Miro - Magic mit Schimmereffekt - Review

Hallo ihr Lieben, kennt ihr die Parfums von der Miro schon? Mir war der Name zwar geläufig, aber ich habe mich nie mit den Düften dieser ...

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr die Parfums von der Miro schon? Mir war der Name zwar geläufig, aber ich habe mich nie mit den Düften dieser Marke beschäftigt oder mal dran geschnuppert.

Ich habe mir ein Parfum von Miro zum testen ausgesucht. Meine Wahl viel dabei nicht sonderlich schwer, als ich gelesen habe, dass der Duft "Magic" einen Schimmereffekt hat. Das wollte ich doch unbedingt mal ausprobieren, denn wer kann bei Glitzer schon Nein sagen?

Miro - Magic mit Schimmereffekt

Aber vorab ein paar Infos zu Miro:

Was macht die Miro Düfte so besonders?  
Miro möchte Deine Duftträume wahr werden lassen und damit besondere, erinnerungswürdige Momente erschaffen. Schon immer eng miteinander verbunden, wecken Düfte Emotionen und verbinden sich mit unseren Gedanken zum unvergesslichen Urlaub, zum ersten Kuss oder zur rauschenden Partynacht. Die Düfte sind sympathisch, passen zu jeder Lebens- und Stimmungslage und bieten so Raum für den Ausdruck der individuellen Persönlichkeit. Mit „dem richtigen Riecher“ für Trends entstehen phantasievolle Kreationen mit eigenständiger Bildsprache. Die Produktqualität steht bei Miro an oberster Stelle und jedes noch so kleine Detail stehen ganz im Zeichen des Markenslogans:  
SPIRITED – ARTFUL– IMPRESSIVE   

Zudem überzeugen die Düfte mit:       
  • exquisite Parfümöle als Basis     
  • hohe Qualität zu einem erschwinglichen Preis (EdP 50 ml und EdT 75 ml jeweils für 11,95 € unverbindliche Preisempfehlung)      
  • Herstellung unter strengen Qualitätskontrollen in Deutschland     
  • hochwertige moderne Flakons

Miro - Magic mit Schimmereffekt

Das Parfum kommt in einer süßen Verpackung, die in einem zarten rosa gehalten ist. Der Flakon hat ein schlichtes Design, jedoch macht er einen hochwertigen Eindruck. Übrigens sind alle Flakons der Damendüfte gleich gestaltet.

Es handelt sich übrigens um ein Eau de Parfum mit 50 ml Inhalt.



Die versprochenen Schimmerpartikel erkennt man sofort im Parfum. Es ist ein schöner zarter Schimmer und lässt sich einfach schön ansehen.

Miro - Magic mit Schimmereffekt
Miro - Magic mit Schimmereffekt

Das sagt Miro zum "Magic" Duft:
Miro MAGIC verzaubert mit seiner ganz eigenen Duftmagie. Strahlend frisch und sanft ummantelt mit einem herben Hauch, öffnen zitrische Akkorde aus Bergamotte und Orange das Tor ins Wunderland. Zart wie der Flügelschlag eines Schmetterlings verbreitet sich alsbald eine romantische Sinnlichkeit aus Rose und Jasmin. Harmonisch verweben sich Moschus, Patschuli und Vanille in das Bouquet und entfalten eine feengleiche, anschmiegsame Pudrigkeit. Miro MAGIC ist bezaubernd feminin Dank seinem zeitlosen Liebreiz und hinterlässt eine schimmernde Dufterinnerung auf der Haut.

Duftnoten 
Kopfnote    Bergamotte, Orange 
Herznote     Jasmin, Rose, Ylang-Ylang 
Basisnote    Moschus, Patchouli, Vanille


Miro - Magic mit Schimmereffekt


Nachdem aufsprühen startet der Duft etwas herb und frisch. Ich nehme an, dass dies von der Bergamotte und Orange kommt. Jedoch wird der Duft nach einigen Minuten sehr zart mit einer feinen blumigen Note und auch etwas Pudriges nehme ich wahr.

Es ist ein wunderschöner femininer Duft, den man zu jeder Jahreszeit und Tageszeit sehr gut passt.
Der zarte Schimmer im Flacon sieht zauberhaft aus, jedoch ist dieser auf der Haut fast nicht wahrzunehmen.

Der Duft hält dazu über mehrere Stunden bei mir, ohne an Kraft zu verlieren. Ich bin wirklich sehr begeistert und ich wurde sogar schon auf den Duft angesprochen, da dieser so schön duftet.

Ich kann diesen Duft empfehlen und für den Preis von ca. 12 Euro ist das Parfum wirklich große klasse.

Kennt ihr schon die Parfums von Miro?

Liebe Grüße



 #Produktsponsoring aus dem Blogger Club

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Sehr schön, gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM || FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich gut, vor allem dass der Duft trotz des Preises mehrere Stunden hält. Das ist sonst oftmals eher ein Problem :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist selten gerade bei den günstigen Parfums

      Löschen
  3. Liebe Sabine,

    Miro Düfte habe ich auch schon einige getestet. Als Alltagsduft sind sie super. Von den Duftnoten her könnte mir dieser Duft gefallen. Und Schimmerpartikel sind ja jetzt in der festlichen Zeit ein Hingucker :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist es der erste Duft von Miro, aber ich werde mir die anderen auch mal anschauen :)

      Löschen

Translate