16. Dezember 2016

edding L.A.Q.U.E. - kind khaki und major midnight blue [Werbung]

 [Werbung / Produktsponsoring aus dem Blogger-Club]


Hallo ihr Lieben,

nachdem mir meine ersten zwei Nagellacke von Edding so gut gefallen haben
(siehe mein Beitrag hier), habe ich mir noch einmal zwei Farbtöne ausgesucht.

Diesmal habe ich mich für eine Khaki Farbe entschieden, da ich genau in diesem Ton ein Oberteil besitze und es beides zusammen sicherlich prima aussehen wird. Dann habe ich mir noch ein schönes schimmerndes Blau ausgesucht.

edding L.A.Q.U.E. - kind khaki und major midnight blue

Die Nagellacke enthalten 8 ml und kosten ca. 7,95 Euro (z.B. bei Drogerie Müller).


edding L.A.Q.U.E. - kind khaki

edding L.A.Q.U.E. - kind khaki

'Kind Khaki' ist ein gedeckter Khakiton. Eigentlich ist es nicht ganz meine Farbe, die ich normalerweise auf den Nägeln tragen, aber da ich ein farblich passendes Oberteil habe, dachte ich mir, dass es dazu sehr gut aussehen wird :)

edding L.A.Q.U.E. - kind khaki


edding L.A.Q.U.E. - kind khaki

edding L.A.Q.U.E. - kind khaki


Der zweite Lack heißt "major midnight blue" und ist ein dunkles, schimmerndes Blau, das leicht ins dunkle Türkis geht.

edding L.A.Q.U.E. - major midnight blue

edding L.A.Q.U.E. - major midnight blue

edding L.A.Q.U.E. - major midnight blue

edding L.A.Q.U.E. - major midnight blue

edding L.A.Q.U.E. - major midnight blue

Mein Favorit ist 'major midnight blue' eine tolle Farbe, die je nach Lichtfall etwas ins türkis geht.
Beide Nagellacke sind von der Haltbarkeit sehr gut. Bei mir hält dieser ca. 3-4 Tage in Kombination mit einem Topcoat.

Habt ihr schon mal einen Nagellack von Edding ausprobiert?