Hansen 
"Sally Hansen stellt mit der Color Therapy eine neue Innovation vor: Farblack, Top Coat und Nail & Cuticle Oil sind inspiriert vom Wunsch vieler Beauties, brilliante Farben auf den Nägeln zu tragen, die gleichzeitig pflegen. Sowohl die Farblacke als auch der Top Coat erhalten ein patentiertes Mikro-Forderungssystem, das aus einer Formel mit Arganöl besteht. Das Resultat: intensive Feuchtigkeit und sofortige Pflege für gesünder aussehende Nägel. Der Color Therapy Nagellack benötigt keinen Unterlack, sodass der Öl-Komplex direkt in die Nageloberfläche einwirkt."

Seit Januar 2017 im Handel erhältlich.
Preis: ca. 9,99 Euro / Inhalt 14,5 ml

Sally Hansen Color Therapy Nagellack Kollektion

Das Nail & Cuticle Oil schenkt den Nägeln und der Nagelhaut Pflege und sorgt für ein dauerhaft gesundes Aussehen.

Der Top Coat aus der Color Therapy Reihe sorgt für ein glänzendes Finish und bewahrt vor dem Verblassen der Farbe und sorgt dafür, dass der Nagellack länger hält.

Sally Hansen Color Therapy Nagellack Kollektion

Der Flakon ist im typischen Sally Hansen Design gehalten. Der Schraubverschluss ist in einem hellen Rosegold und der Flakon sieht einfach edel aus.

Der Nagellack lässt sich durch den breiteren Pinsel sehr gut auftragen. Jedoch ist die Textur recht flüssig, sodass man nicht zuviel Lack auf dem Pinsel aufnehmen sollte, da es sonst leicht passieren kann, dass der Nagellack verläuft oder streifig wirkt. Durch die flüssigere Textur sind, bei den von mir ausprobierten Farbtönen, zwei Schichten nötig, damit es deckt.

Laut Sally Hansen soll der Nagellack bis zu 10 Tage halten. Ich habe bislang die Nr. 150 Steely Serene ca. 5 Tage getragen. Am 4. Tag waren leichte Abnutzungsspuren sichtbar. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, da ich meist einen Lack nie länger als 3-5 Tage trage bzw. bei mir halten generell Nagellacke nie sehr lange und meist splittert ein Lack bei mir schon nach 1-2 Tagen. Daher bin ich mit den 4-5 Tagen sehr zufrieden. Auch das Entfernen des Lacks ging ohne Probleme.

Sally Hansen Color Therapy Nagellack Kollektion

Nachfolgend zeige ich euch ein paar Eindrücke der Farben


370 Unwine'd ist ein toller kräftiger Bordeaux-Ton und deckt mit zwei Schichten.

Sally Hansen Color Therapy Nagellack 370 Unwine'd

Sally Hansen Color Therapy Nagellack 370 Unwine'd

Sally Hansen Color Therapy Nagellack 370 Unwine'd



150 Steely Serene ist ein heller Taupe-Ton und deckt mit 2 Schichten.

Sally Hansen Color Therapy Nagellack 150 Steely Serene

Sally Hansen Color Therapy Nagellack 150 Steely Serene

Sally Hansen Color Therapy Nagellack 150 Steely Serene
Sally Hansen Color Therapy Nagellack 150 Steely Serene


210 Re-nude ist ein hautfarbender Nude-Ton und deckt nach zwei Schichten nicht ganz.

Sally Hansen Color Therapy Nagellack 201 Re-nudeSally Hansen Color Therapy Nagellack 201 Re-nude
Sally Hansen Color Therapy Nagellack 201 Re-nude
Sally Hansen Color Therapy Nagellack 201 Re-nude


Fazit
Ich finde die neue Serie von Sally Hansen sehr schön. Bei der Farbauswahl dürfte für jeden etwas dabei sein. Die Textur ist recht flüssig, daher muss man bei einigen Farbtönen öfters Schichten, damit es wirklich deckend ist. Sehr schön finde ich das glossige Finish und die Haltbarkeit des Lacks. Zur Pflegewirkung kann ich noch nichts berichten, aber ich denke, bei trockenen Nägeln ist dies sicher positiv.


Habt Ihr schon die neue Kollektion entdeckt und vielleicht sogar schon ausprobiert?


Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. 
Weitere Infos sind hier zu finden: www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung
Kommentare on "Sally Hansen Color Therapy Nagellack Kollektion [Werbung]"
  1. Hi Sabine and thanks for following my blog on Bloglovin. I follow you immediately too!! I don't know this brand but from your review it seems really good. These colors are really nice. Kisses from Italy,
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Eniwhere Fashion Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Die neuen Lacke habe ich noch nicht ausprobiert. Das Produktversprechen hört sich toll an. Allerdings würde es mir nicht reichen, dass der Lack nur 4-5 Tage hält. Eine Woche muss ein Lack bei mir schon durchhalten, weil ich unter der Woche gar nicht gerne neue lackiere und Absplitterungen & Co. gar nicht leiden kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Kommentar!
      Für mich sind 4-5 Tage immer schon sehr viel, da leider bei mir kaum ein Nagellack länger als 1-2 Tage hält :(

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. I love your blog!
    I follow you.
    Please, follow me back :))
    My blog(Click)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!
      Of course I follow you back :)

      Löschen
  4. Oh, die habe ich auch bekommen, und freue mich schon aufs Testen! Die Farben sehen einfach klasse aus!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Freude beim ausprobieren und bin gespannt wie du sie findest. :)

      Löschen
  5. Tolle Nagellacke, die Deckkraft scheint richtig gut zu sein!
    Ich habe dich für den Liebster-Award getagged, also schau doch mal bei meinem Blog vorbei :)

    Liebe Grüße,
    Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/2017/01/liebster-award-8-things-about-me.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deinen Kommentar und auch fürs taggen. Ich habe nur schon vor kurzem erst am "Liebster Award" teilgenommen. :)

      Löschen
  6. Super toller Beitrag!!
    Danke für deinen lieben Kommentar, ich würde mich sehr über gegenseitiges Folgen via GFC freuen und habe das gerade auch schon erledigt :)
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Rahel und ich folge dir ebenfalls sehr gerne :)

      Löschen
  7. Oh die Lacke sind aber wunderschön :) Deine Bilder dazu gefallen mir wirklich sehr gut. Von Sally Hansen hatte ich bislang noch keinen Nagellack, aber das werde ich mir auf jeden Fall mal überlegen, ob ich diesen nicht auch einmal ausprobieren werde.


    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathleen, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe schon einige Nagellacke von Sally Hansen ausprobiert und war immer sehr zufrieden :)

      Löschen
  8. Richtig schöne Farben und unheimlich schöne Bilder :) Echt ein super Blogpost!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Willst du an unserem Gewinnspiel teilnehmen zu können? Das Thema des Preises ist Trockenshampoo von Aussie (limited Edition) :)
    GIVEAWAY - Aussie!

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post! Ich liebe Nagellacke! Du hast einen super schönen Blog, bin dir gleich mal via bloglovin gefolgt! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest :)
    Liebste Grüße liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank. Ich schaue gerne bei dir vorbei :)

      Löschen
  11. Das hört sich ja wirklich klasse an! Die Farben sind auch wunderschön :) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich mache mal den Anfang und folge dir, dein Blog gefällt mir wirklich gut :)

    Liebste Grüße <3

    https://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Ich folge dir gerne zurück :)

      Löschen
  12. Sabine muito bonitos os esmaltes, as cores são lindas o frasco é muito fofo, Sabine seguindo seu blog bjs.
    http://www.lucimarmoreira.com/

    AntwortenLöschen
  13. Steely Serene ist sooo ein schöner Farbton, sieht so edel aus und kann man wirklich immer tragen <3 Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Ton finde ich auch richtig klasse :)

      Löschen
  14. Die Farben sehen toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Alle drei Farben treffen absolut meinen Geschmack! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Farben sehen alle drei total schön aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  17. Wow unglaublich tolle Farben
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  18. Das sind ja schöne Farben, die würden mir auch gefallen :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  19. perfect post :)

    NEW BLOG ! please follow me : YOUNG BLOG

    AntwortenLöschen
  20. Die Kollektion hört sich sehr gut an :) Ich habe sie bis jetzt noch nicht entdeckt und somit noch nicht ausprobiert! Vielen Dank für den guten Tipp.

    Liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du entdeckst die neue Kollektion bald :)

      Löschen
  21. die farben sind wirklich richtig schön, genau mein geschmack (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Richtig schöne Farben *-*

    Beste Grüße aus Stuggi
    Sini
    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Super schöne Farben <3 Besonders die rote Farbe hat es mir angetan ;)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die Farben sind so so schön! Nur ist mir die Marke etwas zu teuer :D Übrigens danke für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♥
    Hang
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  25. Richtig schöne Nagellack Farben! :) Besonders gut gefällt mir das dunkelrot - das ist echt toll! ♥


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  26. Die Reihe klingt echt interessant. Mir gefällt besonders der rote Lack.

    AntwortenLöschen
  27. Diese Lacke habe ich noch gar nie ausprobiert, danke fürs Vorstellen!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  28. Wonderful colours! ♡ ◠‿◠ ♡

    Do you wanna follow each other through GFC or Bloglovin? Lemme know ♥
    * Blog de la Licorne *

    AntwortenLöschen
  29. Steely Serene ist ja so eine schöne Farbe! Aber auch die anderen sind echt toll. Ich muss die Nagellacke unbedingt auch noch ausprobieren. Deine Fotos sind übrigens wunderschön :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sabine,
    ich habe die Kollektion noch nicht probiert, aber bereits bei Jamina1404 auf Youtube gesehen. Berichte bitte, ob sich eine Pflegewirkung einstellt. Habe einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nancy,
      bislang habe ich wegen der Pflegewirkung noch nichts gemerkt, sollte es sich ändern berichte ich gerne darüber :)

      Löschen
  31. Liebe Sabine, die TopCoats von Sally liebe ich ja auch,deshalb werde ich mir die neuen mit Sicherheit ansehen. Der Rote Lack wäre genau meins :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Kommentar, liebe Femi ♥

      Löschen
  32. Hab schon viel von den Lacken gehört, müssen ja echt gut sein!
    Tolle Bilder, toller Text - gefällt mir!
    xx

    PS: Bei mir findet gerade ein kleines Gewinnspiel statt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)
    https://summerlights-skye.blogspot.de/2017/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe schon so viel über diese Lacke gehört, aber selbst noch nie einen gekauft. Ich glaube das muss ich endlich mal ändern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe dir gefallen die Lacke ebenso ♥

      Löschen
  34. Ich mag die Sally Hansen Nagellacke sehr gerne, die halten wenigstens auf meinen Nägeln etwas länger, die Farbauswahl trifft auch total meinen Geschmack :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Kommentar, liebe Mimmy

      Löschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature