[TAG] Liebster Award

Hallo ihr Lieben, die liebe Nancy von Orange Cosmetics hat mich zum "Liebster Award" getaggt und ich nehme gerne dran teil . G...

Hallo ihr Lieben,

die liebe Nancy von Orange Cosmetics hat mich zum "Liebster Award" getaggt und ich nehme gerne dran teil. Ganz lieben Dank dafür

Liebster Award

Nun beantworte ich aber gerne Nancy's Fragen

1. Isst Du spezielle Beauty Foods, z.B. für schöne Haut, Haare und Nägel? Wenn ja, welche? 
Spezielle Beautyfoods esse ich nicht, aber ich achte z.B. darauf genug Obst zu essen. Dazu verzichte ich auch komplett auf Alkohol und Zigaretten.

2. Was ist Dein wichtigster Beautytrend im November? 
Momentan ist für mich ein wichtiger Trend im Bereich Hautpflege zu finden, und zwar das
'Multi-Masking'. Ich verwende gerne mehrere Masken mit unterschiedlicher Wirkung gleichzeitig.
So z.B. für eine geglättete Augenpartie, weniger Glanz um die Nasenpartie und mehr Feuchtigkeit an den Wangen und Stirn.

3. Welches Kosmetikprodukt hat Dich bisher in 2016 am meisten überzeugt? 
Das ist eine schwere Frage, jedenfalls für mich, da ich mich nie so richtig festlegen kann.
Mein Wahl würde nicht direkt auf ein Kosmetikprodukt treffen, sondern ein vielseitig verwendbares Produkt - Kokosöl. Ich verwende es sehr gerne für mein Haar.

4. Welchen Song kannst Du weiterempfehlen? 
Momentan höre ich gerne das Album "Ceremonials" von Florence + the Machine. Darauf sind viele tolle Songs.

5. Machst Du Sport? Wenn ja, welchen? 
Ich bin bei einem Online Fitnessstudio angemeldet und mache darüber die verschiedensten Kurse, je nachdem worauf ich Lust habe :)

6. Was ist Dein Lieblingsgericht im November? 
Momentan esse ich gerne Nudeln mit Pesti alla Calabrese von Barilla

7. Was ist Deine Lieblingszahncreme? 
Meridol

8. Wendest Du Strobing an? Wenn ja, wie oft? 
Ja, das wende ich gerne an. Am meisten am Wochenende, da ich da immer die meiste Zeit zum schminken habe.

9. Was ist Dein Lieblingsbuch? Warum? 
Ich mag sehr viele Bücher total gerne, in der letzten Zeit gehört aber die Selection Reihe Band 1-3 von Kiera Cass zu meinen Favoriten.

10. Welches Getränk konsumierst Du im November am liebsten? 
Am liebsten Tee und momentan trinke ich sehr gerne den Strawberry-Cheescake von Meßmer


Ich nominiere folgende Mädels
- Denise von Beautynise
- Mandy von finding Flow
- Katharina von Blog und Beauty
- Michelle von covered in copper
- Mary Reckless


Ich möchte gerne folgendes von euch wissen :)

1. Welches ist dein Top Beautyprodukt des Monats?
2. Dein Lieblingsduft im Winter?
3. Deine schönste Kindheitserinnerung?
4. Wie sieht deine Pflegeroutine aus?
5. Dein Winter Must Have?
6. Deine 5 Top Produkte im Bereich Beauty unter 5 Euro?
7. Welchen Adventskalender gibt es für dich in diesem Jahr?
8. Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht und bin gespannt auf eure Antworten :)

Liebe Grüße


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ehrlich gesagt halte ich auch nichts von Superfoods, einfach viel zu viel Marketing! Einen Apfel oder Blaubeeren tun es doch auch :)
    Schöner Post!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch ganz deiner Meinung :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    danke für Deine interessanten Antworten. Kokosöl habe ich dieses Jahr auch für mich entdeckt, mein coloriertes Haar liebt es auch :-).
    Ich bin auch leidenschaftliche Teetrinkerin und kann Krüger Tea Latte empfehlen, das ist total lecker. Habe einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem Krüger Tea Latte muss ich mal Ausschau halten :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Sabine,

    erst Mal vielen Dank fürs nominieren, ich freue mich total dass du an mich gedacht hast :)
    Florence + the Machine höre ich auch total gern, tolle Stimme. Die Barilla Pesti esse ich auch total gerne allerdings ist mein Favorit da der Geschmack 'genovese' :)
    Meine Antworten und den Post wird es voraussichtlich nächstes Wochenende geben, ich geb dir aber noch bescheid.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass du auch mitmachst :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Liebe Sabine, vielen Dank für das nominieren :) ich mache natürlich sehr gerne mit! Aber wundere dich nicht, wenn es etwas dauert. Ich bin gerade am nachholen von allem, was ich die letzten Wochen so verpasst habe ^^ die Selection Reihe von Kiera Cass habe ich auch gelesen und fand sie total klasse. Eine Reihe, die mich seit langem mal wieder richtig gefesselt hatte.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mandy, das freut mich, dass du mitmachst :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Translate